Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara *GANZ NEU* was für ein Flop

    Hallo, war diese Woche bei Ihr. Kann nur davor warnen.
    Alles per WH geklärt - angekommen, 80430 gezahlt.
    Kein Getränk angeboten - wollte auch nicht , dass ich in das Bad gehe. - Habe mich aber durch gesetzt.
    Küsse, - nein - Franz. macht Sie recht gut. GV - na ja - Sie ist froh, wenn man fertig ist. Liegt da wie ein Stück Holz

    Location in Brebach - schön ist anders - Zimmer sehr klein , aber sauber.
    Kiara ist älter als auf den Bildern - das ist nicht zu übersehen.
    Vorsicht bei den Tarifen - zuerst waren per WA 80430 - dann waren es auf einmal 120430
    Habe Sie darauf angesprochen, dann waren es wieder die 80 €.

    Tut Euch das nicht an und lasst euch von den schönen Bildern nicht täuschen.
    Schönen Sonntag.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (01.08.2023), Ejaculator (31.07.2023), wildboy (31.07.2023), Buddybär (30.07.2023)

    #2
    Servus Nando,

    ich war die Tage auch bei ihr. Das Zimmer ist sehr sehr klein. Nach dem Service hab ich sie gefragt, ob ich kurz ins Bad gehen kann und dann hat sie geschaut, dass im Flur kein weiterer Kollege war. Man muss nämlich durch den Flur entlang, um ins Bad zu gelangen. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, dass am Waschbecken neben normaler Flüssigseife auch Geschirrspülseife steht. Also Jungs passt auf, dass ihr euch das beste was ihr habt nicht mit der Geschirrspülseife wäscht. Zum Glück hab ich die Seife nicht verwechselt. Kann ja vorkommen, wenn man nicht genug aufpasst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Strassengänger (01.08.2023)
    Lädt...
    X