Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
66111 Saarbrücken
0177-5827189
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU!!
ZUM 1 MAL in DEUTSCHLAND!
AUS UKRAINE

Wenn es um Lust geht, willst Du überhaupt keine Kompromisse eingehen und schon gar nicht erst allzu lange um den heißen Brei herumreden müssen?

Das darfst du dir nicht entgehen lassen! Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Huhu ,
    Also ich machst kurz .
    Telefonisch 50 70 120 für 20 30 60 minuten .
    Ein von mir explizit nachgefragtes serviceelement sollte inklusive sein .
    Bekannte Saarbrücker adresse ... Hochhaus neben hotel .. Hausnummer 2
    4. Stock .

    Nun zum dem was angetroffen wurde....
    Ich sag, es ist nicht die Dame auf den Bilder. Skinny milf mit weitläufigen ähnlichkeiten , trotzdem ok.
    Preise 50 80 130 .... entschied mich für 30 min.. Serviceabsprache über translate ? Wiederrum Bestätigung des servicewunsches
    Am telefon warscheinlich nicht die gleiche ...
    Bad sie , Bad ich .. Service 08/15 .. Wunsch wurde doch nicht erfüllt .. alles in allem an der grenze zur AZF...
    handfinale waschen und tschüss ...
    Keine empfehlung , eher eine Warnung
    Is das geld nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (21.09.2023), Spatz (16.09.2023), Ejaculator (15.09.2023), Peppi (15.09.2023)

    #2
    Bilder wurden angepasst. Jetzt realistischer

    Kommentar


      #3
      Die Bilder der Anzeige sowie die Beschreibung versprachen so einiges. Am Telefon war die Kommunikation sehr schwierig, da sie kein Deutsch oder z.b Englisch spricht. Trotzdem hat sie meinen Sonderwünschen zugestimmt und wir haben einen Termin ausgemacht.
      Es empfängt mich eine hübsche schwarzhaarige, schlank und mit schönen langen Beinen.
      Eine Kommunikation aufgrund der Sprache war fast nicht möglich.
      Wir haben dann langsam begonnen. Sie hat anscheinend fürchterliche Angst vor Krankheiten. Sie machte mir verständlich, dass sie 3x gegen Corona geimpft ist. Dann ist sie mit einem Desinfektionsspray gekommen und hat so alles mögliche an mir damit eingesprüht.
      Die Sonderwünsche wurden nicht erfüllt, ZK nein, anfassen oder lecken sollte dann 20 mehr kosten ( das konnte sie sagen...). Es kam dadurch bei mir überhaupt keine Stimmung auf und bin dann vor der eigentlichen Zeit gegangen.
      Sie scheint nett, aber hat wohl (aus Verzweiflung❓) den falschen Job derzeit.
      Bin dann zu Katie Ferrero weiter, die ist mehr als Klasse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (21.03.2024), Oswald50 (21.03.2024)

        #4
        Pierre69

        warum hast du nicht auf die Warnungen aus diesem Forum gehört? ❓❗

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Die bisherigen Berichte hat er wahrscheinlich nicht angeklickt, sonst hätte er wohl keinen neuen Thread eröffnet, obwohl es einen für Saarbrücken schon gibt.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #6
            Ja, tatsächlich, die Berichte habe ich völlig übersehen...

            Kommentar

            Lädt...
            X