Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [QUOTE=Longtail;125233]Da muss ich Ero völlig zustimmen: Die Beiträge von Felix bereichern ungemein. Ich bin super-gespannt auf seinen ersten Bericht. Damit wir nicht zu lange warten müssen, will ich nicht nur schwatzen sondern auch aktiv etwas dafür tun.

    Ich hinterlege an der Kasse des VDW 5,- Euro Zuschuß für Felix, die er sich ab Samstag-Nachmittag 29.03. abholen kann. Ich sag an der Kasse Bescheid, die 5,- € sollen nur Felix übergeben werden.

    Einzige Bedingung: Bericht über VDW oder die Dame schreiben, die dran glauben musste....[/QUOTE

    Hab am Samstag leider keine Zeit, wir haben um 15.30 Feuerwehrübung unter dem Motto "Wasser Marsch" - gehe erst Sonntag hin - behalte deine 5 € ich brauche keine Allmosen, schreibe Bericht auch ohne diese Zugabe, bin ja nicht blöd, wenn ich nach den 5 € frage, weiß ja jeder wer ich bin und einige lachen sich dann ins Fäustchen, ich bleibe annonüm und ziehe das auf meine Art durch.
    Wie versprochen Bericht folgt.
    Gruss Felix

    Kommentar


      #62
      Ei Goggelche:)do verpaschte was,wenn isch sprachlos bin,gelle:D:p

      Ei siehste,Felix IST NICHT BLÖD!!!Der hat was drauf Jungs...zieht Euch warm an!
      Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 29.03.2008, 13:08.

      Kommentar


        #63
        Richtigstellung

        Immer wieder werde ich hier als Heinz Becker, Waldraff, kleiner Nils usw. tituliert, hab mit diesen Personen nichts zu tun, bin Felix, und will niemand "verar.....en", bin einfach gestrickt (hat mal mein Fahrsteiger gemeint) und sage alles so wies im Kopf ist, kann mich nicht verstellen, hätte ich Apitur und würde mit Schlips und Kragen rumlaufen, wie viele von euch, wärs vielleicht so. Muss jetzt weg zur Feuerwehrübung und um 18 Uhr ist Gesangsstunde und wenns Wetter hält fahr ich morgen mal Saarbrücken ins VDW, nehm aber nuir 40 € mit, wurde mal in einer ähnlichen Filmbude beklaut als ich mit jemand allein war, der halbe Lohn war weg, da wa ein Zoff zuhause, meine Mutter hat mit mir geplärrt, daß die Ziechele gewackelt haben.
        Jetzt auf zum "Wasser Marsch" Felix.

        Kommentar


          #64
          Schlieslich, kann ich ja Felix gut verstehen, er gibt sich so viel Mühe die Kohlen aus der Grube zu bringen, und die Mädels versuchen, mit leichtigkeit, ihm die Kohlen aussem Sack zu nemen.:D........ Deshalb dieser Konflikt :)

          Gruss PP

          Kommentar


            #65
            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            Immer wieder werde ich hier als Heinz Becker, Waldraff, kleiner Nils usw. tituliert, hab mit diesen Personen nichts zu tun, bin Felix, und will niemand "verar.....en", bin einfach gestrickt (hat mal mein Fahrsteiger gemeint) und sage alles so wies im Kopf ist, kann mich nicht verstellen, hätte ich Apitur und würde mit Schlips und Kragen rumlaufen, wie viele von euch, wärs vielleicht so. Muss jetzt weg zur Feuerwehrübung und um 18 Uhr ist Gesangsstunde und wenns Wetter hält fahr ich morgen mal Saarbrücken ins VDW, nehm aber nuir 40 € mit, wurde mal in einer ähnlichen Filmbude beklaut als ich mit jemand allein war, der halbe Lohn war weg, da wa ein Zoff zuhause, meine Mutter hat mit mir geplärrt, daß die Ziechele gewackelt haben.
            Jetzt auf zum "Wasser Marsch" Felix.
            Glaube so langsam das wir hier in einem Witzetread gelandet sind!!!!!!:(Oder sollte ich mich hier geirrt haben,was ich aber gar nicht glaube wenn ich mir diese Beiträge(nicht mehr ganz so begeistert) lese.Sollte auch irgendwann einmal Schluss damit sein.Man kann über solch einen Witz nicht immer wieder lachen:mad:
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

            http://www.ladies.de/

            Kommentar


              #66
              Ich brech gleich zusammen :o

              Wenn ichs nicht selber lesen würde, würde ichs nicht glauben....

              Felix tue uns einen Gefallen und schreib diesen "Quasi-Blog" von Dir weiter hier... es wäre schade wenn wir nicht wüssten wies weitergeht....

              @Hallohallo....für Felxi ist das kein Witz....es ist sein Leben !



              Tschööö vom hoell-er, der sich in ner Stunde mal für ne Woche nach Berlin verpisst :)

              Kommentar


                #67
                Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen



                @Hallohallo....für Felxi ist das kein Witz....es ist sein Leben !


                Wenn es tatsächlich sein Leben sein sollte :confused:,sollte man das ganze mit anderen Augen sehen.Ist für mich doch ein wenig unglaubhaft da ich in meinen ganzen freundschaften und Bekanntschaften, mich auf einem solchen Löffel nicht unterhalten kann.:rolleyes:Was ich aber keineswegs vermisse:eek:
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen



                  Tschööö vom hoell-er, der sich in ner Stunde mal für ne Woche nach Berlin verpisst :)
                  Kann dich nur noch beneiden !!!!;)Treib es nicht so dolle :D:D
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

                  http://www.ladies.de/

                  Kommentar


                    #69
                    Viel Spaß Hoellerchen:)
                    Bring doch bitte was GÜNSTIGES für unseren Felix mit:D:p

                    Kommentar


                      #70
                      Der glückliche Felix

                      Na, aber, hallo hallo, mann wird doch nicht gleich so sein. Übrigens...
                      Der Name Felix leitet sich doch aus dem Lateinischen ab - wie ihr sicher wisst - und heißt "der Glückliche". Passt doch. :)

                      Kommentar


                        #71
                        Berliner Luft tut gut

                        Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
                        Ich brech gleich zusammen :o

                        Wenn ichs nicht selber lesen würde, würde ichs nicht glauben....

                        Felix tue uns einen Gefallen und schreib diesen "Quasi-Blog" von Dir weiter hier... es wäre schade wenn wir nicht wüssten wies weitergeht....

                        @Hallohallo....für Felxi ist das kein Witz....es ist sein Leben !



                        Tschööö vom hoell-er, der sich in ner Stunde mal für ne Woche nach Berlin verpisst :)
                        ..hab jetzt erst geschnallt, daß du nach berlin fahrst, hätte ich früher wissen müssen, denn hab ein liebe verwandte in der budapester str. die wo amkurfürstendamm als kaltmamsell arbeitet, die ist immer froh, wenn sie was vom saarland hört - Schade-Gruss Felix.

                        Kommentar


                          #72
                          @felix341: Wäre die denn auch für nen Handjob zu haben gewesen ???

                          @all instead of Felix: Sorry.....couldn't resist :D

                          Kommentar


                            #73
                            Aber sie hat doch gaaaaaaaaaanz kalte Hände,als Kaltmamsell;)

                            Kommentar


                              #74
                              Mamsell

                              Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                              Aber sie hat doch gaaaaaaaaaanz kalte Hände,als Kaltmamsell;)
                              Egal, besser kalt gew... als gar nicht! :D :D

                              Gruß

                              Ero

                              Kommentar


                                #75
                                Handjob

                                ...mal wieder zurück zum Thema: Im VDW wird von manchen Frauen der HJ für 15 Ecken angeboten. Sind natürlich optisch nicht die besten Exemplare - um es mal so auszudrücken....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X