Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0152-07567505
  • 27 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
**Achtung, alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet.**

Ich bin Emilia und genau mich suchst Du oder?
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich freue mich auf Dich.

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*
 
Lieber Gast,

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

 
Ich bin täglich durch zertifiziertes Personal getestet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia - schön wars

    Hallo,
    ich war die Woche noch mal bei Sonja-Girls unterwegs, genauer gesagt bei Emilia.
    Vereinbart wurden 100€ für 45 Minuten.

    Sie ist ein echter Sonnenschein und spricht gutes Deutsch. Hat ein paar Witze gemacht. Ein echt nettes Mädel mit einer wirklichen tollen Figur.
    Anfangs gab sie mir eine kleine Rückenmassage, man hat gemerkt, dass sie das auch tatsächlich gelernt hat. Es war nicht nur die zarten Streicheleinheiten.
    Danach kurz gekuschelt und ich konnte ihren tollen Körper näher in Augenschein nehmen. Ihre Brüste sind klein und fest, für mich eigentlich zu klein, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die "Entschädigung" war ihr süße kleine Liebeshöhle die ich ausgiebig verwöhnte... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch keine Mutter ist, wenn ihr wisst was ich meine ;)
    Danach aufgummiert, angeblasen und dann bin ich in Reiterstellung das erste mal gekommen. Nach einer kurzen erneuten Massage in die zweite Runde mit Missio und Doggy und irgendwann war der Gummi zum zweiten mal gefüllt.

    Insgesamt ein schönes Erlebnis mit einer netten, sehr attraktiven Frau um die 30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (01.04.2024), Daywalker (28.02.2024), Spatz (03.12.2023), JmmytT (02.12.2023), Frantz00 (01.12.2023), Ejaculator (01.12.2023), Ostfriese (01.12.2023), Angerfist (01.12.2023), will.fun (01.12.2023)
Lädt...
X