Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malee

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malee
66424 Homburg
0178-6238303
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DER STADT !!!!


ein Männertraum zum Vernaschen. Mit Ihrer samtweichen Haut, geile - T*tten und Ihr knackiger A**** lässt sie fast keine Wünsche offen. TIPP ! Rasierte Schaml*****, super zu l*cken und fast immer f*cht! Das ist der absolute Wahnsinn ...!!! Die Asiatische Perle bringt Dich zur Ekstase, wie Du es Garantiert noch nie Erlebt hast! Hast Du Lust meine Schaml***** zu liebk*sen ??? Komm und steck Deine Z*nge tief zwischen meine Schaml***** und schl*cke meinen n*sse M*schi bis es mir kommt. Genieße mit mir ein feuriges prickelndes Abenteuer, dass Dir lange in Erinnerung bleibt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malee

    Hi,
    Nach der Enttäuschung mit der Massage Fee, bin ich anschließend zur Malee.
    Telefonisch alles top geklappt.
    Ich bin dorthin mit dem festen Entschluss, sollte Sie nicht annähernd so aussehen wie auf den Bildern gehe ich wieder.
    Also ab zur Adresse und siehe da, es geht doch. Die Figur 1 zu 1 wie auf der Anzeige zu sehen. Das war mir das wichtigste.
    Dann haben wir 130 4 60 abgesprochen mit Extras wie El.

    Hier wurde ich so bedient wie ich es erwartet habe. Schönes Blasen knutschen mit Zunge ohne dein Eindruck zu haben dass Sie es nicht mag.
    Auf Äusserungen spezieller Wünsche hörte ich nie eine Ausrede, alles war selbstverständlich.
    Sie ist sehr eng gebaut, deshalb war es klar dass es relativ schnell funktionierte.
    Zur Erholung eine Massage, Da ist allerdings ist noch Luft nach oben.
    Dann der nächste Versuch. Vorspiel, blasen, knutschen, 69 usw. Dann kam sich auf mich und die zweite Runde startete.
    Da ich nicht mehr der Jüngste bin, und schon vorher 2 x das Erfolgserlennis hatte, brach ich nach ein paar Minuten ab. Sollte wohl nicht mehr klappen.
    Sie war enttäuscht und gab mir zu verstehen dass ich es doch noch einmal versuchen sollte. Also dann Doggy und dann nochmal Missio.
    Sie hatte Recht.
    Dann unterhielten wir uns noch kurz bevor ich das Haus verließ.

    Mein Fazit:

    Aussehen 8 / 10
    Figur 9 / 10
    Blasen EL 8 / 10
    Räumlichkeiten 5 / 10
    Sympathie 7 / 10
    Wiederholung 8 / 10



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (24.06.2023), ladysnight (23.06.2023), Martin_SB (22.06.2023), guard73 (22.06.2023), Mikolas (22.06.2023), Springhengst (22.06.2023), Angerfist (22.06.2023)

    #2

    Hallo 🙋🏼‍♂️

    ich war heute bei Malee
    Bilder wie eigentlich schon üblich natürlich mit Filter, aber Figur und Körpchen sind wie auf den Bildern zu erkennen, Gesicht ja in Natur natürlich älter schätze sie Max 5 Jahre älter wie angegeben.
    Richtig skinny weiche Haut schon süß die Kleine.
    Kontakt per WhatsApp Problems los Adresse im Zentrum.
    und sonst alles zu den normalen Tarifen
    20450/30480/604130

    Freundliche Begrüßung, sie war bischen hektisch und launisch aber das hatte sie schnell abgelegt.
    Bad wurde angeboten und angenommen.
    Allerdings das Bad bräuchte eine Renovierung.
    Danach Textil abgelegt wobei sie als ich mich ausgezogen hatte einen tiefen Seufzer ausstieß und meinte to Big.
    Aber dabei blieb es auch.
    Ein toller Blowjob das mir und irgendwie auch ihr gefiel.
    Dann ab in die Cowboy Stellung, wow ein Wahnsinn. Skinny eng guter gripp tolle Brüste die ich sehr gut kneten konnte.
    Stellungswechsel in die Missionar mit tiefen Zungen küssen wobei ich sie schön nehmen konnte, allerdings hielt ich nicht lange und füllte die Tüte.
    Ob sie eine gute Schauspielerin ist keine Ahnung aber Spaß hat es ihr wohl auch gemacht.

    Viel Spaß bei euren besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mikolas (31.08.2023), Springhengst (31.08.2023), Ejaculator (31.08.2023)

      #3
      Hallo saarfahrpfalzer78 🙋‍♂️,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date mit der hübschen Malee 🥳🥳

      Kommentar


        #4
        In anderen Beiträgen wird ja vermutet, das sie früher mal ein Mann war und operiert wurde.
        ​​​🤔

        Kommentar


          #5
          Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
          In anderen Beiträgen wird ja vermutet, das sie früher mal ein Mann war und operiert wurde.
          ​​​🤔
          was bei den Asiatinnen keine Seltenheit ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
            was bei den Asiatinnen keine Seltenheit ist.
            Was natürlich vollkommender Quatsch ist dies zu verallgemeinern

            Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
            In anderen Beiträgen wird ja vermutet, das sie früher mal ein Mann war und operiert wurde.​​​
            Und nun ? Ist das eine konkrete Frage oder einfach nur mal was in den Raum werfen ?

            Dem Kollegen Saarpfalzer hat es gefallen und alles andere kann man über eine einfache Suche in Erfahrung bringen oder selbst hingehen und nachschauen

            Im übrigen gibt es schon einen Thread aus Homburg (mit gleichen Bildern und Nummer):

            https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1629936-malee

            Fall ein Mod verbinden mag ?
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              Fall ein Mod verbinden mag ?
              macht Sinn erledigt.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spezialist77 (01.09.2023)
              Lädt...
              X