Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca heiße Ungarin

    Moin Moin

    Nach dem doch Recht sympathischen lächeln der kleinen Bianca dachte ich Versuch mein Glück ...

    Ist wohl nicht mein Tag gewesen...
    Service eher unterer Durchschnitt keine Küsschen nix was sie von sich aus unternimmt zu allem muss man die führen.... Dafür Recht fester arsch das muss man ihr lassen... Von meiner Seite aus keine Wiederholung..

    Preise und Standard Service durften bei Sonja bekannt sein ...

    Dann lieber wieder zu den beiden anderen Mädels im dem Haus ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (25.08.2023), Spatz (22.06.2023)

    #2
    Bei dem noch sehr jungen Alter ist das kein Wunder. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass 18 bis 20 Jährige nur schnell fertig sein wollen.

    Kommentar


      #3
      Wie so oft existieren hierzu bereits Berichte:

      Bianca Sonja Girls von mir zu empfehlen - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      Neunkirchen - Sonjas Girls - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen und vorher etwas recherchieren anstatt immer wieder neue Treads aufzumachen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (25.08.2023)

        #4
        Hi mirko63,

        hab deinen damaligen Bericht von 2021 über Bianca gelesen. Damals hattest du einen positiven Eindruck und später im darauffolgenden Jahr nicht mehr. Die kleine Bianca hat sich dann sozusagen in die schlechte Richtung entwickelt. Dem Kollegen ist es jetzt auch nicht besser gegangen. Also würde ich dann auch von einem Besuch bei ihr abraten.

        Kommentar


          #5
          Hat einer eine Ahnung was bei Sonja hier los ist ? Wollte eigentlich die Woche zu Sara ein Kollege von mir war vor kurzem bei ihr
          und die sagte Sie ist noch 4-5 Wochen hier , und nun ist von 5 Damen nur noch eine da ! Es muss etwas an Stress gegeben haben dort hatte der Kollege gesagt , nun bin ich verwundert das nur noch eine Frau da ist .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mirko63 (02.07.2023)

            #6
            Ja irgendwie muss da etwas sein .. hatte auch angefragt wegen Sara aber keine Rückmeldung bekommen sonst geht es ja immer schnell ..

            Kommentar

            Lädt...
            X