Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rina

    Guten Abend Forenkollegen,
    ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei der Rina.
    Nach vorheriger Suche und Berichten wie üblich mit komplett anderen Damen aber auch guten Berichten, Kontakt per WhatsApp mit Service, Preisen und Nachfrage der Adresse. Zentral gut erreichbar 80/30 und 130/60.
    An der Tür App. Nummer aber nicht auf Klingel, nochmals angeschrieben Sie öffnet und ich konnte zu Ihr.
    Als ich zum App. kam stand Sie in der Tür und zu meinem erstaunen es stand eine sehr hübsche schlanke Dame (geschätzt ende 20 ) in Unterwäsche vor mir.
    Also das Geschäftliche geregelt ( in gestückeltem deutsch ) Dusche angeboten bekommen und genutzt dann Sie, als Sie nackt zurück kam schönes Abgreifen ohne Berührungsängste und leichte Zungenküsse. Bussen schöne Handvoll mit großen Nippeln die man schön bearbeiten konnte, schöne enge Muschi lecken möglich fingern wollte Sie nicht. Blasen mittelmäßig stumpfes hoch runter, Sie dann aufgesattelt und hier auch erster Abschluss da Sie schön eng ist mit aus zucken. Dann mittelmäßige Massage kurzem an blassen und Abschluss per HJ da Sie plötzlich keine Küsse und richtige Nähe mehr wollte.

    Wiederholung 50% sehr schöne Figur, für halbe Stunde gut danach abfallender Service

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (13.11.2023), Hightower (11.11.2023), Angerfist (11.11.2023)

    #2
    Einige möchten nach dem Lecken nicht mehr Küssen!? Wie lange warst Du bei ihr?

    Kommentar


      #3
      eine Stunde gebucht und von Ankunft mit Badbesuch vorher, nachher etwa 55 min da gewesen

      Kommentar

      Lädt...
      X