Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mellis Achtung ‼️ Abstand

    Heute seit langem mal wieder unterwegs und gegen die Prinzipien verstoßen und nicht auf die Antwort der eigentlichen Dame gewartet. Also Mellis gesehen, war interessiert und musste Druck los werden.

    Kontakt per WhatsApp ging schnell übliche Preise. 30, 80 € 1h 150 € 20 Minuten später an der Tür, geklingelt, in das Mehrfamilienhaus, Reinmeile vom langen Flur wartete sie an der Tür. Vom ersten Eindruck, die Dame von den Bildern, vielleicht etwas kleiner, auch nicht osteuropäisch aber ansonsten das, was ich mir vorgestellt hatte. Aus reiner Vorsicht bei neuen Damen, die kurze Variante mit 30 Minuten gewählt Bargeld übergeben da hätte es mir schon auffallen müssen also Sie 20 € nicht zurückgeben wollte.
    Kein Bad angeboten aber da ich eh frisch geduscht war, war mir das jetzt auch egal. Danach gemeinsam kleidet und von den Proportionen passt das auch mit den Bildern. Dann ging’s los. Erst klopft es an der Tür. Sie meinte nur ignoriere das und fing an zu Blasen, sehr sehr durchschnittlich und nichts besonderes nach dem klopfen an der Tür klingelt es nun nicht nur einmal, sondern öfters. Sie schaut mich an und sagt das nächste Kunde, der kann schon warten. Da war’s eigentlich schon vorbei weil dann sagte mein Kopf jetzt geht nichts mehr. Sie versuchte mich dann noch in die Missionar und Doggiestellung zu bekommen. Was wir auch testeten aber irgendwie kam da keine Stimmung mehr auf. Als sie dann auch noch anfing zu telefonieren, war’s total vor zu Ende. Ich also abgebrochen mich angezogen Bin die Tür raus in der Erwartung, jemanden dort anzutreffen dem war doch nicht so.
    Das Geld konnte sie von mir aus behalten. Wollte da keine dummen Diskussionen jetzt an, sondern einfach nur weg.

    #2
    Danke currykenner für die Warnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X