Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna in der Villa 73

    Hallo Freunde des Breitensports ,
    ich habe die Woche Luna besucht eine sehr nette Latina , die Bilder kommen gut hin , ich hatte
    mich auf die eingestellt und je nachdem wenn Sie mir nicht zugesagt hätte waren ja noch mehrere Optionen
    in der Villa 73 aber es hat gepasst . Sie spricht auch nur Spanisch für mich kein Problem das Eis war somit
    schnell gebrochen . Ich nahm die 30480€ Ich zum Waschen Sie brachte das Geld in Sicherheit ,und dann
    stand Sie da sehr schöne Titten dran eine schöner Latina Po , nun gut im stehen etwas angeheizt und da meinte
    Sie oh muy Grande und dann auf die Matte gefühlvolle Fremdsprachenabnahme
    ( also französisch kann Sie auch nur mit der Sprache hapert es da 😄),
    schöne gefühlvolle Küsse gab es . Ok dann ging es zuerst mit den Sportübungen für Sie los Reiter und alles
    ohne Flutschi echt gut Sie hatte auch Spaß daran , dann Wechsel ich sollte mich auch etwas Sportlich betätigen
    zuerst Doggi und zum Finale Missio alles ohne Murren klar Sie hatte auch ihren Spaß man hörte es , nach meinem Abgang
    haben wir noch gekuschelt und uns unterhalten war richtig lustig .
    Fazit ich werde Sie nochmals beglücken .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (01.09.2023), Ejaculator (31.08.2023), MMikee (31.08.2023), Springhengst (31.08.2023), Spatz (31.08.2023)
Lädt...
X