Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in der Villa Venezia - schönes Date

    War heute nach längerer Zeit wieder mal in der Villa Venezia. Meine Vorauswahl fiel auf Vicky aufgrund ihrer Größe und ihres verhältnismäßig jungen Alters. Der Schnitt liegt in der Villa mittlerweile jenseits der 30.

    Vicky kam mich mit einem freundlichen Lächeln und einem Handschlag abholen. Sie ist aus Polen und spricht englisch. Mit Ausnahme der etwas aufgespritzten Lippen ist alles Natur und und sehr schön geformt. Sie ist schon absolut hübsch. Das Alter kommt hin, bei der Größe kommt sie eher auf 1,80 als die angegebenen 1,77.

    Leider hatte Vicky nur wenig Zeit, da sie einen Termin zusammen mit ihrer Freundin Magda, ebenfalls aus Polen hatte. Wir einigten uns auf 30 für 110 inclusive ZK. Der Grundpreis ist mit 80 für 30 sehr moderat in der Villa Venezia. Bei den privaten zahlt man mittlerweile in der Regel 100.

    Nach einer kurzen Mundspülung gab es schöne ZK im Stehen. Vicky lässt sich überall anfassen und auch mit der Zunge bearbeiten. Sie geht gut mit und fühlt sich offensichtlich wohl dabei. Kein Gemeckere und keine Zeitansage.

    Das Treffen war insgesamt gelungen und ich kann sie empfehlen. Was mir neben dem Akt besonders gefallen hat ist ihre nette offene Art.

    Sie ist noch bis einschließlich Samstag hier, danach wieder im Februar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (01.12.2023), Angerfist (01.12.2023), Springhengst (01.12.2023), Derhengst (30.11.2023), Heinz89 (30.11.2023)
Lädt...
X