Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines Unerfahrener Teeny (19)
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0152-07567505
  • 19 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ich bin Ines und genau mich suchst Du oder?

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Warte nicht länger, liebe mich
Ines

Kurzinfo zu mir: Ines:
lange, schwarze Haare, 160 cm groß, 19 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Ines bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, devot, freizügig, h*mmungslos, versa*t, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Englisch, Ungarisch


*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines Unerfahrener Teeny (19)

    Hallo Gemeinde. Hatte gestern das Vergnügen mit dieser außerordentlich schönen Dame. Im Vorfeld die Termin Absprache per WA mit der Chefin des Hauses, die ich echt klasse finde, und die location top. War das erste mal bei Ines und definitiv das letzte mal. Wunderschöne junge freundliche frau ,ohne Zweifel. Geldübergabe , 100445 ,sie verschwand kurz und kam bald wieder. Das Drama begann. Sie wusste gar nicht was sie machen soll,und ich sehr schnell auch nicht mehr. Schmusen? Fehlanzeige. Lecken ? Will sie nicht. Küssen......? Um Gottes willen. Nur gekischere, zucken und Mama rufen. Sie fragte ,blasen? Ja natürlich ,sehr gerne. Nach va 2 bis 3 Minuten schaute ich mal nach ob sie überhaupt noch da,bzw. Wach ist. Nach va 15 Minuten zog ich genervt die Reiseleiter und beendete das horror Drama, zog mich an und zog von dannen. Die Chefin fragte ob alles ok war ich sagte nur sie solle besser nicht fragen.
    Fazit: Klar bleibe ich dem hause treu, war ja bis jetzt die erste schlechte erfahrung dort. Nur die kleine definitiv nicht mehr,den anderen mädels dieich dort schon hatte lann sie das wasser nicht reichen. Hat eben nicht gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (06.12.2023), wildboy (06.12.2023), 21cm (06.12.2023), Buddybär (06.12.2023), Spatz (06.12.2023), Frantz00 (05.12.2023)

    #2
    ....Klingt ziemlich danach , dass sie das nicht ganz aus eigenem Antrieb macht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarstecher (06.12.2023)
    Lädt...
    X