Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna keine Wiederholung

    Wir hatten die Woche das Vergnügen




    Es fing damit an, dass sie erstmal mehr verlangte, als die üblichen Preise in der Villa. Als ich es ansprach und wieder gehen wollte, kam sie mir mit den Preisen entgegen. Leider war ich zu Notgeil und bin geblieben -.-




    Zum Geschehen:

    Nix mit Vorspiel im stehen wie ich es mag, direkt hinlegen aufgummieren und losblasen. Als er dann halbwegs stand, ging es direkt mit Stellungskampf weiter. Anfassen, lecken nicht möglich. Nach 10 Minuten Gummi runter und sie versuchte mit der Hand zu beenden. Nach 20 von 30 Minuten stand ich dann wieder vor der Tür




    Für mich keine Wiederholung, bin besseres von der Villa gewöhnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (13.10.2023), Reinstecke Fuchs (12.10.2023), Springhengst (12.10.2023)

    #2
    Hatte die Hausdame nicht nachgefragt ob alles in Ordnung war ?

    Da hätte ich ein Statement dagelassen .

    Also sowas ist bei mir dort noch nicht vorgekommen .

    Kommentar


      #3
      Mich würde interessieren was für eine Haus Damme da war

      Kommentar

      Lädt...
      X