Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine aus Ungarn
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 1
0155-10351269
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Blonder Engel mit schlanker Traumfigur!!
Beeile Dich!

ALLES MIT KONDOM!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine aus Ungarn

    Gestern endlich wieder zurück ausm Urlaub, hatte ich ziemlichen Druck, also schnell die Anzeigen gecheckt.
    Neben den bekannten TopLadies in SB, entdeckte ich ganz in meiner Nähe die Anzeige von Celine, in bekannter Adresse, die Fahrt nach SB könnte ich mir also sparen.
    Also kurz angeschrieben, sofort Antwort mit den gewünschten Infos bekommen: 15450, 304100, 604150.
    Da ich vermutlich eh nicht länger als 15min durchhalten werde, entschied ich mich für den günstigsten Tarif. Auch deshalt wollte ich nicht extra nach SB fahren, wäre ziemlich unnötig gewesen, außerdem bieten meine TopLadies keine Treffen unter 30min an.
    Die Adresse sollte ja bekannt sein, muss ich nix zu schreiben.
    Zu ihr, sie sieht aus wie auf den Bildern, top Körper, schöne Brüste, geiler Arsch, gut gelaunt und freundlich. Was will man also mehr.
    Die 15min. vergingen natürlich schnell, die Tüte war wie vermutet schnell gefüllt.
    Sie war stets freundlich und kommunikativ, was mir sehr gefallen hat, neben dem Top Budy natürlich.
    Ich werde sie die Woche definitiv noch einmal besuchen, dann aber 1h.
    Wiederholungsfaktor von mir daher 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ORGI 69% (18.02.2024), Kobold666 (12.10.2023), Willysy (10.10.2023), 80Max (10.10.2023), Ejaculator (10.10.2023), Stikki (10.10.2023)

    #2
    Habe sie auch auf dem Radar, obwohl mich die Location etwas abschreckt.
    Kann man sich mit ihr gut auf deutsch unterhalten oder bevorzugt sie englisch?

    Kommentar


      #3
      Ich hab mich komplett auf deutsch mit ihr unterhalten.

      Kommentar


        #4
        Hier als dunkelhäutige Italienerin unterwegs.
        Man findet reichlich schlechte Kritiken…


        https://orhidi.com/model/celine-aus-ungarn-74862
        PS: Alter wie immer massiv gelogen, Körbchengrösse ist B, schlaff…

        Kommentar


          #5
          ?

          Ich hatte sie auch besucht. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Sie ist sehr Service und kundenorientiert. Sie hat in meinen Augen einen top Körper. Im Natura sieht sie besser aus als auf den Fotos. Ich war nach dem Treffen auch geflasht.zumal sie mit ihrem Tiny Körper meinen Freund nach Gummi Überzug Komplett hat verschwinden lassen , ohne Schmerz verzerrtes Gesicht.

          Es würde mich wundern wenn sie jetzt zu einer a** abgedriftet wäre. Die Kritiken kommen bestimmt von Menschen die Frauen wie Ware behandeln , unpassende wünsche äußern und sich dann wundern wenn die Frauen sie meiden. Sie hat mir auch von diesem Schlag Menschen erzählt , die dann alles dafür tun um sie ins schlechte Licht zu rücken. Vielleicht sind es auch Menschen deren eigenes Interesse in der Branche mit Frauen geld zu verdienen, durch solch einen guten Service nicht mehr so gut läuft.

          Aber das gehört hier nicht hin. Sorry.
          Zuletzt geändert von 21cm; 21.02.2024, 09:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (21.02.2024), Spatz (21.02.2024)
          Lädt...
          X