Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra Franz. Spezialistin!

    Gerade war ich bei Cassandra in Homburg zu besuch. Kontaktaufnahme war problemlos per WhatsApp möglich und da ihr 12 Uhr Termin absagte, konnte sie mich empfangen.
    Auch wenn ihre Berichte durchweg positiv sind, buchte ich die 15mim/50€ Variante. Geschmäcker sind eben verschieden und beim ersten Treffen mache ich das ganz gerne so.
    Geöffnet hat sie mir die Tür in einem Bademantel der schon den ein oder anderen Blick auf ihre wirklich schönen Brüste gewährte.
    Das Alter passt würde ich sagen. Hätte ich sie schätzen müssen, wäre ich wohl irgendwo bei mitte/ende 30 gelandet.
    Die Bilder sind original, evtl. etwas bearbeitet aber man erkennt sie sofort wieder. Ihre Haut ist etwas dunkler als es auf den Bildern vermuten lässt.
    Sie ist im allgemeinen aber hübsch und die Figur ist auch stimmig. Kommunikation funktioniert problemlos, da sie echt gut Deutsch spricht.

    Ausgezogen und auf dem Bett angekommen hat sie mein bestes Stück auch schon zum leben erweckt. Ein wenig gestreichelt, ein bißchen mit den Brüsten damit gespielt und schon wurde er wach.
    Gummi übergezogen und mit Französisch weiter gemacht. Das macht sie unfassbar gut. Ich muss sagen, das ich mich nicht daran erinnere, das es eine Dame in dem Gewerbe mal besser gemacht hätte. Es waren einige gute dabei, aber das war absolut top. Ich hatte kurz überlegt einfach liegen zu bleiben damit sie es bis zum Ende weiter machen konnte, aber ich wollte einfach noch ihre wirklich großen Brüste betrachten wenn sie auf dem Rücken liegt.
    Also in der Missio weiter. Der Anblick ist wirklich der Hammer. Sie hat richtig große und weiche Brüste und ihre Nippel sind absolut perfekt. Keine Riesigen warzenhöfe oder sonst was und die nippel stehen schön und sind schön hart.
    Ja, der Sex....schwierig. Ich hatte einen Quicky gebucht und kann dann nicht das volle Programm erwarten. Deswegen ist das schwer zu beurteilen. Mir persönlich war es einfach zu viel Gleitgel. Er ließ trotz des unfassbar tollen anblicks und dem mehr als perfekten blowjob davor, etwas den kopf hängen weil ich zu wenig merkte.
    Wir haben dann in der Doggy weiter gemacht, was optisch auch extrem ansprechend ist. Das Gefühl war hier deutlich besser und sie hat auch gut dagegen gehalten. Nach kurzer Zeit wars dann auch passiert , ich durfte in aller Ruhe auszucken und wurde danach von ihr noch vorsichtig sauber gemacht.

    Bei ihr verbrennt man sein Geld sicher nicht. Sie ist hübsch, busenliebhaber kommen bei ihr voll auf ihre Kosten, sie ist sehr nett, spricht gutes Deutsch und sie bietet selbst bei einem Quicky einen guten Service an.
    Für mich ist sie zukünftig immer ein sehr guter Plan B. Wenn der Grip besser wäre, definitiv ein Plan A.
    Vielleicht wäre ich bei der Stundenvariante hellauf begeistert, aber ich kann nur den Quicky bewerten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.08.2023, 19:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (18.11.2023), Casandra (16.08.2023), Nadder77 (15.08.2023)

    #2
    Hallo. Ich war auch neulich bei ihr. Ich kann inkocknit0 nur zustimmen. Als sie auf gummierte und mir in 69er Stellung einen BJ verpasste, war das unglaublich. Ich habe bisher noch keine Ladies getroffen, die das so gut kann. Wir verblieben i n dieser Stellung bis zum org***** meinerseits. Danach machte sie eine sehr Gefühl volle Massage mit ihren starken Händen. Am Schluss gab es noch einen ebenso gefühlvollen hj.. alles in allem ein für mich sehr entspanntes Date mit einer sehr charmanten und lebensfrohen Dame.
    ich bezahlte 120/45.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (18.11.2023), Springhengst (16.08.2023), Mitchell (16.08.2023), will.fun (16.08.2023), Buddybär (16.08.2023), Weitspritzer (16.08.2023), Reinstecke Fuchs (16.08.2023), Casandra (16.08.2023)

      #3
      Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
      Hallo. Ich war auch neulich bei ihr.
      Nur das Inserat musste ich mir selber suchen. Hoffe ich hab das richtige Inserat eingebunden. So langsam kenn ich mich hier aus

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Casandra (16.08.2023)

        #4
        Servus...
        wie versprochen hab ich bei Cassandra vorbeigeschaut....
        War in der Nähe und habe die Chance genutzt und Sie mal besucht...
        Lokation ist bekannt und Parken geht auch Diskret...
        Terminvereinbarung ist auch problemlos also die Vorbereitung abgeschlossen....
        zur gegebenen Zeit hin ...die Tür geht auf und ich war sprachlos...
        das hatte ich so noch nie...sieht zu 100 Prozent wie auf den Bildern aus...
        war mir gleich Sympathisch...sie ist charmant, witzig aber auch lieb und hat einen echt süßen Humor ..
        Bad angeboten und gerne angenommen...alles da was Mann braucht...super
        Angefangen im Stehen...sie hat einen tollen Körper und die Oberweite ist der absolute Traum griffig und Prall..
        Beim Französisch musste ich sie stoppen sonst wäre es das schon gewesen..
        der Dreikampf ist auch super sie macht sehr gut mit ....
        Abschluss in der Missjo...der Ausblick hat mir zu gut gefallen.....
        Wieder keinerlei Hektik...ruhig und Freundlich...
        Nach dem Duschen ...super netter Ast tolle Verabschiedung....
        Einziger Wehrmutstropfen ich hatte nur Zeit für die halbe Stunde....Ärgerlich
        von mir uneingeschränkt 100 Punkte...
        Optik zu 100 Prozent
        Service 100 Prozent
        Freundlich 100 Prozent
        Wiederholung ....auf jeden Fall...
        Da ich weiß das die gute hier mitliest....
        um es mit den Worten von Hans Rosenthal zu sagen.... Das war Spitze!!!!

        Lg der Buddybär
        Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
        Ich bin ein Märchen....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          will.fun (27.11.2023), Dombo85 (22.11.2023), Remus75 (20.11.2023), Casandra (19.11.2023), 21cm (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023), popstar (18.11.2023), Spatz (18.11.2023), LM-WW-69 (18.11.2023), Ejaculator (18.11.2023), Ananga (17.11.2023)
        Lädt...
        X