Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desi Neu totaler flopp

    Hallo an die Stecheremeinde,

    Erstmal bin neu hier in der Runde und das ist mein erster Beitrag hier

    Ich war heute bei der Desi in Homburg und es war naja ein totaler flop.
    Ich dachte hübsche Bilder und sie sollten eigentlich 100% original sein, was so nicht entsprach. Körperbau war nicht so skinny auf den Bilder, eher mehr im schlanken Normalen Bereich. Bauchansatz mit Narben vllt durch eine Operation, hat echt nicht schön ausgesehen. Ihr Gesicht war in Ordnung aber auch nicht der burner. Ihre Brüste waren dagegen in Ordnung Naturbusen, schätze B eine handvoll. 25 Jahre würde ich sie nicht schätzen, eher 35-40. Vllt hat Die damals so ausgesehen aber sieht heute nicht mehr so traumhaft aus wie auf den Bilder

    So zum eigentlichen Teil wie es mit ihr abgelaufen ist
    Also wie ich bei ihr ankam, wurde mir gleich die Tür auf gemacht. Bin die Treppe hoch zu ihr ins Zimmer. Als ich sie sah, dachte ich mir ok hätte schlimmer sein können von der Optik. Als sie mich fragte wie lange, habe ich mich für 80430 statt 130460 entschieden, zum glück. Als ich mich locker auszog hatte sie gemeint sollte schneller machen wegen der Zeit. Ich lag mich aufs Bett und sie fangte an mit einer handmassage und einen mieserablen blowjob. Wären dessen ging die klingel an der Tür und sie hörte kurz auf, weil seine Mitbewohnerin im anderen Zimmer nicht reagierte. Ich dachte mir ernsthaft jetzt??? Als sie an der Sprechanlage ging, hatte sich doch erledigt. Ich hörte einen anderen Kerl im Gang wie er fragte ob sie Desi wäre und sie sagte ja. Ich dachte mir ahso gibs zwei Desi hier oder ist das die Zwillingsschwester? Zurück zum Akt.... Als sie zurück ans Bett kam, fragte ich ob ich sie lecken könnte, was bei ihr im Preis bereits drinnen war und nicht als extra beschrieben wurde. Sie verlangte aber fürs lecken 30 extra. Die Frust kam immer mehr hoch, imbesonders weil sie dauernd auf Zeit drängte. Hab dann sie noch 10min in doggi genommen mich schnell leer gemacht und bin gegangen. Fazit war das Geld keinsterweise wert.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (26.08.2023), Buddybär (05.08.2023), Ejaculator (03.08.2023), Springhengst (02.08.2023), ladysnight (02.08.2023)
Lädt...
X