Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mit g*nstuhl!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIT G*NSTUHL!
66111 Saarbrücken
0151-16920206
  • 105G 
  • KF 38/40 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • kein GV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • GBp 
  • KBp 
XCLUSIV IN DEINER STADT

BIZZAT**TIN ALICE MIT G*NSTUHL Doktorspiele WIRD DICH GRÜNDLICH UNTERSUCHEN UND AUF DEM *NSTUHL MIT UM**HNALLD... R***HMEN...

LASS DICH MIT K****EN ODER B**DAGE AUF MEINEM G*NSTUHL FIX***.

TikTok @ladyalice13

EXKLUSIV BEI MIR: F****MA*****MIT VERSCHIEDENEN AUFSÄTZEN
+ AUCH AUTOMATISCHE M*LKMA 
BIZZARLADY

SCHÖNE PRIVATE PARTYSESSION.

ENDLICH IST LADY ALICE MAL LIVE IN DEINER STADT... EINIGE VON EUCH WERDEN MICH VON MEINEN HEIßEN VIDEOCLIPS HER KENNEN... DIE IHR SCHON WÄHREND DES LOCKDOWNS ERWORBEN HATTET... OB NS.. KV... ODER CLIPS VON MEINEM RIESENBUSEN ODER HEISSEN VERBALEROTIK UND AUSGEFALLENE ROLLENSPIELEN D*KTORSPIELE - ALICE WIRD DICH GRÜNDLICH UNTERSUCHEN UND DIE PASSENDE SEXY THERAPIE FÜR DICH FINDEN.



DU KANNST DICH AUCH GERNE MUMI***EN ASSEN, DAS VERLEIHT DIR DAS SCHÖNES GEFÜHL, DASS DU DICH DEINER HERRIN HINGIBST.


VERBALEROTIK - ROLLENSPIELE IN PERFETKION
TOLLE STR**THERAPIE VERSCHIEDENSTER ART:
MEINE STR**RITTERHANDSCHUHE WERDEN DEINEN KÖRPER ZUM EXPLODIEREN BRINGEN!


Schön, dass Du auf meiner Seite bist…
Ich werde Dich gerne in die Welt der Bizarr Erotik einführen…

ANFÄNGER SIND HERZLICH WILLKOMMEN :-D

ICH BIETE DIR AUCH AUSGEFALLENE ROLLENSPIELE:
VERBALEROTIK IN PERFEKTION…
D*KTORSPIELE.
STRENGE LEHRERIN.......
ZOLLKONTROLÖRIN AM FRANKFURTER FLUGHAFEN......
GEHEIME AUFTRAGSKILLERIN.....
FRISEUERSPIELE......
TOLLE MASKEN ATEMRED. ...
HEISSE IMTIMRASUR.....
F'*LIENWICKEL, B*NDAGE ODER KOMPLETT MUMIFI.!!!
B*BYSPIELE, ALS DEINE MAMI BEKOMMST DU VON MIR FRISCHE WINDELN.... GUMMIHÖSSJE.... FLÄSCHJE... SCHNULLER.. UND LECKERES AUS DEM GLÄSSCHEN :-D.
IM STEHEN WERDE ICH DICH MIT VERSCHIEDENEN UMSCHNALLD*LD*S VERWÖHNEN....
VERSCHIEDENE BRUSTWARZEN KL*MMERN ZART BIS HART... NIPPELS*UGER, FUSSEROTIK, P*ITSCHEN, GEWICHE, KL*ST*ER, INTIMRASUR, ATEMRED. MIT VERSCHIEDENEN MASKEN
IM KLINIKBEREICH... KATH***.... STR**.... D*LAT*R... FF... PUMPE AUCH AUFBLASBARE BALLONS FÜR DEN POPO... NS.. KV... ANSP.
N****BEH.. XTREEME KL*MMERN.. NYLONS.. BRUSTWARZEN MASSAGE GERÄT.. R**RST*CK.. AUFBLASBAR PL*G UND AUFBLASBARE FD.. STR*** POPPO.. TURBOM*LK... DICH ERWARTEN AUSGEFALLENE SPIELSACHEN.. …
KEIN STUDIO PRIVAT DOMINA........

bizzarlady_13
@domina_alice

In den Videochats gibt’s life von mir NS, KV Fus Erotik, Nylonerotik, Umschnalld*ld*, Ern. Liveshow wo du mir gern zugucken kannst bei KV, NS und vieles mehr.
Du kannst auch gern Kurz Videos und Bilder erwerben so Sessions.
Sexy Busenclips, Stiefel oder ein Sexy Clip Chefin mit Zigarre, KV Clip schön versa*t
FF von Skl. mit Kath**** zerstören von Gegenständen,
Clips mit Athem Reduktion von meinen Diener.

Frag einfach nach was es gibt.

Privat Appartment kein Studio

private PARTYSESION... . VIEL NEUE SPIELSACHEN.. TURBOENTS*FTER.. NEUES FÜR KLINIK SPIELE UND EINIGES AN STR*MVARIATIONEN DIE DICH IN EXT*SE BRINGEN..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit g*nstuhl!

    Ich hatte heute das Vergnügen Alice kennenzulernen. Sie bietet Französisch und Spanisch an, kein Verkehr, ich hätte sie schon viel früher kontaktiert, hatte allerdings den Eindruck dass sie mehr auf Domina arbeitet.
    Angerufen, einen Termin vereinbart alles problemlos war pünktlich vor Ort.
    Eine sehr hübsche und sehr sehr freundliche Frau hat mir die Tür geöffnet und hat mich sehr warmherzig mit einem Mineralwasser empfangen.

    Ich habe meine Vorstellung geäußert, was ich gerne mag, und genau das hat sie auch umgesetzt. Liebevolle zärtliche Berührungen und ein erstklassiges französisch, ganz ehrlich, ich bin jetzt noch hin und weg, richtig mit Gefühl und und und
    auch wenn Sie kein Verkehr anbietet oder nicht mehr anbietet, diese Frau werde ich auf jeden Fall öfter besuchen
    Dieser Besuch war das Beste was mir seit langem passiert ist.
    von mir eine klare Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (12.07.2023), mischkahl (11.07.2023), Ejaculator (11.07.2023)

    #2
    Wie war der Körper / Brüste / Hintern so?

    Kommentar


      #3
      Hi Nando,
      Preis und Zeit würde mich interessieren

      Kommentar


        #4
        Upps , ihr habt Recht, habe da einiges vergessen, was ich sonst schreibe. Sorry , Berichte mit dem Handy zu verfassen gelingt mit nicht so gut.

        1.Frage
        Wie war der Körper / Brüste / Hintern so?

        Körper eher Richtung KF 40 , relative schlanke Beine,
        Brüste sind fantastisch , natur, nicht zu weich und nicht zu hart
        Hintern , ja kräftig, kann mich nicht erinnern - habe nicht so darauf geachtet, das Sie kein GV anbietet.

        2.Frage
        Preis und Zeit würde mich interessieren

        50420 und 80430 - Stunde habe ich nicht nachgefragt, hatte die Zeit nicht dazu.




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (15.07.2023)
        Lädt...
        X