Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gessyca Katyusha in Saarbrücken

    Was für ein Name 😏, klingt wie Kalaschnikov.

    Dennoch, definitiv nicht russisch sondern eine Latina, sehr sportlich und muskulös mit ausgeprägten Oberschenkeln und Oberarmen. Am Gesicht erkennt man, das es mal ein Kerl war; der Umbau aber vollumfänglich gelungen, alles da wo und wie es sein sollte.
    Und v.a. (noch) kleine natürliche (hormonellbedingte) Brüste und keine Handbälle aus Silikon. Bemerkenswert der Hintern, fantastisch geformt und nicht unnatürlich über die Maßen aufgepolstert, ganz im Gegenteil alles im Fitnessstudio erarbeitet.
    Leider ist die Verständigung schwierig, weder Deutsch noch Englisch, nur Spanisch - da muss ich passen.
    Sie wirkte etwas passiv, vielleicht schon lustlos, wobei dies auch den Kommunikationsschwierigkeiten geschuldet sein könnte, plus einem zurückhaltenden Charakter. Denn sie schien eher auf klare Ansagen meinerseits zu warten, dann legte sie auch los und das ziemlich gut, nichts zu meckern, weder am Französisch - oh doch eine gemeinsame Sprache - oder dem Verkehr. Verschiedene Stellungen durchlaufen, wie gesagt, einfach dirigieren und es wird direkt umgesetzt, kein Zaudern, Zögern oder Widerspruch… wie auch .
    Die Location in St. Arnual ist ziemlich abgewohnt und alt, nur das Nötigste, ein altes Bett und eine Energiesparlampe von der Decke hängend. Immerhin ein alter schon brüchiger Spiegel, den ich schnell umgestellt habe, sodass er noch gute Dienste geleistet hat. Ach das ohne Einwand, einfach machen. Was sie sich wohl gedacht hat? Egal.
    Wie gesagt, da sie mich alles machen, Umbauen und sie dirigieren lies, ziehe ich das mit dem lustlos zurück, es war schon Abend, ich sicher nicht der erste heute, und sie macht alles mit.
    Eine schöne volle Stunde verbracht, hätte beim Erstbesuch auch schiefgehen können, doch nichts bereut.

    1 h - 150 € mit anal 200 €
    0,5 h - 100 € ob mit oder ohne anal kann ich nicht sagen, hatte den Stundenservice gebucht.

    Das ist ihr wichtig, man muss vorher per WhatsApp bestätigen, was, wie lange und wann - klar. Sie benutzt wie so viele eine Übersetzungsapp, weshalb man auch via WhatsApp gesiezt wird. 😅
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.01.2024, 04:33. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (25.01.2024), hansdampf23 (24.01.2024), will.fun (03.01.2024)

    #2
    Hast du keinen Link zu der "Frau" oder so?
    Ich spendiere mal was:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...yusha-11938613
    Zuletzt geändert von perltau; 03.01.2024, 22:01.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Hast du keinen Link zu der "Frau" oder so?
      Ich spendiere mal was:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...yusha-11938613
      danke, passt

      Kommentar


        #4
        Kleine Namensänderung, nette Kombination zu ihrem früheren Namen als sie noch unter Evelyn Santos AV Princesa fungierte, nun also Gessyca Santos und immer noch in SB - die Anzeige war 2-3 Tage weg.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...antos-11997992

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (29.01.2024), Spatz (25.01.2024)

          #5
          Ich habe mich geirrt! Sie ist eine Frau, ich war nochmal dort, und wir haben darüber „gesprochen“, dass ich mich von entsprechenden Beiträgen in einem anderen Forum (Lustscout) habe beeinflussen und täuschen lassen. Diese zusammen mit ihrem trainierten Körper, super flacher, harter (nicht fest) Bauch, Bizeps und Quadrizeps, überdurchschnittlich, für die meisten Frauen, aber eben nicht für alle.
          Viele Männer sprechen sie darauf an, soviel nochmal zu meiner Entschuldigung 😉. Nun aber zu dem zweiten Treffen: Noch besser als beim ersten Mal. Sicher nicht ungewöhnlich aber auch nicht zwangsläufig. Es ist eben von Vorteil, wenn man sich schon mal gesehen hat, weiß wie das Gegenüber tickt oder welche Vorlieben existieren. Es stellte sich bereits eine gewisse Vertrautheit ein, wir haben deutlich mehr als beim ersten Mal „geredet“, sprich via Übersetzungsapp kommuniziert. Es gab ja auch dieses Thema mit Klärungsbedarf. Unterhaltsam und lustig war es zudem auch. Sie war immer noch zurückhaltend, aber sie hat einfach einen ruhigen, freundlichen Charakter - sehr angenehm.
          Ich meine, auch ein leichtes Lächeln gesehen zu haben, und dann war es klar, sie ist eine Frau, und eine hübsche noch dazu, auch der Po und die Waden super weiblich, schön geformt. Warum habe ich das nicht gleich gesehen?
          Der Blick, der intensive Augenkontakt beim Verkehr, das hat schon was. Sie ist nicht verlegen oder schüchtern, schaut stattdessen durchdringen und intensiv, wie es einem wohl grad so geht 😅 - klasse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (09.02.2024)

            #6
            ich bat um ein original foto und bekam ein bild von einem menschen, das mit den fotos nichts und absolut rein gar nichts gemeinsam hat. besser meiden, als zu leiden..

            Kommentar

            Lädt...
            X