Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy, durchaus positiv

    Hallo an die Runde.
    Ich bin schon einige Zeit stiller Leser in diesem Forum und habe auch schon einige male von euren Berichten profitiert.
    Nun möchte ich auch mal etwas zur allgemeinen Information beitragen und beginne gleich mit einem positiven Erstbericht bei Emy.
    Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, als sie noch in SLS in der Villa war. Als ich sie privat in Saarbrücken gesehen habe, wollte ich mein Glück mal versuchen.
    Kontakt über WhatsApp funktioniert recht schnell und Terminvereinbarung hatten wir sogleich geregelt. Da ich den Fotos und dem ersten Eindruck nicht so getraut habe, wollte ich erstmal eine halbe Stunde buchen.
    Preislich wurde hierfür 80 € aufgerufen mit den üblichen Standards (blasen, 69, Sex) . Für die Stunde wurden 130 € aufgerufen, was ich als fairen Preis empfinde.
    Als ich an der genannten Adresse eintraf, ich war etwa 15 Minuten zu früh, habe ich ihr wieder geschrieben und gefragt ob ich jetzt schon zu ihr kommen könnte. Antwort kam wieder recht schnell, mit der Bitte, 5 Minuten zu warten. Pünktlich hat sie mir danach die Tür geöffnet.
    Vor mir stand nun ein sehr hübsches junges Mädchen mit einer richtig tollen Figur . Auch wenn sie nicht so gekleidet war, wie ich es meistens gewöhnt bin, sie trug ein langes schlabber T-Shirt und Badeschlappen, aber mir persönlich hat das sehr gut gefallen, denn sie sah darin echt gut aus.
    Sie spricht recht gut deutsch und so besprachen wir unser Treffen. Da mein erster Eindruck schon durchaus positiv war, fragte ich sie ob es eventuell doch möglich wäre, eine Stunde zu bleiben. Zum Glück hat sie diesem Wunsch zugestimmt. Dann habe ich ihr mit einem weiteren Extra insgesamt 150 € übergeben.
    Waschmöglichkeit war vorhanden, aber irgendwie hat sie wohl vergessen es mir anzubieten. Da ich aber zu Hause erst geduscht hatte, war das jetzt nicht so dramatisch. Hauptsache sie war frisch geduscht und roch auch so. Als sie dann nackt vor mir stand, freute ich mich schon sehr auf die folgende Stunde.
    Auf der Matratze sind wir uns erstmal auf den Knien nähergekommen und haben uns gegenseitig gestreichelt und geküsst. Ich konnte ihren Körper umfassend abtasten, Berührungsängste hatte sie keine und so konnte ich mich mit ihren wunderschönen Brüsten beschäftigen. Die Möpse sind echt mega, so wie ich es mag. Nicht zu groß, schön fest und alles Natur. Nach ihrem Body hätte ich sie auch etwas jünger geschätzt, nach eigener Aussage ist sie 27, was absolut passt.
    Dann gab es auch schon die ersten Zungenküsse, die ich ebenfalls als sehr angenehm empfand. Zwar nicht sehr tiefgründig, eher mehr mit der Zungenspitze, aber für mich absolut ausreichend. Dabei hat man dann auch bemerkt, dass sie Raucherin ist. Ich bin zwar Nichtraucher, da aber weder das Zimmer nach Rauch roch und sie auch in der Pause keine rauchen war, konnte ich mit diesem kleinen Manko gut leben.
    Dann ging es in die Horizontale und da ich echt spitz war, stand der kleine Mann schon in freudiger Erwartung aufrecht. Der Blowjob war echt gut, sehr tief und gefühlvoll. Sie positioniert sich so, dass man sie überall gut anfassen kann und sie ist auch in allem recht ausdauernd. Ein Stellungswechsel ging immer von mir aus, sie hat das nie gefordert. Ich habe jetzt aber auch nicht versucht den Finger in ihre Spalte zu stecken, weiß also nicht ob sie das duldet.
    Dann wollte ich in die 69 wechseln, was ebenfalls ein großer Spaß für mich war. Lecker Mädchen, sage ich da nur. Wenn man sie etwas ran zieht, drückt sie sich auch schön auf das Gesicht, ich war begeistert. Das ging dann einige Minuten so, bis ich, um ein zu schnelles Ende zu vermeiden, nach GV fragte. Sie setzte sich dann zuerst auf mich und ritt mich in wechselnder Intensität. Mal legte sie mir die Brüste dabei auf das Gesicht und etwas ruhiger , mal etwas wilder und mit viel Beinarbeit. Dann wechselten wir in die Missionar, zwischendurch bekam ich immer wieder Zungenküsse und dann konnte ich es auch nicht mehr halten. Sie ließ mich schön auszucken, bis ich ihn rauszog. Dann entfernte sie das Gummi und übernahm die Reinigung.
    Danach folgte eine sehr gute Massage, bei der wir uns zwischendurch immer sehr nett unterhalten haben.
    In der zweiten Runde hat sie wieder sehr gut angeblasen und dann nahm ich sie in der Doggy. Dabei hat sie immer schön meine Eier gekrault und ich schoss das Gummi noch schneller voll als in der ersten Runde. Da ich nicht mehr der Jüngste bin (50) , klappt das mit zweimal abspritzen innerhalb einer Stunde, nicht bei allen Damen.
    Danach war ich echt leergepumpt und sehr entspannt.
    So, habe ich noch etwas vergessen ? Ja, Getränk wurde mir angeboten und jetzt hat sie mir auch das Badezimmer angeboten.
    Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal besuchen. Seid bitte nett und anständig mit ihr, damit sie so bleibt wie sie ist.
    Jetzt hoffe ich, dass mein Erstbericht einigen hier gefällt und gut ankommt.
    Viele Grüße und viel Spaß bei allem was ihr treibt.
    Black Rider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (20.02.2024), Spatz (27.07.2023), experimenter (27.07.2023), timex (23.07.2023), Nicofr (01.07.2023), Ejaculator (01.07.2023), Mikolas (01.07.2023), CamelFreund (01.07.2023), mirko63 (01.07.2023), Tasso (01.07.2023)

    #2
    Emy gastiert aktuell in Homburg. Da ausschließlich gute Berichte über sie existieren, wollte ich sie heute auch mal aufsuchen. Termin wurde über Whatsapp vereinbart. War dann auch pünktlich dort, es wurde mir leider nicht geöffnet. Zu erreichen war sie dann auch nciht mehr.
    Umsonst gefahren, was sehr ärgerlich ist.

    Ist zwar kein Bericht, aber eine Info mit der man bei Terminen mit Emy rechnen sollte.

    Kommentar


      #3
      Da bist du einen Schritt weiter wie ich, mir hat sie auf meine Whats App nicht geantwortet. Ich frage immer höflich nach einem Termin und frage beim Erstkontakt nicht nach Extras.
      Bisher hatte ich noch immer Antworten bekommen. Hier leider nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (26.07.2023)

        #4
        Hier ist zwar eigenlich kein Frage-Forum, aber trotzdem würde mich interessieren ob jemand die Dame in Homburg mal erreicht hat. Mir ist es weder telefonisch noch per WA gelungen 🤷‍♂️

        Kommentar


          #5
          Ja ich habe mit ihr gesprochen. Problemlos per Telefon und sie sagte mir Ihr WhatsApp geht nicht . Schick ihr eine sms sie antwortet sofort .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ladysnight (28.07.2023)

            #6
            Danke für die Info

            Kommentar

            Lädt...
            X