Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera in der Villa 73 empfehlenswert

    War heute bei Vera in der Villa 73 in Neunkirchen. Als ich sie mit ihrem sehr hübschen Gesicht sah fragte ich sie erstmals, warum sie dieses verpixelt hat. Die Konversation erfolgte in Englisch, deutsch spricht sie eher nicht.

    Vera hat eine gute Figur, eher KF 36 als 38. Der Busen ist groß aber griffig, die Proportionen stimmen. Größe und Alter kommen hin. Wir vereinbarten 40 für 120 mit einem Extra. ZK macht sie keine.

    Das Date verlief harmonisch. Vera hat eine freundliche, sympathische Art und lächelt während des gesamten Akts. Sie geht auf die Kundenwünsche ein und erfüllt diese auch. Ich habe sie auf verschiedene Stellungen angesprochen, die sie alle mitgegangen ist. Sie schaut nicht auf die Uhr und drängt nicht.

    Für mich eine klare Empfehlung mit einer hübschen jungen Dame. Ab nächste Woche ist sie in der Villa Venezia in Trier, danach wohl in Saarlouis.
    Zuletzt geändert von mirko63; 27.07.2023, 18:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarlodri (24.08.2023), Nadder77 (29.07.2023), experimenter (28.07.2023), Springhengst (28.07.2023), Spatz (28.07.2023), nacktschneckenzüchter (27.07.2023)

    #2
    Klingt ganz interessant. Im Moment ist sie in Neunkirchen, in der Villa 73.
    Ich sehe keine Tattoos auf den Bildern. Sind die retuschiert? Wenn ja, hat sie da schon einiges zu bieten? Ich mag das. Jedenfalls erscheint sie bei den Tattooladies.
    Zuletzt geändert von Saarlodri; 24.08.2023, 13:15.

    Kommentar

    Lädt...
    X