Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gatterstrasse 16

    Hallo leute! lese immer mehr in Völklingen von der Gatterstrasse 16. meine frage :
    1. was kann ich mir unter diesem haus vorstellen sind da mehrere clubs drin oder wie?
    2. hat schon jemand gute erfahrungen da gemacht?
    3. ist das da auch alles sehr diskret?

    Ich bedanke mich schon mal für eure Informationen!

    #2
    Hallo!

    Das Haus in der Gatterstrasse ist praktisch ein riesen Appartementhaus, bestimmt so 100 Wohnungen.
    Im fünften Stock sind mehrere Wohnungen von Hostessen bewohnt, ich nehme mal an dort findet ein regelmässiger Wechsel statt, war jedenfalls immer so.
    Auch in der ein oder anderen Etage sind immer wieder Damen anzutreffen.

    Das Haus an sich und die Umgebung sind ziemlich assi, allerdings sagt das ja lang nichts über die Frauen aus.

    Besonders diskret ist es nicht, die meisten Wohnungen dort sind nicht bewohnt und wenn man dort die Tür rauskommt, weiss eigentlich jeder gleich wo Du warst, bzw. wird es vermutet.

    Diese Informationen sind nicht aktuell, so war es mal und ob es noch so ist kann ich nicht sagen!

    LG Hottie

    Kommentar


      #3
      Erfahrung

      Kann ich soweit nur bestätigen. Sowohl positive als auch negative Erfahrungen dort gemacht. Die Mädels wechseln ständig. Da ich mich in der Zwischenzeit mehr auf Stammmädels konzentriert habe bzw. solche suche, entfällt das für mich. Diskret finde ich es aber trotzdem, wenn man nicht gerade aus VK kommt.

      Kommentar


        #4
        hotgirl hat mit ihrer Beschreibung recht. Es ist immer noch so dort.
        Es handelt sich ausschließlich um Terminmädchen, die 1-2 Wochen da sind.
        Früher waren die Mädels besser - heute geht es fast nur noch darum, das schnelle Geld zu machen ... Der Service ist entsprechend schlecht - sehr schlecht sogar! Ich würde davon abraten, hinzugehen. Oftmals sind die Bilder, die bei saarladies.de veröffentlicht werden schon viele Jahre alt und nicht mehr aktuell.

        Kommentar


          #5
          Gatterstrasse

          Es gibt ein riesiges Appartmenthaus, wo im 5. Stock mehrere Wohnungen belegt sind, in denen gewerkelt wird. Nix gutes!
          Vor dem App.-Haus gibts noch eine Assi-Absteige mit Thais, unterstes Niveau, Dreck, Müll, Gestank

          Kommentar


            #6
            War früher auch mehrmals dort.
            Das Haus ist schon sehr herruntergekommen aber die Wohnungen waren durchweg sauber und recht gut ausgestattet.
            Hatte auch mehrere überdurchschnittliche Fucks zuletzt im Herbst 2006 mit einer sehr hübschen Blondine aus Düsseldorf.
            Das war insgesammt aber eher reines Vabanquespiel und soll hier nicht als Wertung gelten!
            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar


              #7
              Ich war da mal für ganze vier Wochen....kannte das Haus vorher nicht und brauchte dringend ne Wohnung und war damals wenig erfahren...die Wohnung war ganz frisch renoviert, alles war supersauber, wobei ich eine hatte in der ein Zimmer ohne Fenster war......:eek:
              Die Zustände im Haus selbst waren schlimm, es fing damit an das es Leute gab die in den Hausflur urinierten aber das krasseste war das irgendwann ein Haufen Kot im Hausflur lag über den die Gäste steigen mussten wenn sie zu meinem Appartement wollten. Im Hausflur stank es eigentlich immer ganz übel.
              Was ich auch unangenehm fand, vor der Haustür, also in der Einfahrt stand immer so ein übles Pack rum....das ging gar nicht.

              Der Vermieter war echt okay aber konnte da wohl auch keine Abhilfe schaffen...ich bin dann dort von einem auf den anderen Tag weg.

              LG Hottie

              Kommentar


                #8
                Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                War früher auch mehrmals dort.
                Das Haus ist schon sehr herruntergekommen
                Das hat mich leider von einem geplanten Besuch auch abgeschreckt.:(Dann noch die Gestalten die dort herumgelungert sind.!!!:eek:Nimmt sehr wahrscheinlich mancher neue Gast aus diesem Grund Reißaus,so wie das bei mir auch war.Sagt aber auf alle Fälle nichts aus über den Service der Damen die dort arbeiten.Habe auch schon viel positives was den Sevice der verschiedenen Damen anbelangt gelesen.Könnten aber bestimmt unter einer anderen Adresse viel bessere Geschäfte machen.:rolleyes:
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #9
                  Da kann Dein Service noch so gut sein.....die Leute legen schon den Telefonhörer auf wenn Du die Adresse nennst....so kann man natürlich nichts verdienen.
                  Ich hatte das Glück damals, das ich ein paar Stammgäste hatte die trotzdem kamen aber ich glaube ich habe da keinen einzigen neuen Gast bekommen.

                  Doch.....einer stand da mal vor der Tür und fragte mich was er für 10 Euro bekäme....:eek::eek::eek:
                  Ich sollte nur ein bisschen wich....!
                  Habe einfach die Tür zugeknallt.

                  LG Hottie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Da kann Dein Service noch so gut sein.....die Leute legen schon den Telefonhörer auf wenn Du die Adresse nennst....so kann man natürlich nichts verdienen.


                    LG Hottie
                    Dann ist es doch schade um ein manches Mädchen ,das unter widrigen Umständen an eine solche Adresse verschlagen wurde.Hat dann mit dem schlechten Ruf des Hauses zu kämpfen.Wenn ich dann noch die Beschreibung von dem inneren des Hauses lese ,bin ich tatsächlich froh außen schon das weite gesucht zu haben:eek:
                    Zuletzt geändert von Hallohallo; 02.03.2008, 16:36.
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                    (amerikanisches Sprichwort)

                    http://www.ladies.de/

                    Kommentar


                      #11
                      Also nee...

                      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Da kann Dein Service noch so gut sein.....die Leute legen schon den Telefonhörer auf wenn Du die Adresse nennst....so kann man natürlich nichts verdienen.
                      Ich hatte das Glück damals, das ich ein paar Stammgäste hatte die trotzdem kamen aber ich glaube ich habe da keinen einzigen neuen Gast bekommen.

                      Doch.....einer stand da mal vor der Tür und fragte mich was er für 10 Euro bekäme....:eek::eek::eek:
                      Ich sollte nur ein bisschen wich....!
                      Habe einfach die Tür zugeknallt.

                      LG Hottie
                      Mich wundert es nur, daß sich so eine Adresse so lange hält. Schließlich wird für diese Adresse ja schon seit Jahren immer wieder geworben. Und noch mehr wundert es mich, daß es Männer gibt, die sich auf so ein Niveau begeben, wo es doch vor besseren Alternativen nur so wimmelt. Sorry, aber ein gewisses Niveau und ein wenig Stil sollten schon vorhanden sein. Oder bin ich einfach zu anspruchsvoll, wenn es ums Pimpern geht? :D

                      Gruß

                      Ero

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiss ja auch nicht wie sich die Mädels dort halten...aber ich glaube auch das da vor allem Terminfrauen sind und die kennen ja meist so eine Adresse nicht, bzw. nur Bilder der Wohnung und die Wohnungen sind ja okay.

                        Und falls da Frauen sind die da auf Dauer arbeiten, haben die wohl einen festen Kundenstamm.
                        Als ich dort damals war, stand ich ganz am Anfang und hatte keinen Plan, danach bin ich dann in die Metzerstr. und da lief das dann....:)

                        Ist halt schade wenn eine Frau auf Termin ins Saarland kommt und dann in so einer Wohnung landet...die fährt dann nach zwei Wochen wieder weg und hat kaum was verdient....und kommt vielleicht nie wieder ins schöne Saarland weil sie denkt es wäre hier überall so.
                        Ist halt auch für Euch Männer ne Schande....dort sitzt vielleicht ne ganz tolle Frau mit super Service und keiner geht hin weil die Umgebung so übel ist...tja!

                        LG Hottie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          :eek:
                          Die Zustände im Haus selbst waren schlimm, es fing damit an das es Leute gab die in den Hausflur urinierten aber das krasseste war das irgendwann ein Haufen Kot im Hausflur lag über den die Gäste steigen mussten wenn sie zu meinem Appartement wollten. Im Hausflur stank es eigentlich immer ganz übel.
                          Was ich auch unangenehm fand, vor der Haustür, also in der Einfahrt stand immer so ein übles Pack rum....das ging gar nicht.



                          LG Hottie
                          Das würde aber doch den besten Freier der dort eine Wohnung besuchen will zur Umkehr bewegen !!!!:eek:
                          Kann man aber den Mädchen beileibe keine Schuld geben..Wäre doch Sache des Vermieters diese Zustände abzustellen.Ausnahme wäre ,wenn man ein Mädchen schon kennt die dort arbeitet ,und die Wohnung dort als akzeptapel ansieht.Sollte man aber den Flur mit Klammer in der Nase durchqueren:DSind aber des öfteren die selben Frauen am arbeiten.Sollte doch aber für die Mädchen eine schlechte Erfahrung (wohnungsmäßig )reichen.Würde an ihrer Stelle nur einmal eine solche Absteige anmieten.
                          Zuletzt geändert von Hallohallo; 02.03.2008, 20:04.
                          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                          (amerikanisches Sprichwort)

                          http://www.ladies.de/

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X