Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kayla Kubanishe villa venezia

    Kayla Kubanishe villa venezia
    Ich habe mit Kayla telefonisch einen Termin vereinbart. Nachdem wir uns im unteren Zimmer unterhalten hatten, gingen wir hoch ins Schlafzimmer. Wir besprachen die Preise und einigten uns auf 110 Euro mit Zungenkuss für 30 Minuten. Für 50 Euro wurde ein Aufpreis für mehr Deep Throat angeboten. Ich habe also gezögert und dann zugesagt. Insgesamt 160 Euro für 30 Minuten. Sie ging. Ich zog mich aus und wartete dann etwa fünf Minuten auf sie. Wir begannen mit Zungenküssen, also eigentlich nur kleinen Küssen. Nachdem ich mich hingelegt hatte, bläst sie mir 3-4 Minuten lang einen, was nichts mit den 50 Euro extra zu tun hat. Danach wurden wir aktiv, Cowgirl, dann Doggystyle. Ich war schnell in weniger als 30 Minuten fertig. Sie bot mir keine Massage an. Nach ein paar Minuten Diskussion gingen wir nach unten. In Wirklichkeit sieht sie älter aus als auf den Fotos, etwa 35 Jahre alt. Die Extras wie Zungenkuss und Deep Throat waren nicht allzu viel wert und werden nicht richtig umgesetzt. Werde ich wieder ein Date mit ihr haben? NEIN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (06.08.2023), Buddybär (06.08.2023)
Lädt...
X