Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa NEU

    Hallo Gemeinde

    habe Alisa besucht, sie ist eine Liebe ruhig und schüchterne.
    ihre Tarife 50/20 80/30
    Ich hab 20 min gewählt zum Testen, man hat ja im Asia Bereich schon genug Geld verbrannt. Hier aber nicht
    Kontakt per WhatsApp dauert Bischen bis sie antwortet.
    wohnung soweit ok Bad wurde angeboten und genutzt.
    die Bilder passen ist wohl ein Filter drüber aber passen genau Brüste sind sehr gut gemacht und lässt sich auch super bearbeiten.
    alter würde ich sie so 28 schätzen sie ist mega schlank
    BJ sehr gut flutschi drauf und ab ritten wir nach Texas, flutschi war gut da sie echt eng ist.

    Optik 10/10
    wohnung 8/10
    wiederholung 8\10
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.06.2023, 12:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.07.2023), spezialist77 (26.06.2023), LokalHero (26.06.2023)

    #2
    Was "gutes" im Asia Bereich (gerade Homburg und Umgebung) zu finden ist fast schon ein Glückstreffer.

    Super das es hier bei dir geklappt hat und danke für den Bericht.

    Spricht sie den deutsch oder alles per Übersetzer?

    LG
    Hero

    Kommentar


      #3
      Da ich meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren darf.

      Ich hatte parallel auch Cara
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-cara-11572964
      Angeschrieben, antwortet mit der gleichen "Servicekarte" wie Alisa und ist an der gleichen Adresse (sogar gleiches Zimmer) anzutreffen.

      Unklar ob hier also 2 verschiedene Damen arbeiten oder eine mehrere anzeigen aktiv hat.

      Könnte ggf wichtig sein für den ein oder anderen

      LG
      Hero

      Kommentar


        #4
        Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen
        ...Unklar ob hier also 2 verschiedene Damen arbeiten oder eine mehrere anzeigen aktiv hat...
        Es sollten zwei verschiedene Mädels sein.

        Denn Cara aka Sara existiert wirklich und es gibt schon genug Berichte zu ihr: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Die Setcards sind meistens gleich und unterscheiden sich manchmal nur durch verschiedene Smileys oder eins, zwei andere Wörter.

        Gerade wenn Mädels in einer Wohnung zusammen sind, dann ist es auch manchmal exakt die selbe Setcard, da ja auch meist die Adresse drin steht und die eine dann von der anderen abschreibt (meiner Erfahrung nach).
        Zuletzt geändert von spezialist77; 26.06.2023, 19:18.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (28.06.2023), LokalHero (26.06.2023)

          #5
          Alisa kann ich auch empfehlen.
          Hatte sie schon 3x gebucht.
          Bei den Mädels in HOM und SB, die zusammen gehörten bekommt man für 50 alles was man sich wünscht.
          Küssen, gutes blasen und Sex in verschiedenen Stellungen. Passt immer, hab bei denen nie Abzocke erlebt und servicetechnisch immer bemüht.
          Sie war damals 2 Wochen in HOM, dann 2 Wochen in SB, danach 2 Wochen in der neueren Zweigstelle in VK und jetzt wieder in HOM.
          Finde Alisa auch hübsch, klasse schlanker Body mit recht enger Muschi. Titten sind zwar gemacht, wie bei fast allen der Scheidtfraktion. Aber gut gemacht.
          Cara hatte ich vor 1 Woche in VK, auch nicht schlecht, aber beim lecken drückte sie ihr Becken ins Bett, dass man nicht so gut dran kam, aber sonst auch sehr bemüht und die einzige der Thais mit Naturbusen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (04.07.2023), lostinxs2005 (28.06.2023), LokalHero (27.06.2023), spezialist77 (27.06.2023)

            #6
            Dann gebe ich auch meinen Senf dazu. Durfte gestern bei Alisa eine Stunde verbringen. 150 4 60. Also normaler Preis. Ihr franz. Ist in der Tat gelungen. Ansonsten empfand ich sie als etwas zu schüchtern. Küssen war nicht. Schon garnicht mit Zunge. Anfassen ging, aber nur da wo sie es zuließ. (Ob es an der sog. Sympathie lag) Ihre Massage war besser als das was duchschnitt ist. Reden ging nur auf englisch, und das auch nur holprig.
            Die Lingam Massage vor dem 2 Akt war sehr gekonnt.
            Was mich störte war ihr eintöniges Stöhnen. Als ob die Platte hing. Hat mich irritiert und ein wenig runter gebracht sodass nicht wirklich koslassen konnte. Aussehen, Figur entsprechen in etwa den Bildern auf ihrem Profil.

            Fazit: kann man machen, geht aber auf alle Fälle besser für gleiche investition. Es gibt hemmungslosere Ladies.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (04.07.2023)

              #7
              Deswegen buche ich bei den Thais in HOM/SB-Scheidt immer die 50er Variante. Da ist auch alles dabei. Wenn man Lust auf 2. Runde hat, kann man ja noch nachlegen. Geküsst hatte Alisa bei mir, keine ZK, aber mit den Lippen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (04.07.2023)

                #8
                Hallo. Ich kann den Bericht von Saarpfälzer bestätigen. Ich war gestern bei Alisa. Habe die 80/30 Variante gewählt und würde nicht enttäuscht. Einzig bei der Örtlichkeit kann ich jetzt die 8 von 10 nicht nachvollziehen. Sicher duschen vorher und nachher wird angeboten und genutzt. Aber das drumherum ist nicht Jedermanns Sache . Aber es geht ja schließlich um die Dame und ihren Service. Bilder passen zu 95prozent. Echt skinny die Frau. Einzig beim Gesicht wurde etwas nachgeholfen. Der Service ist auch gut. Rückenmassage hätte fester sein können. Aber die Massage im Schritt bis zum aufziehen des gummis. Beherrscht sie sehr gut. Für jeden eine sichere Bank wenn einem das drumherum nicht so viel ausmacht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (04.07.2023)

                  #9
                  Ich glaube das war mal ein Mann, die Gesichtszüge lassen darauf schließen. Kann das jemand widerlegen, wäre schön wenn ich mich irre. 😅

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mirko63 (04.07.2023)

                    #10
                    Den Thai s ist alles zu zu trauen.mitunter können die das so gut operieren,das das nur ein gyno mit Ultraschall erkennt. Also habe ich im schlimmsten Fall einen umgebauten Mann gevögelt. Bi schadet nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Männer haben in der Regel breitere Schultern, größere Hände, Stimme ist tiefer,...
                      Alisa ist eine Frau, habe sie schon 3x gefickt. Wenn man an den Titten spielt, werden die Nippel größer, in dem Maße ist das bei Männern nicht möglich.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie bereits hier geschrieben wurde, weiß man bei den Asiat(inn)en nie so richtig, woran man ist. Außerdem sind sie nicht mein Typ. Aus vorgenannten Gründen kommen sie für mich nicht in Frage.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe sie vor 2 Wochen in Mühlhausen gefickt war zufrieden mit ihr schlank geile Titten wenn sie wieder in dernähe ist gibt es eine neur runde mit ihr.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X