Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra Vorsicht AZF

    Also Leute hier verbrennt ihr euer Geld. Ich hatte gehofft, nicht nochmal auf eine solche Frau zu treffen aber meine Recherchen haben nichts ergeben und an der von ihr genannten Adresse (Burbach) hatte ich bisher eigtl nur gute Erfahrungen. Auch nach dem an sich guten Kontakt über whatsapp machte ich mich hoffnungsvoll auf den Weg (30480). Zuvor fragte ich nach ZA passiv, was sie bejahte. Auch ZK usw ruft sie in ihrer Sedcard auf. Sie öffnete mir die Tür mit halterlosen Strümpfen und einem Tshirt bis knapp über den Hintern. Geile Figur und hübsches Mädel. Auf dem Zimmer gings aber dann los, ich glaub sie fragte mich 5 mal „alles gut“? Ich sollte mich hinlegen und sie fing an am Schlaffi rumzuwichsen. Nach Anwachsen auf die halbe Größe, die ich aufgrund anderer Gedanken irgendwie erreichte, Gummi drüber und Blasen wie wild. Zu schnell und mit Hand. Nach einer Minute fragte sie dann „versuchen ficken“? Da ich bis jetzt jedoch nicht gelernt habe, mit einem Seil Billard zu spielen, bat ich sie darum weiter zu blasen. Hat weiterhin nicht wirklich viel gebracht. Dann dachte ich vielleicht komm ich auf Touren wenn ich mich etwas um sie kümmere und bat sie in die Doggy. Allerdings hat sie sich hier so beschissen positioniert, dass ich kaum an irgendwas rankam. Habe kaum mit meiner Zunge ihre Rosette berührt sagte sie „nix anal lecken, das ist extra“. Mein hinweis, dass ich danach gefragt hatte und sie dies bejahte, ignorierte sie gekonnt. Naja, ab in 69, bei der sie dann auch nur mit der Hand wedelte. Ich bat sie, nochmal zu blasen. Sie wieder „ah normal halbe stunde nur einmal blasen. Alter Falter. Ok komm, ich versuche schnell zum Abschluss zu kommen und bat zur Missio. Natürlich bekam ich meinen halbsteifen Prügel nicht in ihre Trockenlandschaft. Die Bitte, es in Doggy zu versuchen wurde auch wieder verneint, „nix gut“. Dann hab ich abgebrochen und wollte natürlich zumindest ein Teil der Kohle zurück. Pustekuchen. Da in dem Hof einige dicke osteuropäische Karren standen hab ich dann drauf geschissen, da ich keinen Bock auf paar halbstarke Affen hatte, die mir ein schwer zu erklärendes Mitbringsel verpassen, bin ich dann gegangen…
    Also meidet diese AZF !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (05.07.2023), Elmundos77 (05.07.2023), timex (05.07.2023), Gonzales10 (04.07.2023), Springhengst (04.07.2023), wildboy (04.07.2023), Ejaculator (04.07.2023), Spatz (04.07.2023)

    #2
    Heyy, danke für den Beitrag

    Vor kurzem wollgte ich Sie bei mir zu Hause antanzen zu lassen, aber mein Bauchgefühl entschied dann doch dagegen. Zumal ich das ''Bauchgefühl`` hören nicht kenne wohlgemerkt!

    Kommunikation auf DE p. WA kein Problem! Auf all meine Wünsche, JA Baby (außer AV ! Was zuvor in meiner Recherchen von Ihr angebeboten wurde!?)

    Vom Ablauf her ähnlich war ich vor ca. 3-4 Mon., in einem Abend gleich mit zwei von dieser Sorte (BULG) konfrontiert und ich kann euch sagen ....

    Beide Mädels mega hübsch, hammer Body, und schrott deutsch Kenntnis, was zuvor über WA klar besprochen wurde, wollte Sie nicht verstehen.

    Mega Diskussionen, mit Erlass Sprittgeld holte ich meine Kohle zum größten Teil zurück. Natürlich erfolgte die Rückgabe nicht freiwillig!

    Die zweite bestellt = gleicher Ablauf eigentlich und das gleiche in grün . Die war etwas hartnäckiger und wollte kein Geld zurück geben! Als ich ihr klar machte, dass ich SIe die Tür nicht raus lasse, hatte Sie histerisch telefonate geführt! Ich sah mich gezwungen, und drohte zur Not mit der POL. Nach viel hin und her gab Sie mir das Geld (auch ihr hatte ich großzügig Sprittgeld erlassen).

    Das Problem war nachher, dass ich die F... nicht runter zu der Haustür gebracht und rausgelassen habe (ich idiot ) .
    Plötzlich stand sein Typi vor meiner Tür (im Hausgang spät Abend geg.23Uhr) und rief mich aufm Mobil an. Gezwungenermaßen die Tür geöffnet und sah anscheinend das kein irgendein Doldi vor Ihm steht und fragte mich nach meiner Herkunft und sprach mich auf meine Sprache an (bin kein BULG).
    Einfach ließ er auch nicht davon ab aber hab Ihm die Fakten gesagt, ihn drauf hingewiesen das er die Konversationen über WA am besten kennt usw. und da ich sowieso auf Sprung für raus war und Sie mir zu laut, ging ich die Treppe herunter und die beiden tappten hinter mir her. Vor der Tür sah ich die andere F und mir war dann die Clique bewusst. Der Typii rief mich später mitten in der Nacht ewig an = BLOCK!

    Falls Ihr mich jetzt fragen solltet, warum ich das jetzt zu der Dame berichte!? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es die gleiche Dame ist . Die zweite Dame befürchte ich diese Ana.

    Ich war stark der Meinung, ich hatte euch hier in kurzform von der damaligen Dame gewarnt! Allerdings hier aufm Konto nichts gespeichert! Vielleicht auch unter 10prom. als Gast berichtet!?

    Hinzu war die zweite F im Hausgang handreiflich geworden bis ich ihn aufforderte sie zu bremsen. Das ganze hätte definitiv auch ganz anders ausgehen können!!

    Sowas unseriöses und welche die solch gewisse Gefahr mit sich bringen düfte meineserachtens hier nicht aktiv sein.

    VG

    Kommentar


      #3
      Aus solchen Gründen würde ich nie eine fremde Dame in mein Zuhause holen. Wenn man eine Dame länger und gut kennt, ok, aber keine unbekannte. Man weiß ja nie, ob man nach solchen Vorkommnissen wie bei dir, ne eingeworfene Fensterscheibe oder sonstiges mal hat...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (11.07.2023)

        #4
        Hi,
        ins Hotel auch nur von seriösen Agenturen, wenn überhaupt. Aber mit Polizei drohen wenn die Typen da schon stehen ist bedenklich.... Ich denke Du hattest unendlich viel Glück!
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #5
          Aktuell in Dresden anzutreffen! Gleiche Anzeige, gleiche Bilder.

          Kommentar

          Lädt...
          X