Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagefee Sanella
66111 Saarbrücken
0176-67597052
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • kein GV 
NUR ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR


Wenn du außergewöhnliche Momente der Vertrautheit suchst, dann bist du bei mir richtig! Meine Massagen sind auf alle Sinne deines Körpers ausgerichtet, mit viel Gefühl, Leidenschaft und Liebe zur Beruhigung, lass dich einfach überraschen und von mir leiten. Meine Massagen sind besonders und geben dir ein ideales Körpergefühl und p*re Entspannung mit. Gönne dir eine schöne Auszeit vom Alltag und lass deine Seele baumeln, mit viel Herz von einer bildhübschen MassageFee ...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagefee Sanella

    Gestern wollte ich neben den 2-3 bekannten Massageadressen mit Happy End mal etwas neues in SB aufsuchen.

    Die Kontktaufnahme über WhatsApp, war nett und informativ. Also dachte ich, dass sollte eine sichere Beglücken werden, da mich auch auch das einzig gepostete Bild von Ihr ansprach.

    Pünktlich dort angekommen, wurde ich nett empfangen, aber auch gleich zum zahlen aufgefordert ( gut das ich keine Extas oder 90 Minuten gebucht hatte).
    Trotz der gewünschten festen Massage, wurde es doch ein zartes mit Öl gestreichele.
    Beim umdrehen ab in die Mitte ging es dann leider ohne Phantasie ihrerseits mechanisch weiter. Aufforderungen wue sie mich mit Körperkontakt anregen könnte wurden abgelehnt ( dabei war kein GV gefragt).

    Also lies ich die die die Arbeit beenden, sonst hätte es noch 2 Stunden gedauert.

    Fazit: Leider ein Reifall für das investierte Geld. Sanella ist eine liebe Griechin, aber sollte ihr Geld nicht als Sexworkerin versuchen zu verdienen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (12.01.2024), Schwengel77 (10.01.2024), Springhengst (09.01.2024), 21cm (09.01.2024), Reinstecke Fuchs (09.01.2024)

    #2
    Danke femdomlover für das.opfer.

    Vor einigen Tagen hatte doch irgendjemand anderes diese Dame in hohen Tönen gelobt.
    Auf wundersame Weise kommt die Wahrheit doch ans Licht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwengel77 (10.01.2024), Springhengst (09.01.2024)

      #3
      Hallo
      es gibt in der Zwischenzeit schon drei Threads zu der Dame - vielleicht wäre einer der mods so nett diese zusammenzulegen.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...la#post1565527

      https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/saarland/1691929-massagefee-sanella-tolle-entspannung
      Zuletzt geändert von mastom; 09.01.2024, 16:13.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (12.01.2024), Schwengel77 (10.01.2024), 21cm (10.01.2024), wildboy (09.01.2024)

        #4
        Kann mich femdomlover73 nur anschließen. War gestern bei ihr. Hatte vorher per WA die Preise angefragt 30470 bzw. 604100 für ne Massage mit HE. Analmassage, Intimrasur und blowjob bietet sie auch für jeweils 20 - 30,- zusätzlich an. Habe mich dann glücklicherweise für die "günstigste" Variante 30470 Massage + HE entschieden, und stand kurze Zeit später dort auf der Matte. Location befindet sich zwischen Mal statt und Burbach in einem recht hellhörigem Mehrfamilienhauses.
        Sie öffnete mir die Türe in einem schlabberigen Jogginganzug und ausgelatschten Hausschuhen. Gesicht ist wirklich recht hübsch, aber das wars dann auch schon. Zuerst bekam ich auf dem Bauch liegend, 20 Minuten Rücken und Beine "gestreichelt" und danach wurde ich auf dem Rücken liegend, recht unspektakulär und monoton zum Abschluss gebracht. Sie hatte während dessen BH und Slip an, und war im allgemeinen sehr zurückhaltend. Will sie jetzt nicht als AZF bezeichnen, aber Preis/Leistung passen hier nicht.
        Aussehen 8 von 10
        Ausübung 4 von 10
        Sauberkeit 10 von 10 (Massageraum, Liege und Bad wirklich tip top).
        Wiederholungsgefahr wg Preis/Leistung 2 von 10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (12.01.2024)

          #5
          Würde auch gerne was zu Sanella sagen...
          War vor ca 2 Monaten bei ihr und liege mit meiner Beurteilung wohl zwischen den Meinungen.
          Vorab muss ich sagen dass die Location, was Sauberkeit und Atmosphäre betrifft, wirklich sauber und chillig ist.
          Der Empfang ihrerseits war etwas zurückhaltend aber auf keinen fall kühl oder abweisend. Begrüßt wurde ich mit zwei Küsschen auf die Backe. (Ging von mir aus) Gesicht wirklich sweet, Body dem Alter entsprechend ok.
          Gezahlt wurde von mir dann höflicherweise vorab.
          Habe 1 Stunde für den hier bekannten Tarif mit HJ gezahlt.
          Zur Massage:,, Hierbei wurde mit dem Rücken etc begonnen und war überdurchschnittlich gut!
          Mit einem guten Massageöl wurden Rücken,Nacken,Beine,Po, Beine,Waden und sogar die Füße massiert, was ich persönlich als sehr angenehm empfand. (DAUER ca. 30 Minuten)
          Danach dann die begehrte Rückenposition😆😆
          Hierbei konnte ich meine Vorfreude nicht mehr verbergen und war dementsprechend (prall) im Lendenbereich.
          Während der Massage war sie Oberkörperfrei und mit einem Slip bekleidet.
          Auf Nachfrage von mir wegen "anfassen" willigte sie ein aber machte klar dass ein "Eindringen" mit den Händen unerwünscht ist. Natürlich hielt ich mich daran und genoss es während der Massage ihren Körper zu streicheln.
          Die Massage in Rückenlage dauerte ca 20 Minuten bevor sie sich dem Abschluss widmete.
          Hierbei hätte ich mir zwar etwas mehr Feingefühl erwartet, unterm Steich war es aber ein solider Hj mit guten Abschluss.
          Danach wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch dankbar annahm. BAD sauber, saubere Handtücher vorhanden.
          Danach noch kurz Smalltalk und dann die Verabschiedung wieder mit 2 Küsschen auf die Backe.
          INSGESAMTwar es eine erholsame Zeit zu einem guten Preis/Leistungsvergältnis

          Werde wohl wieder zu Sanelle gehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (12.01.2024)

            #6
            Gestern suchte ich nach einer Auszeit wo die Massage im Vordergrund steht anstatt ein schöner Ritt..

            Letztlich bin ich hier auf die Anzeige gestoßen. Nach Recherche im Internet war ich anfangs nicht begeistert dennoch wagte ich den Versuch.

            Termin über WA ausgemacht unkompliziert und Termin wurde auch eingehalten. Zu meinem Besuch bei Sanella berichte ich euch wie folgt;

            Angekommen nach kurzem plaudern 604100 wurde mir eine Dusche angeboten danach ab auf die Liege.

            Anfangs etwas zu sanft mehr streicheln aber dennoch entspannt das reichte mir aber nicht und ich fragte, ob es möglich wäre die Massage fester durchzuführen.
            Als Antwort bekam ich das wäre möglich und es wäre von Kunde zu Kunde verschieden nun ging es wie gefordert festerer zur Sache. Währenddessen wurde ich immer *geiler und fragte nach ob B2B möglich wäre die Fantasie ihr Körper auf mir zu spüren war riesig. Leider bekam ich als Antwort das Sie kein B2B anbietet.

            Als ich aufgefordert wurde, mich nun umzudrehen sah ich eine schöne Dame mit einem wirklich hübschen Gesicht vor mir allerdings störte mich das Sie ein BH anhatte.Nach 2-3 maligem auffordern die Hüllen fallen zu lassen tat Sie es dann auch endlich.Nun hatte ich zwei schöne Natur Melonen vor mir der Kern war in einem DUNKLEN BRAUN.

            Dabei wurde weiter mein Oberkörper und Arme sowie Beine massiert. Lezdenendes das Zentrum mit abwechselnden Berührungen an meinen Eiern und an meiner Keule es dauerte nicht lange und ich habe eine volle Ladung Abgespritzt. Danach wurde noch einige Zeit weiter massiert also nicht abrupt abgebrochen.

            Nach der Erleichterung ging es wieder in die Dusche und mir wurde ein Café/Tee/Wasser angeboten aber nach Druckabbau keine Lust mehr gehabt mich länger aufzuhalten sowie kein Durst. Was ich hier sehr positiv berichten möchte ist die Sauberkeit wie von unseren Kollegen zuvor schon berichtete.

            Als ich im Auto war schaute ich auf die Uhr die Zeit hat gepasst und wurde eingehalten.

            Meiner Meinung nach müsste Sanella B2B Massagen anbieten sowie direkt hüllenlos massieren. Bei dem Körper und aussehen würde es bestimmt ein HIT werden. Alles in allem war ich positiv überrascht und bin froh Sanella und ihre Massage getestet zu haben.

            Bewerten tue ich mein Besuch wie folgt. …

            Aussehen 10:10
            Massage 8:10
            Sauberkeit 10:10

            Schönes Wochenende und viel Spaß bei Lesen 👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (19.01.2024)

              #7
              Bei Sanella war ich inzwischen auch einpaar mal gewesen. Nicht weil die Massage gut wäre. Warum erkläre ich dann gleich.

              Ihre Massage ist eigentlich eher schlecht bzw unbefriedigend. Es sind einfache Berührungen, aber weder solche die die Muskeln ordentlich massieren, noch besonders erotische Handgriffe an Stellen, die ansonsten das Blut hochkochen lassen.

              Warum ich trotzdem öfter dort war. Der Höhepunkt und das hübsche Gesicht sowie die Hoffnung, sie zu mehr überreden zu können

              Beim ersten mal zog sie sich gar nicht erst aus. Beim zweiten Mal nahm sie immerhin die Kleidung ab, jedoch nicht das Höschen und den BH. Als ich ihr dann mal wieder schrieb, betonte sie, dass sie auch blowjobs mit Kondon anbietet. Das wollte ich probieren. War ok. Ganz susgezogen hatte sie sich aber immernoch nicht.

              Irgendwann las ich hier, dass sie sich auch komplett auszieht und berühren lässt, was sie beim ersten mal noch verneinte. Dann bin ich wieder hin, mit der Hoffnung das ich sie zu GV überreden kann Leider wollte sie nicht.

              Ich denke aber, das auch das nur noch eine Frage der Zeit ist, wenn ihr die Kunden ausgehen..

              Zur Optik, ihr Gesicht ist sehr hübsch und die Figur ist auch sehr weiblich, allerding ist der Bauch sehr verbraucht und beschädigt. Hat scheinbar schon paar Geburten hinter sich...

              Für den letzten Schritt bis hin zum GV würde ich sie eventuell dann mal wieder besuchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X