Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines Unerfahrener Teeny (19)

    Hallo Gemeinde. Hatte gestern das Vergnügen mit dieser außerordentlich schönen Dame. Im Vorfeld die Termin Absprache per WA mit der Chefin des Hauses, die ich echt klasse finde, und die location top. War das erste mal bei Ines und definitiv das letzte mal. Wunderschöne junge freundliche frau ,ohne Zweifel. Geldübergabe , 100445 ,sie verschwand kurz und kam bald wieder. Das Drama begann. Sie wusste gar nicht was sie machen soll,und ich sehr schnell auch nicht mehr. Schmusen? Fehlanzeige. Lecken ? Will sie nicht. Küssen......? Um Gottes willen. Nur gekischere, zucken und Mama rufen. Sie fragte ,blasen? Ja natürlich ,sehr gerne. Nach va 2 bis 3 Minuten schaute ich mal nach ob sie überhaupt noch da,bzw. Wach ist. Nach va 15 Minuten zog ich genervt die Reiseleiter und beendete das horror Drama, zog mich an und zog von dannen. Die Chefin fragte ob alles ok war ich sagte nur sie solle besser nicht fragen.
    Fazit: Klar bleibe ich dem hause treu, war ja bis jetzt die erste schlechte erfahrung dort. Nur die kleine definitiv nicht mehr,den anderen mädels dieich dort schon hatte lann sie das wasser nicht reichen. Hat eben nicht gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (06.12.2023), wildboy (06.12.2023), 21cm (06.12.2023), Buddybär (06.12.2023), Spatz (06.12.2023), Frantz00 (05.12.2023)

    #2
    ....Klingt ziemlich danach , dass sie das nicht ganz aus eigenem Antrieb macht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarstecher (06.12.2023)
    Lädt...
    X