Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo ist sofie geblieben hat jemand informationen

    weiß jemand wo sofie arbeitet vorher bei jennys app in der mozartstraße

    #2
    Sofie

    Zitat von phantom007 Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo sofie arbeitet vorher bei jennys app in der mozartstraße
    Also, vorausgesetzt, dass Du die Sofie mit den roten Haaren meinst, die auch der Lust-WG und in der Metzer Str. gearbeitet hat: Ich meine, in irgend einem Forum gelesen zu haben, daß sie aufgehört hat und solide geworden ist! :D

    Gruß

    Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 22.03.2008, 09:13.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
      Also, vorausgesetzt, dass Du die Sofie mit den roten Haaren meinst, die auch der Lust-WG und in der Metzer Str. gearbeitet hat: Ich meine, in irgend einem Forum gelesen zu haben, daß sie aufgehört hat und solide geworden ist! :D

      Gruß

      Ero
      Auch dem Virus Solide zum Opfer gefallen:):D
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        nein eine blonde sofie war glaube ich war aus prag;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von phantom007 Beitrag anzeigen
          nein eine blonde sofie war glaube ich war aus prag;)
          Ja die hat es auch mal gegeben:rolleyes:.Kenne sie leider persönlich nicht,wollte sie aber zu der Zeit immer mal besuchen,was aber meinerseits leider nie geklappt hat mit einem Termin.:mad:habe aber sehr viel gutes von ihr gelesen.Hat sie nicht vor längerer Zeit auch mal in der Metzerstrasse gearbeitet??.Hatte so lange blonde Haare :)Vermisse auch seit längerem inserat von ihr
          Zuletzt geändert von Hallohallo; 23.03.2008, 18:12.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, den Beitrag aber wieder entfernt, nachdem mir aufgefallen war, dass sich Jennys Appartement zwischenzeitlich auf der Sperrliste befindet!?

            Nachdem es mir in den Wochen vor Weihnachten wochenlang nicht gelungen war, Sofie zu "erwischen", erzählte man mir im Appartement 3-4 Tage vor Weihnachten, dass sie im Urlaub sei.

            Ende Januar/Anfang Februar bekamm ich an selber Stelle die Info, dass sie aufgehört habe und nicht mehr im Gewerbe arbeite .... (?)

            Kommentar


              #7
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen

              Ende Januar/Anfang Februar bekamm ich an selber Stelle die Info, dass sie aufgehört habe und nicht mehr im Gewerbe arbeite .... (?)
              Das find ich aber, wenn es so sein sollte, extrem schade !!:)Hätte sie gerne einmal besucht :mad:
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

              http://www.ladies.de/

              Kommentar


                #8
                Ich hatte Sofie vor 14 Tage on line erwischt, fragte sie per PN wo sie arbeitet oder ob sie auch " solide" wäre, ausser dass sie über das komische Wort "Solide " gelacht hatte, bekam ich keine Antwort.
                Denke dass ,im Saarland, dieser Virus extrem stark wirkt.:D

                Mädels, wenn's euch trifft.........., PP hat das Gegengift. :D

                LG PP

                Kommentar


                  #9
                  money makes the world go around... oder elixir sarkozois?

                  Kommentar


                    #10
                    666

                    @Hallohallo: Du Glücklicher, wenn Du sie nie besucht hast, dann weißt Du ja gar nicht was Du verpasst. ;-)

                    Ich hingegen leide immer noch unter ihrem abrupten Karriereende, wobei mich an anderer Stelle ein Moderator wenig feinfühlig darauf hingewiesen hat, doch bitte keine ollen Kamellen aufzuwärmen.

                    Mir ist Sofie wieder eingefallen, als ich gestern zufällig in der gleichen „Werkstatt“ zu Gange war, die ich mit ihr immer (wir hatten in 2007 in kurzer Zeit 6 x 6) besuchte.

                    Insofern startete ich bereits 2007 eine einmalige Serie in Jennys App, denn ich hatte dort bislang ohne Ausnahme nur Erlebnisse der Kategorie EXTRAKLASSE, wobei es allerdings 6 lange Jahre gedauert hat, das Erlebte von damals noch zu toppen.

                    Apropos „olle Kamelle“: Wo ist eigentlich mein alter Spezi PP abgeblieben?
                    Zuletzt geändert von TomGreiner; 12.11.2013, 08:28.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X