Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emi Rotes L*der sonja Girls nk einfach nur wow

    Ich schreibe normaler Weise keine guten berichte mehr. Hier mache ich eine Ausnahme , weil emi neu und gut in ihrem Job ist. Außerdem langweilt sie sich. Bezahlt 80430. Guter BJ. Fast schon deepthroat Quali. Geiler Hintern .hat keine BerührungsÄngste. Jede Stellung mõgich. Sie hat dezent flutschi benutz t. Ist aber im Kombi mit kleiner vag**** und grossem schw*** leider nötig.
    macht das sie sich nicht langweilt., Sonst ist schnell wieder weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (28.12.2023)

    #2
    Hi 21 cm
    Bietet sie Zungenküsse an und wie sind ihre Brüste?
    stehen oder hängen?
    kommt das mit dem Alter hin ?
    Danke für deine Info 👍👍👍👍

    Kommentar


      #3
      Das Alter passt. Vielleicht zwei Jahre plus. Eine Handvoll Natur. Brüste. ZK denke ich Mal nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Na dann werde ich dafür sorgen dass sich die Kleine nicht langweilt. Ich hab nämlich einen Termin mit ihr.
        Spricht sie Deutsch,Englisch?

        Grüsse

        Kommentar


          #5
          Noch eine Anmerkung zu den bruesten.Sie hat naturbrueste, die aufgrund der natürlichen Zusammensetzung leicht haengend sind. Das ist nun mal natur.Ist für mich als naturliebhaber perfekt. Wer jetzt einen aufgeblasenen prallen Fussball haben will, der wird hier nicht fündig. Sie kann deutsch und englisch ein bisschen. Eine politische Konversation über den kartoffelkrieg im Sankt nimmerleinsland ist also nicht möglich, aber für den Smalltalk genannt Ast reicht es allemal.sie ist erst zwei Monaten im Job.
          mit den Zk anfragen wird es sich wie mit allem verhalten. Zunächst geht sie ihren Gefühlen nach.geht nach Sympathie. Wenn sie überhäuft wird mit diesen Anfragen, und je nachdem Wer es ist, der diese Anfragen macht, kann es sein, das sie irgendwann dicht macht. Nur so meine Meinung.

          Aber im Nachhinein bereue ich es, diesen Bericht verfasst zu haben.
          Sorry Emi.
          Zuletzt geändert von 21cm; 28.12.2023, 08:09.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (28.12.2023), Hightower (28.12.2023), Fingerchen (28.12.2023)

            #6
            Hi
            21cm

            Danke für deinen Nachtrag.
            Naturbrüste? Genau so etwas liebe ich,ob hängend,weich oder stehend,klein. Hauptsache keine schlecht gemachte Sillies.
            Ich denke Emi und ich werden viel Spaß haben….
            Bericht folgt
            Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
              Ich schreibe normaler Weise keine guten berichte mehr.
              Ich finde hier sollten sollten mehr Leute so ehrlich sein wie Du und noch besser wäre es, wenn man jedes mal noch dazu schreibt warum.

              Sorry für‘s OT. Aber interessantes Mädel, danke.

              Kommentar


                #8
                Das bezieht sich auf die Tatsache das sich dann einige leise Mitleser die Rosinen selbst mit rauspicken. Die Dame daraufhin übervögelt . Das ist dann auch der gleiche schlag Mensch der hier nur fragen stellt nach Erfahrung en und selbst noch in hundert Jahren nicht dran denkt Mal ein neues Sternchen aus dem Meer der unbekannten heraus zu fischen.
                in ihrem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, da sie sich langweilt.
                Auf die Gefahr hin daß sie durch manche Rüpel die Lust auf diesen job verlieren könnte. Aber gut so ist das Leben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (28.12.2023)

                  #9
                  Hi, nach dem Motto:Nochmal knallen bevor es knallt(Silbester),habe ich einen Termin bei Emi gemacht und bin durch den dunklen Wald zu Sonjas Girls gefahren.
                  Im Zimmer kurz gewartet und als Emi ins Zimmer kam,war ich doch überrascht. Sie sah so aus wie auf den Bildern. Die Brüste ein bisschen größer und sehr hübsch anzuschauen. Sie wirkte auch sehr fröhlich und nett.
                  Ich bin noch kurz unter die Dusche gehüpft und als ich zurück ins Zimmer kam,lag die Kleine schon naggisch auf dem Bett. Ihre Figur ist echt genau mein Beuteschema,nicht zu klein,schöner Hintern,die Brüste eine gute Handvoll und weich mit rosa Nippeln,hübsches Gesicht und eine gute Figur. Alter hat sie mit 23 angegeben,schätze mal das passt.
                  Nach einem kurzen Kennenlernen,ging auch schon das Vorspiel los. Sie ist überall offen für alles
                  Nur ZK macht sie nicht,aber normales Küssen geht,dazu später mehr.
                  Als ich ihre Pussy leckte,begannen schon ihre Waden leicht zu zittern und sie hat meine Zunge sehr genossen. Ihre Bewegungen wurden wilder und anschließend ist sie mit einem lauten Stöhnen gekommen und war pitschnass. Nun widmete sie sich meinem Schwanz,Deepthroat kann die Kleine. Das sie nicht noch meine Eier mit reingezogen hat,wundert mich. Sehr nass und ausgiebig hat sie mich geblasen. Ich musste sie unterbrechen und bat nochmal um ein bisschen Pause. Dabei fummelten wir trotzdem weiter an uns rum,sie wichste meinen Schwanz und ich begann nochmal ihre immer noch nasse Pussy zu fingern. Dabei hielt sie richtig dagegen sodass ich mich letztendlich nochmal um ihre Muschi kümmerte. Mit meinem Finger in ihr und unter Zuhilfenahme von ihren Fingern auf ihrem Kitzler ist sie ein zweites Mal heftig gekommen.
                  Nun musste sie ein bisschen pausieren und dann blies sie meinen Schwanz nochmals hart. Jetzt wollte ich ficken. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und begann mich richtig geil abzureiten. Das alles ohne Flutschi,denn sie war immer noch nass von vorhin. Sie reitet sehr gut,reibt ihren Kitzler immer wieder an mir und kann richtig hart zustoßen. Ich wollte sie sie aber noch in der Missio nehmen. Kurz die Posittion gewechselt und losgefickt. Wow,dabei ist Emi auch schön mitgegangen. Ihre Titten schaukelten geil im Takt mit. Ihr Stöhnen machte mich noch zusätzlich geil und unter heftigem Pumpen hab ich meine Eier geleert.
                  Geil….
                  Ich wurde kurz gereinigt und konnte mich anschließend noch mit ihr unterhalten. Sie kommt aus Rumänien und macht den Job noch nicht lange,erst seit zwei Monaten. Außerdem hat sie Spaß am ficken(Ihre Aussage). Ob das alles so zutrifft kann ich nicht beurteilen,aber sie war beim Sex immer mit vollem Einsatz dabei und hat sichtlich doch schon Freude daran.
                  Noch was zu den ZK. Sie küsst normal,aber als ich sie gefingert habe,küsste ich sie immer wieder,dabei blitzte ab und zu im Eifer des Gefechts ihre Zunge zwischen den gepiercten Lippen hervor
                  ZK sind bestimmt situationsbedingt. Aber trotzdem hab ich ihren Wunsch respektiert und ihr von mir aus nicht die Zunge in den Hals gesteckt.

                  Alles in allem,ein geiler verfickter Jahresabschluss.

                  Gebucht war eine Stunde zu 130€ ohne Extras

                  Bis dann,und guten Rutsch ins neue Jahr oder vielleicht vorher noch in Emi

                  Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tasso (30.12.2023), Spatz (30.12.2023), Hightower (29.12.2023), Phallus (29.12.2023), Angerfist (29.12.2023)

                    #10
                    Weiß zufällig einer von Euch , wann sie wieder kommt ?

                    Kommentar


                      #11
                      Der Laden ist seit 29.2. wieder geöffnet. Frag doch einfach mal nach. Ansonsten sind die Mädels ja immer tagesaktuell gelistet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X