Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Ramona neu in deiner Stadt

    Guten Morgen Freunde,
    Ich war schon des öfteren bei dieser Dame. Sie bietet einen top Service.
    Aber von vorne.
    Sie arbeitete früher an der Neufang Brauerei auf der Straße und macht dort ihr Geld.
    Sie hatte immer einen tolle Figur und ein sehe hübsches Gesicht.
    Seit einiger Zeit bietet sie ihre Dienste in Räumlichkeiten an. Ihr Service ist nach qie vor Weltklasse aber ihr Körper hat nachgelassen. Brüste größer aber nicht gemacht sondern durch natürliche Einwirkung ,kleider größe auch nicht mehr s
    Gesicht etwas aufgedunsen aber noch hübsch. Service qie überall 80 für halbe Stunde 130 die ganze.
    Ich mochte besonders ihr französische Darbietung. Ich hoffe ich habe einen guten Bericht abgeliefert und viel spaß beim Besuch

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (24.07.2023)

    #2
    Aspirin wie ist die Vergleichbarkeit der Bilder ?
    passt die KF von 36 ?

    Gruß RF

    Kommentar


      #3
      War das Mädel früher auf der Straße dunkelhaarig und stand an der Bushalte hinter der Kufa? Dann hatte ich auch 2 oder 3 sehr nette Erlebnisse mit ihr.

      Kommentar


        #4
        36 kommt leider nicht mehr hin. Bussen hat sich sehr verändert zwar größer aber nicht mehr fest und Bauch bekommen. Aber bläst wie keine andere

        Kommentar

        Lädt...
        X