Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilia
66111 Saarbrücken
0163-7872061
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAp 
*Seit dem 03.07 NEUE NUMMER schreibt mir bitte da*

Hallo Fremder,

ich heiße Emilia, bin 19 Jahre alt und deutsche.

Neben meinem Studium würde ich mir gern etwas dazu verdienen um mir mein jetziges Leben finanziell etwas zu erleichtern.Deswegen habe ich mir gedacht, dass lässt sich gut hiermit verbinden weil ich ehrlich gesagt privat eine kleine Ny*ph*m***n und ein vers*** Girl (18+) bin.

Ich liebes es mich bei einem geilen F*** so richtig gehen zu lassen und alles um mich herum einfach mal zu vergessen.
Dazu gehört für mich ein tiefer und n*ss*r B***j*b, den liebe ich besonders und alle Stellungen in jeglicher Art durchzunehmen.
Dabei mag ich es einfühlsam und erotisch, es kann aber ruhig auch gerne mal etwas härter sein. Ich lasse alle deine Fantasien wahr werden, da ich sehr offen bin und verspreche dir,dass wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben werden.??

P.S. Meine Versprechen breche ich nie ;)

Alles weitere besprechen wir gerne privat über WhatsApp melde dich einfach jederzeit bei mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia - war ganz ok - kein muß

    Hatte mich heute für Emilia entschieden. Terminabsprache per WA ohne Probleme. Location kannte ich noch nicht, ist aber sehr gut und anonym. Wenn man da ist bekommt man den Türcode und die Etage genannt. Parken in der Nähe geht nicht, also bisschen Zeit zum hingehen einplanen. Ich war von Emilia's aussehen ein bisschen enttäuscht. Die Bilder sind nicht die neusten. Sie hat ein paar Kilos mehr auf den Hüften und im Gesicht ist sie auch kräftiger. Hört sich jetzt wohl schlimmer an als es ist, sollte man aber wissen denke ich.
    Keine Küsse und schon gar kene ZK. So hemmungslos wie sie schreibt ist es dann doch nicht. Blasen war ok. Sie hält in allen Stellungen gut dagegen. Sauber machen durfte ich mich dann selber, sie ging ins Bad. Ich dann auch und als ich zurück kam hat sie auf dem Bett gesessen und sich bereits wieder mit dem Handy beschäftigt. Massage wurde nicht angeboten ich habe dann auch nicht gefragt und bin gegangen. Die 100430 ist es nicht wert. Da gibt es bessere Leistungen für das Geld und auch für weniger Geld. Alles in allem wäre ich besser zu einer mir bekannten Dame gegangen. Aber man(n) muss j auch mal etwas neues testen. Ich würde jetzt nicht direkt sagen Geld verbrannt aber ich gehe nicht mehr zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarlodri (09.11.2023), grashuepfer (08.09.2023), Nicofr (01.08.2023), Springhengst (01.08.2023), Stecher66 (01.08.2023), Strassengänger (01.08.2023), Derhengst (31.07.2023), Ejaculator (31.07.2023), Buddybär (31.07.2023)
Lädt...
X