Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Simone, intimbehaart!
Bexbacher Str. 7
66424 Homburg
06841-9936606
  • 50 Jahre 
  • 90F 
  • KF 40/42 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Hallo ..,
ich bin eine reife, vollbusige und naturbelassene Frau,
die dir eine unvergessliche zeit bereitet…
Verwöhne dich, ganz ohne Zeitdruck mit ausgiebigem Franz.,
gern auch gegenseitig, EL, erot. Massagen, heißen ZK, VE, BV, KB, V*rkehr in allen Stellungen, FE uvm.....
Meine großen Brüste werden dich wie Kissen einhüllen,
in denen du herrlich abs….kannst....
meine langen Sch*ml*ppen laden zum l*cken ein,
lass dich mir nicht entgehen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Simone, intimbehaart --- Homburg , Bexbacher Str.7

    Hallo allezusammen,

    dies ist mein erster Beitrag (und ich hoffe nicht der Letzte 😀). Ich möchte vorraus schicken das ich noch absolut unerfahren bin und dies auch mein erster Besuch war. Über die Ladiesseite kam ich zur Anzeige von "Deutsche Simone, intimbehaart" in Homburg. Die Lady sprach mich auch direkt an. Da ich erstens auf ältere Frauen stehe und zweitens auch auf kurvige (griffige) Frauen. Beides Eigenschaften die Simone voll und ganz erfüllt. Ich habe zu Simone bevor ich das eigentliche Treffen hatte, entsprechend recherchiert. Und festgestellt das es die perfekte Frau für mein erstes Mal ist.

    Ich buchte bei ihr 30 Minuten normal, für 80 Euro.
    Wie lief das Treffen ab? Das Treffen fand in der Bexbacher Str. 7 statt. Ich wurde von ihr an der Tür direkt herzlich in Empfang genommen. Sie sahr sehr verführisch aus. Feinstrümpfe und ein BH bei dem einem die dicken Brüste schon entgegen lachten.
    Wir gingen dann rauf auf ihr Zimmer. Wobei ich dann noch ein Glas Wasser bekam und wir das geschäftliche regelten. Dann ging es auch gleich zur Sache.

    Ich saß erst auf dem Bett. Sie nahm gleich meinen Kopf und drückte ihn zwischen ihre dicken Brüste, dabei konnte ich sie dann auch gleich anfassen. Danach ging es auf dem Bett weiter mit französisch und GV, wobei sie sehr geduldig und einfühlsam mit mir war. Fußerotik war ebenfalls mit im Spiel. Ich hatte ein richtig schönes Erlebnis.

    Mein Fazit.
    Wenn jemand auf kurvige, ältere Frauen steht, die noch dazu einfühlsam und geduldig sein sollten. Gleichzeitig aber auch von einer sympathischen/witzigen Art sind. Dann seid ihr bei Simone genau richtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (03.09.2023), RitterCumallot (03.09.2023), Pussyhunter69 (03.09.2023)

    #2
    Guter Bericht. Willkommen im Forum!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen im Forum...

      ...und danke für deinen sehr guten Erstbericht ❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar


        #4
        Zitat von ChristianN2023 Beitrag anzeigen
        Hallo allezusammen,

        dies ist mein erster Beitrag (und ich hoffe nicht der Letzte 😀). Ich möchte vorraus schicken das ich noch absolut unerfahren bin und dies auch mein erster Besuch war. Über die Ladiesseite kam ich zur Anzeige von "Deutsche Simone, intimbehaart" in Homburg. Die Lady sprach mich auch direkt an. Da ich erstens auf ältere Frauen stehe und zweitens auch auf kurvige (griffige) Frauen. Beides Eigenschaften die Simone voll und ganz erfüllt. Ich habe zu Simone bevor ich das eigentliche Treffen hatte, entsprechend recherchiert. Und festgestellt das es die perfekte Frau für mein erstes Mal ist.

        Ich buchte bei ihr 30 Minuten normal, für 80 Euro.
        Wie lief das Treffen ab? Das Treffen fand in der Bexbacher Str. 7 statt. Ich wurde von ihr an der Tür direkt herzlich in Empfang genommen. Sie sahr sehr verführisch aus. Feinstrümpfe und ein BH bei dem einem die dicken Brüste schon entgegen lachten.
        Wir gingen dann rauf auf ihr Zimmer. Wobei ich dann noch ein Glas Wasser bekam und wir das geschäftliche regelten. Dann ging es auch gleich zur Sache.

        Ich saß erst auf dem Bett. Sie nahm gleich meinen Kopf und drückte ihn zwischen ihre dicken Brüste, dabei konnte ich sie dann auch gleich anfassen. Danach ging es auf dem Bett weiter mit französisch und GV, wobei sie sehr geduldig und einfühlsam mit mir war. Fußerotik war ebenfalls mit im Spiel. Ich hatte ein richtig schönes Erlebnis.

        Mein Fazit.
        Wenn jemand auf kurvige, ältere Frauen steht, die noch dazu einfühlsam und geduldig sein sollten. Gleichzeitig aber auch von einer sympathischen/witzigen Art sind. Dann seid ihr bei Simone genau richtig.

        Mit freundlichen Grüßen

        Christian
        Kann ich so bestätigen, Simone ist schon ne Weile im Gewerbe dabei,
        hatte mal 3er mit ihr und meiner Freundin damals,
        Simone ist echtne Nette und die NaturBrüste sind halt der Wahnsinn 🤟

        Kommentar


          #5
          3er mit Freundin, hat sie da ordentlich mitgemacht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dombo85 Beitrag anzeigen
            3er mit Freundin, hat sie da ordentlich mitgemacht?
            Klar, LesboSpielchen
            Wozu sollten wir das sonst machen?
            Haben wir natürlich vorher abgeklärt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dombo85 (05.09.2023)
            Lädt...
            X