Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika - NEU!!! Top, immer wieder gerne

    Endlich ist Erika wieder da. Heute war mein 2 Besuch bei ihr, der erste war im Juli (glaube ich) seitdem war sie leider nicht mehr im Saarland. Da ich damals begeistert war hatte ich heute 90 min für 250 gebucht. Per whats App ohne Probleme. Ich wurde nicht enttäuscht 🤩mir gefällt ihr Service sehr gut, ohne Zeitdruck hatte ich eine schöne Zeit mit ihr. Erika ist eine sehr hübsche, nette freundliche junge Frau, die auch sehr auf Sauberkeit bei sich und auch den Kunden achtet. Bad wurde angeboten, Handtücher usw alles da. Ich wurde auch direkt gefragt ob ich etwas zu drinken möchte.
    Da es in Saarbrücken aktuell wohl Probleme mit Wohnungen gibt ist sie etwas ausserhalb. Von aussen sieht es nicht so toll aus, aber die Wohnung und das Bad sind sauber.
    Zu Erika:
    Aussehen: 10/10
    Service: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10

    Für mich hat alles gepasst, daher 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.10.2023), Phallus (24.10.2023), robinho (24.10.2023), 21cm (24.10.2023), Saarstecher (23.10.2023), Ejaculator (23.10.2023)

    #2
    Auch schon der dritte Opener im Saarland dieses Jahr…

    Hab Erika mal auf meine Merkliste gesetzt.
    Vielleicht möchte sie auch andere Bundesländer außer dem Saarland kennenlernen 😉

    Kommentar


      #3
      Ich hatte heute auch das Vergnügen.
      Kann die positiven Berichte nur bestätigen, glaube es wurde bereits mal im Saarland über sie berichtet.
      Sie ist jung, sehr gepflegt, super hübsch, nett, unterhaltsam und hat eine zierliche Figur. Für ihre Statur hat sie allerdings schöne, große Brüste. Ich war eine Stunde bei ihr, Zeit wurde sogar etwas überschritten, da sie dem Kunde die Initiative überlässt, wann er für die zweite Runde bereit ist . Gekostet hat der Spaß 150€ plus 2 Extras macht 190€. War es aber auch wert. Bei ihr gibt es keine Unstimmigkeiten, da sie selbst gerne vorher alles bespricht und auch genau so einhält.
      Terminabsprache über WA funktioniert ebenfalls sehr gut, man bekommt gleich eine Set Card mit allen Infos und dem Termin. Für so ein junges Mädchen, ist sie top organisiert, da kann sich mach ältere Dame mal eine Scheibe abschneiden. So wird das gemacht....
      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, dann werde ich mir aber mehr Zeit nehmen um das köstliche Wesen länger zu genießen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (24.10.2023), Angerfist (24.10.2023)

        #4
        Als ich Anays heute mal wieder nicht erreicht habe, bin ich zu Erika. Als Sie letztes Mal im Saarland war habe ich Sie auch besucht und war vollstens zufrieden, dieses Mal leider überhaupt nicht

        Der Reihe nach.
        Kontaktaufnahme läuft bei ihr wirklich ohne Probleme. Sie schreibt immer schnell zurück und ihr deutsch ist auch super.
        Sie teilte mir die Preise mit, die sich bei der halben Stunde von 80€ auf 100€ und bei der vollen Stunde von 130€ auf 150€ erhöht haben. Da alles teurer wird, keine Überraschung und erstmal halb so wild.

        Erika ist wie in allen Berichten bereits erwähnt wirklich eine außergewöhnliche Optik Granate, da gibts nichts zu meckern oder auszusetzen, einfach makellos schön.
        Sie war auch freundlich. Die Wohnung in der Sie residiert ist sauber und Sie achtet auch darauf, dass dies so bleibt, schon im Flur Schuhe ausziehen, fand ich super und erlebt man so nicht oft.
        So viel zum positiven.

        Sie hat mich heute unheimlich schnell „abgefertigt“ und ein eigentlich versprochenes Extra wurde plötzlich ohne Grund nicht eingehalten. Kurzes Blasen, vielleicht eine Minute später sagte Sie „Ich setze mich auf dich!“. Okay, gesagt getan. Dies war auch soweit in Ordnung. Allerdings nach vielleicht weiteren zwei Minuten „Komm auf mich“. Auch dieser Bitte kam ich nach. Nach einer Weile wechselten wir in den Doggy, wo Sie sich teilweise komisch positionierte. Nach kurzer Zeit beendete ich das Ganze und kam zum Abschluss. Insgesamt hat das Treffen vielleicht 15min gedauert, Massage hätte ich ohnehin nicht gewollt, wurde aber auch ihrerseits nicht angeboten. Während des ganzen Akts hatte ich das Gefühl, dass Sie es schnell hinter sich bringen wollte. Das Ganze kam für mich völlig überraschend, weil das letzte Treffen super positiv war. Beim letzten Mal hatte ich nur die 50€ Quicky Nummer gebucht, dieses Mal hatte ich ruhigen Gewissens 100€ für die halbe Stunde investiert und dann sowas.
        Für eine 50€ Nummer wäre es in Ordnung gewesen, aber 100€ war dieses Treffen auf keinen Fall wert! Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, trotzdem werde ich Sie wegen dem erhöhten Preis bei diesem Service und dem nicht eingehaltenen Extra nicht mehr aufsuchen.

        Für 100€ die halbe Stunde bekommt man woanders weitaus besseren Service, man siehe z.B. meinen kürzlich verfassten Bericht zu Lorena in Trier. Da liegen leider Welten dazwischen.

        Over and Out.

        Kommentar


          #5
          @ Saarstecher: Also ich kann deine Kritik nicht verstehen. Ich war heute wieder bei Erika, weil ich sie einfach klasse finde. Vielleicht stimmt die berühmte Chemie bei euch nicht..
          Sieht hat ja wirklich sonst nur gute Bewertungen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Saarstecher,

            zunächst danke für das Feedback und schade dass dein Treffen mit Erika nicht so nach deinem Wunsch abgelaufen ist.
            Bin jedoch etwas skeptisch wegen deinen Äußerungen.
            Du schreibst, dass du zuerst zu dieser Anays gehen wolltest und du keinen Erfolg hattest.
            Mal Hand auf's Herz, kann es sein dass Erika hier nur der "Notnagel" war und etwas Frust abbekommen hat? Sowas hat sie nicht verdient,oder?

            Außerdem merkst du an, dass ein versprochenen extra nicht eingehalten wurde. Nun, ich kann mir schon denken welches du meinst. Dir und den anderen ist hoffentlich klar , dass dieses extra nur bei Sympathie und absoluter Hygiene angeboten wird so wie es auch in ihrer Setcard steht. Ob sie dir das nun versprochen hat kann nur Erika selbst sagen. Es obliegt aber auch ihr, bei näherer Betrachtung deines gemächtes dieses abzulehnen und ihrer Gesundheit Vorrang zu geben.
            Ich habe Erika bisher 2 mal gedatet. Beide Male war sie überaus freundlich, sehr bemüht mir ein tolles Erlebnis zu verschaffen. Mal ging vielleicht auch was daneben (wie beim ersten Mal bei mir doggy) aber wir haben darüber geredet und beim zweiten Mal war es überhaupt kein Problem mehr. Der Sex war echt Klasse und das Geld gerechtfertigt.
            Vielleicht hast du meinen zweiten Bericht in Baden Württemberg (Mannheim) zu ihr gesehen dann hättest du auch gesehen, dass manche Extras nun im Preis inkludiert sind, die vorher nicht drin waren im Preis (z.B. KB). Daher auch die erhöhten Preise.
            Damit will Ich sagen, dass kommunizieren sehr wichtig ist. Sie nimmt ja Feedback gern an (auch während des Aktes) und bessert sich auch meiner Meinung nach.
            War jetzt nicht dabei und will dir nicht zu nahe treten, aber auf mich wirkt dein Kommentar sehr zweifelhaft.
            Nix für ungut,
            Phallus

            Kommentar


              #7
              Nach dem ich am Sonntag bei Anays war , war heute Erika an der Reihe für mich gibt es da kaum einen Unterschied . Wenn ich beide vergleiche ist die eine Ronaldo und die andere Messi und ich bin der Trainer und darf nur eine aufstellen. 4 Monate habe ich auf beide gewartet und dann der Supergau Anays und Erika beide zur gleichen Zeit im Saarland.
              Erika kenne ich weit über 1 Jahr und habe schon einige Berichte in verschiedenen Forums geschrieben. 👍
              Erika hat mich ehrlich gesagt noch nie enttäuscht und ihr Service wurde genau wie ihr deutsch immer besser .
              sie ist sehr Kundenorientiert sauber und man hat einfach nur Spaß mit ihr
              ihr Körper ist makellos und ihr Busen der Hammer ( jeder wo das erste mal bei ihr ist meint sie hätte Silikon ( so fest ist er ) ihre Bilder sind zu 100 % wie auch bei Anays echt
              hoffentlich kommt dass nicht mehr vor das beide zur gleichen Zeit im Saarland sind .
              Die sollen sich mal besser absprechen 😂😂
              Erika kann ich zu 100 % weiterempfehlen
              Sauberkeit 10/10
              Busen und Körper 10/10
              Service. 10/10
              Preise ortsüblich
              Extras wurden mit viel Liebe. Eingehalten 👍👍👍

              Kommentar


                #8
                Ich kann eure Vermutungen und Zweifel durchaus verstehen, aber ich bleibe dabei.
                Und Nein, ich bin kein ungepflegter Gast, ich dusche 2 Mal am Tag egal ob im Sommer oder Winter, bevor ich zu einer Dame gehe sowieso, trage immer gutes Parfum. Gesund bin ich auch. Würde mich auch nicht als hässlich bezeichnen. Beim ersten Treffen hat Sie mir das Extra auch gegen Aufpreis angeboten, doch ich lehnte damals ab.

                Und zu der Vermutung, dass ich wegen den fehlgeschlagenen Kontaktversuchen zu Anays Frust auf Erika hatte kann ich auch nur sagen:
                Ich bin ein durchweg positiver Mensch und selbst wenn ich mal nicht gut drauf bin lasse ich das nicht an anderen aus.

                Jeder hat seine Meinung die er frei äußern kann, dafür ist ein Forum da. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das gestrige Treffen für mich keine 100€ wert war und ich Sie nicht mehr aufsuchen werde. Ihr könnt das gerne weiter tun und ich freue mich für euch wenn ihr weiterhin geile Treffen mit ihr habt.

                Beste Grüße Saarstecher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (25.10.2023), Ejaculator (25.10.2023)

                  #9
                  Für mich war das einzig negative, wofür sie allerdings nichts kann, wenn ich beim vögeln richtig Gas gegeben habe, hat das Bett krach gemacht wie ein Schlagzeug
                  Das sollte in einer professionellen Wohnung eigentlich nicht vorkommen, für mich aber kein Grund sie nicht mehr zu besuchen. So wie ich sie verstanden habe kommt sie wohl dieses Jahr nicht mehr ins Saarland, sehr schade.
                  Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Treffen

                  Kommentar


                    #10
                    Da die Erlebnisse von Saarstecher etwas in die Ecke gestellt werden, es gibt durchaus auch andere Berichte mit differenzierter Betrachtung, bzw. nicht ganz so positiv. Unten ein Bericht von mir aus Baden-Württemberg:

                    15.05.2023, 22:34
                    Habe die Dame heute besucht, mein Urteil fällt gemischt aus.

                    Ich kann dem Vorredner zustimmen, sie ist nett und freundlich und auch durchaus gesprächig. Außerdem passen die Fotos, in Wirklichkeit ist sie deutlich dezenter geschminkt.
                    In Sitzposition ein paar Speckfalten am Bauch, das schadet aber nicht, ist mir lieber als ein Hungerhaken. Schöne Brüste.
                    Hygiene ist ok, wobei die Haare etwas verbraucht rochen, hätte sie mal waschen sollen, der Geruch hat sich auch im Kopfkissen festgesetzt.

                    Service 100430, inkl. ein Extra für 20eur.
                    Mit Blasen und 69 gestartet, Muschi sauber und angenehm riechend.

                    Ficken in Löffel gestartet, dann nach Missio gewechselt, Beine auf die Schultern ging nicht, sie hatte Schmerzen beim tiefen Eindringen, also weiter normal missioniert. Das ging soweit, aber entspannt ist anders. Zwischendurch fiel mir die WhatsApp Kommunikation ein, in der sie darauf hingewiesen hat, dass sie keine Schwänze größer 20cm nimmt. Passt zu den Problemen oben.

                    Zum Schluß Doggy und schon wieder nicht richtig reingelassen. Nach dem Spritzen kein Auszucken möglich.

                    Ich habe es in anderen Beiträgen schon erwähnt, dass ich auf Anschlag vögeln möchte ohne grob zu sein. Wenn das nicht geht, ist es ein Abtörner für mich. Und nein, ich habe keine 20cm Latte.

                    Also In Summe ist Erika eine nette Frau, aber für mich trotzdem keine Wiederholung.


                    P.S.
                    Erika hatte seinerzeit meinen Bericht gelesen und mir per WhatsApp eine Nachricht zukommen lassen und zu den Kritikpunkten Stellung genommen. War für mich überraschend, aber freundlich. Bezüglich tiefem Eindringen hat sie sich mit der gerade stattfindenden Periode gerechtfertigt. Heißt für mich, dass es schon Situationen geben kann, wo die Performance nicht so perfekt ist, wie immer beschrieben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (26.10.2023), 21cm (26.10.2023), robinho (25.10.2023), Saarstecher (25.10.2023)

                      #11
                      Danke für den Bericht. Ist dann auch nix für r mich.
                      ​​​​​​Nicht nur die Chemie sollte passen, sondern vor allen die Anatomie. In einer kurzen schmalen Höhle fühlt sich eine anaconda nicht wohl.
                      Umgekehrt ist das auch so.
                      Ich kann alle die komplexe wegen der Größe haben, sollte beruhigen. Es gibt für jeden Typ Mann den passenden Typ Dame. Mann muss nur oft genug verschiedene Damen besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Saarstecher (26.10.2023)

                        #12
                        Geht doch einfach hin zu Erika und genießt sie und bildet euch eine eigene Meinung. Ich glaube auch, dass einige Berichte im Forum Fake sind und es ist alles immer aus dem Blickwinkel des Schreiberlings zu sehen. Jeder sieht es anders und hat andere Vorlieben. Und über Preise zu diskutieren, 100 4 30 wird langsam Standart. Außer man geht ins Norddeutsche, da bekommst du noch mehr 80430. Bitte denkt daran, von den Damen erwartet ihr, dass sie 365 Tage im Jahr zu jeder Stunde die gleiche Leistungen bringen sollen, und wie seit ihr drauf?
                        Ende und aus.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Phallus (26.10.2023)

                          #13
                          Hallo Zusammen,
                          kann mich Manne1 nur anschließen. Geht ruhig hin und erlebt eine schöne Zeit mit Erika. Sie ist ja auch nicht, wie ich schon erwähnte, kritikresistent. Auch mal was gern während des Aktes ansprechen oder mit ihr danach falls etwas nicht passt. (Nicht vergessen, ist erst 19 und lernt noch. Die überwiegend negativen Berichte aus anderen oder früheren Beiträgen rühren noch aus ihrer Anfangszeit, als sie noch nicht so gut deutsch konnte.)
                          So habe ich es gemacht seither passt es. Zudem sieht sie echt Klasse aus und ist freundlich und top gepflegt.
                          Und falls ihr dennoch keine Lust habt dann haben Manne und ich mehr von ihr :)
                          ​​​

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spatz (29.10.2023), ladysnight (26.10.2023), Manne1 (26.10.2023)

                            #14
                            Ich war gestern Abend wieder mal für 1 Stunde bei ihr . Erika ist wirklich immer gut drauf . Alleine der Empfang im Evakostüm 👌👌
                            Hier passt einfach alles das Apartment ist super aufgeräumt im Badezimmer gibt es viele frische Handtücher und das Bett ist groß und sehr stabil.
                            Ich diskutiere nicht über 10 oder 20 Euro bei ihr
                            ich bezahle 200 Euro für eine Stunde inklusive 2 Extras und Zungenküsse die seines gleichen sucht .
                            ich habe bei ihr nie Zeitdruck und fühle mich von der ersten bis zur letzten Minute immer sehr wohl
                            mit den Zungenküsse ist immer so eine Sache wie beim blasen ( Hygiene und Sauberkeit ist ihr sehr wichtig. )
                            es muss einfach passen
                            wieviel junge Mädels kommen schon ins Saarland? wo so einen Service anbieten .
                            wo auch die Bilder zu 100 % passen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (29.10.2023), Ejaculator (27.10.2023), Phallus (27.10.2023)
                            Lädt...
                            X