Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michaela 29.J.Topservice
Obere Kaiserstr. 177
66386 Sankt Ingbert Rohrbach
Klingeln Müller 2. Stock
0152-17674171
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
AUCH ÜBER DIE WEIHNACHTSFEIERTAGE & SILVESTER ERREICHBAR

**Nur mit Terminabsprache besuchbar, ruf vorher an und sichere dir einen Termin ! **

Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du schön verwöhnt werden?
Dann zögere nicht länger und sicher dir jetzt ein erotisches Abenteuer,
was du nicht so schnell vergessen wirst.
Mit ihrem umfangreichen Service der Extraklasse, kann sie dir
fast all deine Wünsche erfüllen und du kannst in die Welt der Erotik eintauchen!

Also worauf wartest du!
Ruf jetzt an!


ACHTUNG: GV immer nur mit Schutz - gib AIDS keine Chance!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela 29.J.Topservice

    Hi,
    Ich wollte euch von meiner Erfahrung hier ein kurzen Bericht geben.Ich war auf der Suche nach einer Massage da ich ein Liebhaber bin.Angekommen herzlicher Empfang Massage findet auf dem Bett statt in Bauchlage Räumlichkeiten waren sauber.Die Massage war leider nicht so toll für meine Verhältnisse bin ich besseres gewohnt.Dafür war der Blowjob super und das + war auch ganz okay.Falls ich wieder Gelüste bekomme werde ich eventuell wieder vorbeischauen. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht schöner Tag !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (23.01.2024)

    #2
    wie sind ihre Preise
    und sie kommt aus Pirmasens,hatte mit dieser AZV Bella zusammen in der Pasq......str. gearbeitet,von daher kann ich sie nicht empfehlen,aber du warst ja zufrieden was die Hauptsache ist.

    Kommentar


      #3
      da gab es sch in Mal was gutes zu berichten uber die Dame zu berichten. Wäre eine Überlegung wert, hinzufahren
      Zuletzt geändert von 21cm; 02.01.2024, 13:52.

      Kommentar


        #4
        Also ich möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen über Mia erzählen. Das Fräulein ist rumänischer Herkunft, man kann sich aber mit ihr ausgezeichnet deutsch unterhalten, das ist mir stets wichtig.
        Empfangen wird man von einem fröhlich lächelndem Fräulein in einem Hauch von nichts mit Küsschen links und rechts. Duschen vorher & nachher wird angeboten, die Räumlichkeiten sind absolut sauber & gemütlich, und es gibt wirklich nur ein Bett, Ich finde das reicht aber auch. Sie ist die ganze Zeit über nackt bei mir, lässt sich anfassen und mehr.
        Ich war jetzt 4 mal dort, 1x Massage mit happy End, 70430, billiger geht es nirgendwo.
        Wenn man Massage sucht, sollte man Massage bekommen, das macht sie super, mit starken Händen, und sie wird dabei nicht müde.
        P-Massage hab ich probiert, da muss ich sagen, über die Anatomie des männchlichen Geschlechts muss sie noch lernen, war aber auch ok.
        Beim Sex macht sie fröhlich alle Stellungen mit, und drängelt auch nicht wegen 5min.
        Quikie für 50, da strengt sie sich auch an, auch ohne zu Jammern wenn es länger dauert.
        Was es noch zu sagen gibt, sie sollte den Fotograf wechseln, sie sieht in natura deutlich besser aus als es die Bilder hergeben.
        Also, ich werde sie noch öfter besuchen, da stimmt die Chemie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (23.01.2024), Tasso (23.01.2024)

          #5
          Gem. deinem Bericht müsste sie sich um 180 Grad gedreht haben was ich irgendwie nicht so richtig glauben kann,aber egal ich werde sie nicht besuchen da ich nur mein Geld verbrennen würde, grund für mich: aus vergangenen Erfahrungen insbesondere wie sie mit dieser Bella unterwegs war

          Kommentar


            #6
            Ich muss da cloude 63 zustimmen. Gibt man die Nummer bei grossen Suchmaschinen ein, kommen eigentlich nur schlechte Berichte. Diese ganze Paarung: verruchte Örtlichkeit, welche mittlere für azfs berühmt ist, plus die wundersame 180 Grad Wendung der Dame , plus die Nur Positiven neuen berichte neuer Nutzer dieses Forums mit wenig Erfahrung.

            Leute. Wer das hier glaubt, ist auch für die Wiedergeburt als weihnachtsmann bereit.

            Kommentar


              #7
              Dazu möchte ich mich gerne äußern.
              Pasquaystraße kenn ich, da bin ich auch schon aufgelaufen. Das ist ein übler Schuppen. Über ihre Herkunft dort weiß ich nichts. Die aktuelle Unterkunft ist damit aber nicht annähernd vergleichbar. In Rohrbach ist das ein von außen absolut unscheinbares Haus, es geht eine lange Treppe hinauf, lautlos ohne knirschende Stufen.
              Da sind wohl noch mehr Mädels im Haus, ich hab aber leider noch keine gesehen. Absolut diskret.
              Und Mia selbst verhält sich genau so wie ich das beschrieben habe. Kommt aber vielleicht auch ein bißchen auf den Kunden an.
              Ich behandele sie so wie meine Freundin, und genau das gibt sie mir auch zurück
              Was sie früher gemacht hat und wo, das kann mir doch egal sein, da hat sie Toleranz verdient.
              Jeder kann sich verbessern❗

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LokalHero (06.02.2024), Devilsex (02.02.2024), Tasso (24.01.2024), d'Artagnan (23.01.2024)

                #8
                Ich fühle mich genötigt, auch mal was zu ihr zu schreiben.
                Mein Besuch bei ihr ist schon 2-3 Monate her. Ich hatte nicht viel Zeit und ich buchte 20 Minuten...
                Bei der Zeit und der kleineren Geldmenge kann man oft nicht viel erwarten. Andere Damen geben sich da oft nicht viel Mühe. Aber sie war super freundlich, wir hatten ein gutes Gespräch und der Service war einwandfrei, so dass eine Wiederholung sicher nicht ausgeschlossen ist.
                Keine Ahnung wie der Service früher war... Aber sie berichtete mir von vielen Stammkunden, was ich ihr auch glaube, da sie ausschließlich in St. Ingbert zu finden ist und das schon über viele Monate hinweg. Abzocke-Ladies ziehen von Stadt zu Stadt und suchen neue Opfer.
                Von daher, wer zu ihr geht macht bestimmt nichts falsch.

                Btw: Ich bin schon seit mehr als 6 Jahren hier am Lesen/Schreiben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LokalHero (06.02.2024), Tasso (03.02.2024)

                  #9
                  Danke für die Berichte. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die 2 Anzeigen am laufen hat, in denen Sie unterschiedliche Dinge angibt. Einmal nur Massage und ausdrücklich "kein GV" und in der anderen wiederum schon. Hat das einen tieferen Sinn?

                  LG
                  Hero

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X