Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Laura Brandheiß

    Leider hat die Gute den Beruf verfehlt. Sie sieht zwar super aus und ist auch nett, da Sie immer lächelt, aber leider ist der Service so gut wie nicht vorhanden. Wenn der Service so wäre wie ihr Aussehen könnte Sie eine Goldgrube sein.
    Von der Speisekarte könnt ihr schon mal mehr als die Hälfte streichen. Aber da kann die gute ja nichts dafür, da diese, wie mir schon mal ein anderes Mädel das dort arbeitete berichtete, kaum Einfluss darauf hat.
    Sie spricht nur Ungarisch, Verständigung nur mit den Händen. Kein Küssen, kein Kuscheln, kaum Körperkontakt. Hatte 60 für 130 gebucht.
    Ich legte mich aufs Bett und Sie setzte sich im Schneidersitz neben mich und lächelte mich an, mehr passierte erst mal nicht. Streichelte dann mal ihre kleinen Brüste, von ihr kam nix. Wollte Sie dann mal zu mir ziehen und es kam sofort, no Kissing und Sie richtete sich sofort wieder auf. Spielte dann mal ein wenig mit meinem guten Stück. Ich bat Sie dann mal zu blasen. Machte sie dann auch, nachdem sie zwei Feuchttücher verbraucht hat um ihn wohl zu reinigen, obwohl ich noch vorher duschen war. Das Blasen war dann so 5 bis 10 mal mein gutes Stück zur Hälfte durch die Lippen rutschen zu lassen, dann wurde nur noch mit der Hand gearbeitet. Habe das dann abgebrochen und sie gebeten, dass ich Sie lecken darf. Das war leider auch nicht der Bürner. Sie lag da wie ein Brett und schaute an die Decke, hat mir dann auch nicht lange Spaß gemacht. Hat dann sofort ihre etwas stachelige Muschi mit Feuchttüchern gereinigt. Bat Sie dann zum Ficken in der Reiterstellung. Hat wenigstens keinen Gleitgel benutzt. Sie führte den Kleinen (wirklich nicht so groß) nur bis zur Hälfte ein und ritt ganz vorsichtig, musste dann mal gut dagegen arbeiten, damit ich ihn einigermaßen versenken konnte. Nach Abschuss hat Sie ihn dann etwas vor gereinigt, den Rest durfte ich selbst erledigen. Dann setze Sie sich wieder im Schneidersitz neben mich. Lächelte und versuchte etwas Kommunikation, was aber nur mit den Händen ging, kann vielleicht drei Worte Deutsch und Englisch, mehr geht aber nicht. Was ich glaube verstanden zu haben ist, Sie ist 21 und hat einen kleinen Sohn und ist Single. Sie versucht mir dann etwas Ungarisch bei zu bringen, wie gesagt, Sie kommt nett rüber, aber das alleine reicht ja nicht aus. Und was Sie nur wirklich gesagt hat kann man ja nicht wissen. Habe versucht Sie dann noch ein wenig zu streicheln, aber mir kam es so vor, als ob Sie das nicht mag. Hab es dann gelassen, da ich mir vorkam, als würde ich Sie sozusagen missbrauchen.
    So verging die Zeit. 10 Minuten vor Schluss meinte Sie dann, keine Zeit mehr für Sex, mache mit Hand. Habe eingewilligt, da ich ja wenigstens noch etwas von meinem Geld haben wollte.
    Habe das Gefühl, dass Sie den Job nur macht um schnell Geld für sich und ihre Sohn zu verdienen und sich leider selbst dazu zwingt.
    Daher hat mir das Geld auch nicht wirklich Leid getan und es als Spende verbucht.
    Nur gibt es von mir keine Wiederholung. Ob Ihr es probieren möchtet bleibt Euch überlassen, wie gesagt, sehr hübsch und augenscheinlich nett, aber der Service war aus meiner Sicht sehr schlecht. Nun, Abzocke würde ich es nicht nennen, da habe ich leider schon andere Sachen erlebt. Aber Sie sucht sich besser eine Arbeit die Ihr wenigstens ein wenig Spaß macht.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (09.09.2023), Spatz (09.09.2023), Springhengst (08.09.2023), Reinstecke Fuchs (08.09.2023), wildboy (08.09.2023), 21cm (07.09.2023), Ejaculator (07.09.2023)

    #2
    Danke für das Opfer.
    Ich hatte mich auch schon in den nächsten Tagen auf den Weg zu ihr machen wollen.
    aber so bringt das nix.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (08.09.2023)

      #3
      Bin ich froh das ich abgesagt hatte. Als ich sie besuchen wollte war sie so überlastet das die mit den Terminen durcheinander kamen. Wahrscheinlich ist die Gute gar nicht richtig in der Lage diesen Job zu machen.
      Naja...
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (09.09.2023), Springhengst (08.09.2023)

        #4
        Da hab ich ja auch Glück gehabt…..der Termin wurde ,als ich dort schon gewartet habe ,abgesagt-100 km umsonst gefahren!
        Aber wenn man das hier alles liest,hab ich nicht noch mehr Geld in den Sand gesetzt!
        Danke an alle Opfer!!

        Kommentar

        Lädt...
        X