Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in der Villa Venezia

    Ich habe Kim schon seit längerem im Auge, konnte allerdings nie wirklich einen ausführlichen Bericht finden, weswegen ich mir etwas unsicher war. Als ich mitbekommen habe, dass sie wieder in der Villa Venezia ist, habe ich es einfach auf gut Glück versucht und schnell einen Termin erhalten.
    Gebucht habe ich 2h für 350€ mit insgesamt 3 Extras. Zungenküsse macht sie nach ihrer Aussage "für mich", also gehe ich davon aus, dass sie diese nur bei Sympathie macht. Kostet 50€ extra, obwohl auf der Website ein anderer Preis steht. Zwei Extras waren bereits inklusive, eines davon war Busenverkehr mit Körperbesamung.

    Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern, sie wirkt in echt sogar um einiges schlanker. Man muss sagen, dass sie sehr viel Schminke trägt, aber das scheint auf ihren Bildern ja genauso zu sein, man sollte also nichts anderes erwarten. Ihr Arsch ist so unfassbar weich, es ist echt fast als wäre er mit Pudding gefüllt, mir persönlich gefiel das! Brüste sollen laut Website und ihrer Aussage nach echt sein, trotzdem sind diese sehr sensibel und beim Greifen fühlt es sich an als wäre da etwas implantiert. Ich will ihr dabei nicht unterstellen, dass sie lügen würde, ich bin da kein Profi, aber sie meinte sie trainiere viel Brust.

    Kim ist sehr locker und witzig drauf, bei uns hat die Chemie sehr gut gestimmt. Sie gab mir direkt das Gefühl mich wohlzufühlen und sie gibt einem auch das Gefühl, dass sie es auch tut. Leider gab es keinen Start im stehen, dafür aber liegend Zungenküsse. Viel Küssen tut sie nicht und wilde Zungenküsse gibt es auch nicht, was ich schade fande. Ich küsste ihre Brüste und leckte vorsichtig ihre Nippel, was sie nicht sehr lange durchhält, da sie empfindliche Brüste hat. Sie möge es mehr wenn man sie leicht fingert. Als ich meine Finger leicht über ihre Scheide fuhr merkte ich, dass sie wirklich feucht ist. Dann es französisch von ihr und auch wenn sie den Schwanz nicht so tief reinsteckt, macht sie das wirklich sehr gut, mit viel Zungeneinsatz und vielem rumlecken an der Eichel. Ich erwähnte ja bereits, dass ihr Arsch sehr weich ist, also bat ich sie sich auf den Bauch zu legen und ich habe meinen Schwanz schön an Ihrem Arsch gerieben. Das schien ihr zu gefallen und wollte sex haben.

    Beim Akt war sie sehr zurückhaltend, ich solle nicht so tief und nicht so weit rausziehen? Im Endeffekt hatte ich den Schwanz nur zur Hälfte in ihr und durfte gefühlt nur 1,2cm hin und her bewegen. Ich löste lieber mein bezahltes Extra ein und steckte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste. Spanisch Liebhaber kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Ich durfte zwischen ihre Brüste abspritzen.

    Nachdem die erste Runde vorbei war, hat sie mir eine Massage angeboten, die ich dankend annahm. Währenddessen kann man sich mit ihr gut unterhalten, ihre Massagekünste sind jetzt nicht die besten, es war mehr eincremen mit leichtem kneten. Ich seh das nicht so streng, da ich nicht hauptsächlich wegen einer Massage bei ihr war.

    Für Runde zwei habe ich mich dann für einen entspannten Blowjob entschieden, den sie wie ich bereits erwähnt habe gut drauf hat. Ich lag eigentlich nur da und habe es mir gut gehen lassen. Sie bearbeitet dabei viel die Eichel und achtet darauf bei welchen Bewegungen man am meisten stöhnt und versucht dies dann zu wiederholen. Sie ging auch auf meine Wünsche ein wie ich es denn am liebsten mag. Nach meinem Höhepunkt haben wir uns noch etwas unterhalten. Man kann echt viel mit ihr lachen, allerdings ist mir beim rausgehen aufgefallen, dass ich noch gut 25-30 Minuten übrig hatte. Was schade ist, da ich laut ihrer Aussage ihr erster Kunde für den Tag war.

    Mein Fazit:
    Eine an sich sehr nette Frau, Extras sehr teuer und werden auch nur zum Teil eingehalten. Die ZK kann man sich sparen, da man von denen nicht viel bekommt. Ebenso ist die Zeiteinhaltung eine Sache die mich stutzig machte, allerdings hätte ich auch bevor ich aus der Villa ging nochmal die Zeit checken können und dann Einspruch erheben können. Alles in Allem etwas enttäuschend, da ich sie als gute Freundin direkt wieder buchen würde, alleine da wir uns so gut unterhalten haben und viel gelacht haben. Der Rest war leider enttäuschend. Eine Wiederholung gibt es von mir nicht, da es bei der Anzahl an Frauen in der Villa mindestens eine gibt, die den Service besser macht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (21.07.2023), bueno-cabron (20.07.2023), Stikki (20.07.2023)

    #2
    Das mit den ZK war bei meinem Besuch bei Laia kürzlich ähnlich. Die ZK wurden auf der Homepage mit 25 € angegeben. Nachher auf dem Zimmer kosteten sie plötzlich 50 €. Das scheint eine neue Masche zu sein. Wie oben bereits beschrieben sind Extras teuer und werden auch teilweise nicht eingehalten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
      Das mit den ZK war bei meinem Besuch bei Laia kürzlich ähnlich. Die ZK wurden auf der Homepage mit 25 € angegeben. Nachher auf dem Zimmer kosteten sie plötzlich 50 €. Das scheint eine neue Masche zu sein. Wie oben bereits beschrieben sind Extras teuer und werden auch teilweise nicht eingehalten.
      Es ist auch das Extra wofür man extra bezahlen soll. Sonst kann man sich je nach 1 oder 2 Stunden Buchung sich 1-2 Extras aussuchen, die inklusive sind. Für ZK soll man dann 50 Euro zahlen. Wenn das eine neue Masche ist, dann überrascht mich das nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.07.2023)
      Lädt...
      X