Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny, 22j. Brandneu!

    Guten Morgen,

    ich habe die Dame dieses Jahr am 1. Mai besucht und wollte ganz kurz meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Ich vereinbarte telefonisch spontan einen Termin mit ihr und fuhr zur für viele wohl bekannte Residenz.
    Sunny öffnete mir in erotischer Unterwäsche die Tür. Hier kann ich euch versichern, dass Sunny eine wirklich hübsche, junge Frau ist - ihre Altersangabe im Profil kommt ganz gut hin und auch die Bilder spiegeln sie ganz gut wider. Nach der ersten Begutachtung geleitete sie mich auf eins der Zimmer und wir regelten den preislichen Teil. Da sie nicht auf 100€ rausgeben konnte (wollte zunächst die 30480 Variante), entschied ich mich gezwungenermaßen für die 100445 Variante. Klarer Fehler von mir, dass ich es nicht passend dabei hatte. Die Möglichkeit mich zu waschen hatte sie mir nicht angeboten, was aber kein Problem war, da ich frisch geduscht von daheim zu ihr gefahren bin. Da unser Treffen doch schon ne Zeit lang her ist, kann ich nicht mehr sehr ins Detail gehen. Sie startete mit einem soliden BJ, der auch gut 4,5 Minuten durchgeführt wurde. Hierbei konnte ich sie problemlos an ihrem schönen Körper anfassen und den Anblick genießen. Der Sex war eher lustlos und wenig Abwechslungsreich. Ich bat sie in Reiterstellung, woraufhin sie auf mich stieg und mit leerem Gesichtsausdruck ihr Becken hin und her bewegte. Es wurde hier leider auch nicht besser, als ich sie in Doggy gebeten hatte, um so den Gesichtsausdruck aus der Nase zu haben. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon etwas angefressen und wollte es einfach beenden. Bin dann auch relativ zeitnah gekommen und nach ziemlich genau 25 Minuten gegangen. Da ich zu dieser Zeit lediglich 2,3 Begegnungen mit SDL hatte, habe ich sie aber auch nicht darauf angesprochen, was vermutlich mehr gebracht hätte als schlecht gelaunt zu gehen. Naja, im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer. Ich weiß nicht, ob die Chemie bei uns beiden einfach nicht gepasst hat oder ob sie wirklich keine Lust auf ihren Job hat, aber ich kann sie nicht empfehlen. Optisch ist sie wirklich mein Fall gewesen, aber der Service war für mich grottig. Zum Glück gibts andere, sehr engagierte Damen bei dieser Adresse (siehe Berichte zu Kimmy). Da ich noch nichts über Sunny finden konnte, wollte ich einfach kurz meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Viel Spaß und einen schönen Sonntag

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (11.07.2023), lostinxs2005 (11.07.2023), Ejaculator (10.07.2023), Springhengst (09.07.2023)

    #2
    Lieber Kollege,

    schade dass du den Thread in dem ich über die Dame berichtet habe nicht vorab gesehen hattest: https://www.ladies-forum.de/forum/re...eg#post1560378

    Und nochwas, der Standard Preis bei Sara ist 70430, hatte sie wirklich 80430 verlangt?

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (11.07.2023), Sniedelwutz (10.07.2023)

      #3
      Ohje, hatte mich mit meiner Suche nur auf die nähere Umgebung beschränkt. Hätte ich mal etwas genauer gesucht, wäre mir das erspart geblieben. 😄
      Ja, der Preis war wirklich 80430 und dann halt 100445 (glaube sie hätte 130460 genommen - bin da aber nicht mehr sicher).

      Beste Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (11.07.2023)
      Lädt...
      X