Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Moin zusammen,
    es ist NICHT die Dame die auf den Bildern zu sehen ist.
    Es ist eine Asiatin Japan/China kommt hin.
    Mitte 30 die Figur ansehnlich.
    Preise 130/60 80/30.
    Die Service Palette ist groß, laut Anzeige, lässt aber nicht viel zu.
    Im Zimmer angekommen, Hom City einschl. bekannte Adresse, waren es gefühlte 40 grad. Nach dem Sport in den 2 Stock zu kommen gar nicht so einfach Luft zu bekommen.
    Die erste runde Alles gut. Frz lange, ließ si h lecken, mit dem Finger will sie nicht so.
    Also sie rauf solide Nummer bis das gummi gefüllt war.
    Dann sauber machen, und noch ne Massage bekommen.
    Dann auf zur zweiten Runde.
    Das lief nicht so gut, aber das lag an mir, hier versuchte sie wirklich viel, aber es blieb beim Versuch.

Unterhalten, verständigen mit händen und Füßen. Aber es ging.

Alles in allem ein durchwachsenes Erlebnis, aber keineswegs negativ.
    Bis auf den "Betrug" mit den Bildern, war alles in Ordnung.
    Man hat ja immer noch die Option zu gehen.
    Zeit wurde weitestgehend eingehalten, sie kann nichts dafür das Runde 2 nicht klappte.

Wdh wird es aber bei mir nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (24.11.2023), LokalHero (23.11.2023), Schlosser78 (22.11.2023), Springhengst (22.11.2023)

Lernt ihr denn nie aus ☹️immer das gleiche mit den asiatischen Frauen ( Bilder passen nicht 10 Jahre älter)
    ich verstehe es wirklich nicht .( kann man so notgeil sein dass man bleibt)
    Umdrehen und gehen sonst geht dass immer so weiter.
    ich frage solche Frauen schon gar nicht mehr an .
    Habe mir dass sowieso abgewöhnt privat zu gehen nur noch zu meinen 2 Stammfrauen (Erika und Anays ) und vielleicht zu einer mit super Empfehlung )
    ansonsten gehe ich jetzt in den Fkk Club da siehst du was du kaufst kannst dich vorher unterhalten und alles sehr sauber
    das Risiko ist sehr gering dass man dort auffällt
    ​​​​ etwas teurer im ersten Moment aber mit Zufriedenheitgarantie 👍👍👍

Kommentar

Da sie ihm ja gefallen hat so wie er schreibt finde ich es nicht verwerflich zu bleiben. Weil nur weil es nicht das auf den Bildern ist, muss es ja nicht schlecht sein.

LG
      Hero

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlosser78 (23.11.2023)

Da gebe ich dir Recht, ich finde diese Bilderklaus auch miss und bin auch dann auch schon wieder gegangen wenn man eine 25 jährige mit 36 Kf erwartet und dann eine 45 jährige mit 40 Kf vor dir steht, wenn das Aussehen und der erste Eindruck passt bleibe ich auch, da passt dann auch oft der Service. Schlimmer finde ich wenn Service zu gesagt und nach Geld übergaben dann nicht eingehalten und auf nicht mehr verstehen gemacht wird.

Kommentar

Lädt...
        X