Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ginas House

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginas House

    Hab grad gesehen, dass heute http://www.ginas-house.de eröffnet hat. Sabrinas Traumschloss scheint ja nicht mehr so gelaufen zu sein!

    Hoffentlich legt man dort mehr Wert auf Wohlbefinden und nicht nur auf Profit :)

    #2
    gina...

    ich habe die gina schon besucht, und die frau ist der hammer.
    schön, volbusig, lieb, und sehr sexliebhaberin... also so ist sie mir aufgefallen!
    werde immer wieder gerne bei sie gehen

    PS : entschuldigun wenn ich fähler schreiben (bin fransoze ... und noch nen heisser dabei) LOL:D

    Kommentar


      #3
      Zitat von heisserfransoze Beitrag anzeigen

      PS : entschuldigun wenn ich fähler schreiben (bin fransoze ... und noch nen heisser dabei) LOL:D
      Glaubste ehrlich dass die andere kühl sind :rolleyes:

      Salut PP

      Kommentar


        #4
        PP, ich glaube ich habe ein Déjà Vu
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          @ALL: Haltet mich da blos raus...
          @ Mägges
          Das hast du erst vor fünf Minuten geschrieben ! :rolleyes:

          Eurer PP :D

          Kommentar


            #6
            Da muß ich aber...

            Wenn ihr euch hier schon so vermehrt muß darauf geachtet werden das ihr nicht die Frösche anderer Forenmitglieder verspeißt oder andere Saarländer mit einem Kopfstoss zu Boden streckt :p.

            Sorry, aber ich bin heute irgendwie...
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
              Da muß ich aber...

              Wenn ihr euch hier schon so vermehrt muß darauf geachtet werden das ihr nicht die Frösche anderer Forenmitglieder verspeißt .
              Die Frösche lassen wir den Saarlänner, Franzosen essen nur nur die Schenkeln :D

              PP

              Kommentar


                #8
                Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                Glaubste ehrlich dass die andere kühl sind :rolleyes:

                Salut PP
                salut PP

                ausser du und ich hab ich noch keine von dieser seite gesehen..

                hi mägges, die Frösche anderer Forenmitgliederinnen möchte ich mal sehr gerne koren, warum nicht?

                aber fur den kopfstoss, hab nur keine angst, fussball ist nicht mein trick. habe lieber billard... dass mit dem schwanz und kugeln ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von heisserfransoze Beitrag anzeigen
                  habe lieber billard... dass mit dem schwanz und kugeln ;)
                  Der gibt an wie ein Weltmeister .... Hey Jungs, ich kenne den Kerl nicht :D

                  PP

                  Kommentar


                    #10
                    Wie jetzt zwei franosen???
                    Das kann ja heiter werden :p
                    VlG Lea

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lea Beitrag anzeigen
                      Wie jetzt zwei franosen??? Das kann ja heiter werden :p
                      VlG Lea
                      Halt dich feste, im NDS Forum tummelt sich seit ein paar Tagen noch so eine Figur rum -> also hat es schon drei. Hat da jemand Schläfer geweckt :eek: Es wird grausig um die Forenkultur :D Einer, ja nett. Zwei gefährlich. Aber drei, um Himmels Willen :o

                      Gruß Bastian
                      - verängstigt -

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Halt dich feste, im NDS Forum tummelt sich seit ein paar Tagen noch so eine Figur rum -> also hat es schon drei. Hat da jemand Schläfer geweckt :eek: Es wird grausig um die Forenkultur :D Einer, ja nett. Zwei gefährlich. Aber drei, um Himmels Willen :o

                        Gruß Bastian
                        - verängstigt -
                        Kann so schlimm net sein, das Geschreibsel kann doch kein Mensch lesen:p

                        Hätte ich jetzt beinahe vergessen, Herzlich Willkommen
                        Zuletzt geändert von Rowdy; 03.03.2008, 00:12.

                        Kommentar


                          #13
                          ginas house

                          wollen die uns männer ganz verarschen?wenn ihr euch mal genau die bilder anschaut seht ihr das das die alten frauen sind die es früher einmal gab .habe selbst noch kontakt mit zwei von ihnen und war erstaunt das sie wieder dort sind!als ich sie angerufen habe waren sie total verblüfft!!!!keiner von den mädels würde jemals nur einen fuß darein setzen,und gina war schon immer mit ihrem freund chefin und chef.das ist ein billiger versuch um dieses puff wieder hoch zu bekommen.laßt euch nicht verarschen!!!!!!!!!!!!!:eek::mad:

                          Kommentar


                            #14
                            VOLLTREFFER! So sehe ich das auch.

                            Kommentar


                              #15
                              auch wenn bond789 das nicht geschrieben hätte, jeder der mal so oft in diesem HORRORSCHLOSS aufgefallen wäre wie ich, würde da nicht mehr hingehen. ich hatte leider nur nina mit nem andren typ gesehen, aber die sieht echt verlockend aus und ich würde es gerne mal versuchen, aber sorry der laden is nun mal unter aller s.. und da wird auch ein neue fasade nix daran ändern

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X