Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi

    Eigentlich wollte ich spontan zu Minnie (vorher Susi). An der Adresse angekommen wurde mir gessgt Minnie ist nicht da oder hatte doch keine Zeit, ich weiss es nicht. Ich wollte gehen und dachte dann ok, dann schaue ich mir die beiden anderen Damen mal an. Eine davon war die jetzige Susi. Habe dann die 50€ Variante genommen und es nicht bereut. Tiefes ausdauerndes blasen, zuerst Reiter dann Doggy. Schön ausgezugt, säubern und fertig. Für mich hat die schnelle Nummer gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (18.11.2023), Schlosser78 (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023), Spatz (18.11.2023)

    #2
    Hallo zusammen,
    Ich war heute bei Susi in VK.
    Kontakt über WhatsApp mit ihr alles klar gemacht 130/60 und 80/30 habe mich für 80/30 entschieden was im Nachhinein auch kein Fehler war.
    Die Bilder in der Anzeige sind bearbeitet und das Alter passt auch nicht.
    Bei der Frage ob Sie alleine in der Wohnung ist ,schrieb sie ja. Das war nicht der Fall denn sie waren zu zweit.
    Sie begrüßte mich leicht bekleidet ,obwohl abgemacht war das sie Minirock und Strapse anziehen sollte.
    Dann konnte sie kein Deutsch und Englisch nur einwenig.
    Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte, kam Sie gleich zur Sache einwenig
    Französisch bei mir , 69 ging nicht weil sie ihre Tage hat darauf stehe ich garnicht,
    nach dem wir mit Doggy angefangen haben ging es direkt in die Reiterstellung bei der es mir dann auch schon recht schnell kam.
    Es wird von meiner Seite keine Wiederholung geben,war doch etwas enttäuscht und werde sie nicht weiterempfehlen.






    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (12.12.2023), disillusioned (11.12.2023)

      #3
      Stichwort 0152-12635214

      Jetzt in Hanau unter dem Namen Sandy und Tel.: 0152-12635214


      Sandy in Hanau, 0152-12635214 | Ladies Hure oder Nutte

      Ich frage mich ob ich wirklich die Dame von den Bilder antreffen kann? Minnie (vorher Susi) Sandy.❓
      Oder ist hier alles Schmu
      MyLadies

      Kommentar

      Lädt...
      X