Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Ein wunderbares hübsches Mädchen....
    Service ist gut aber nur Standard ohne küssen sie ist noch sehr unerfahren und schüchtern... da wird es noch etwas Zeit brauchen .... Aber sehr lieb und Hammer Body ... Preise bitte selbst erfragen da WhatsApp und vor Ort unterschiedlich warum auch immer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charlie098 (15.08.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Unerfahren ist die kleine aber nicht, mindestens seit 2020 ist sie unterwegs in dem Business

    https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-43556365"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boersen (15.08.2023)

      #3
      Ist auch eher auf Ablauf und ich lass lieber machen gemeint ... das kann auch nach ein paar Jahren noch nicht besser sein ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (27.09.2023)

        #4
        Ist jetzt wieder in Pfungstadt.
        Ganz ehrlich - war dreimal bei ihr in den letzten 24 Monaten - oft weil es auf dem Weg lag und der Body gut ist.
        Aber der Service ist nun mal unterirdisch. Ja - sie ist lieb und sicherlich keine AZF, die abarbeiten möchte. Aber sie ist halt auch nicht mit Spaß und Elan bei der Sache.
        Und dann reißt auch dieser Körper und das natürliche, junge Aussehen auch irgendwann den Karren nicht mehr aus dem Dreck.

        Wer hier wirklich hinwill - einmal probieren ist sicherlich ausreichend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (07.12.2023), Spatz (29.09.2023), 21cm (27.09.2023)

          #5
          Derzeit in Pfungstadt bei Darmstadt.

          Kein Bericht aber vielleicht sind die Preise von Interesse

          per WA Angefragt:
          100 für 30m
          150 für 60m
          BJ, Sex, lecken, anfassen, Positionen, Massage, keine Küsse

          100 für 30m, muss ich noch mal überlegen
          MyLadies

          Kommentar

          Lädt...
          X