Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALLA - GANZ NEU!
66117 Saarbrücken
0162-4865606
  • 43 Jahre 
  • 80F 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Heiße, scharfe Osteuropäerin mit mega großer Natur-OW
von 80F und behaarter P*ssy bietet Top Service.
Sie ist 43 Jahre, hat eine heiße 36er Top Figur ist
1,70m groß, und unglaublich sexy!
Sie ist unglaublich zärtlich sowie liebevoll und bietet
Dir einen absoluten Topservice.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALLA - nicht zu empfehlen

    Über Alla gibt es ja, wenn man etwas sucht, einige Foreneinträge, die durchaus sehr durchwachsen sind. Ich habe es kürzlich riskiert und sie besucht. Kurzum, es lohnt sich nicht.

    Aber fangen wir mit dem positiven an:
    Sie sieht so aus wie auf den Bilder, Alter stimmt aber definitiv nicht. Ich denke, sie ist nicht mehr weit von 60 entfernt. Ihre Titten sind ultrageil. Richtig große Melonen und alles Natur. Die Begrüßung war nett. Per WA hatte ich schon abgeklärt was ich möchte und zu welchem Preis sie diesen Service erbringen möchte. Das wars mit Positiv!

    Nun zum Negativen:
    Absprachen per WA waren nicht mehr wahr. Lecken, Fingern, so wie alles andere war nun nicht mehr in dem vereinbarten Preis enthalten. Kurz nachverhandelt und wir wurden uns einig. Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt noch gut. Sie setzt sich aufs Bett, rieb meinen Kleinen mit Öl ein und wichste ihn schön. Danach einigermaßen anständiges Blasen. Dabei versuchte ich die Titten etwas abzugreifen, und ernte böse Blicke! Wie bitte?? Ich hab sie nur angefasst. "Mach zart. Sonst schlage ich dich!" Also sowas hab ich noch nie erlebt. Naja, hielt es für einen schlechten Scherz und hab sie VORSICHTIG etwas abgegriffen. Sie schlägt die Hand weg. Alter, gehts noch? Manieren sind wohl aus der Gosse. Naja, dann aufs Bett und ganz gut geblasen. Die Stimmung war spätestens jetzt angeschlagen. Dann wieder ordentlich ÖL drauf und gewichst. Das war recht geil, und ich wäre fast gekommen. Und das war ihr Kalkül. Ich war aber da zum ficken, also sagte ich, fick mich. Sie völlig genervt, sie sei jetzt total gestresst. Jetzt war die Stimmung absolut im Arsch. OK, ich ließ sie wichsen, mein Kleiner zog langsam den Kopf ein. Sie merkte wohl, dass so nix mehr zu machen ist und ich sollte sie Misio ficken. Wie langweilig. Hand war stets zwischen uns und Einringen kaum möglich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich drin war, oder ob ich ihn an den Schenkeln rieb, denn die sind auch nicht mehr die schlanksten. Naja, brachte es dann irgendwie hinter mich zog mich an und bin gegangen. Nettigkeiten wurde keine mehr getauscht.

    Fazit:
    Das war wirklich alles andere als empfehlenswert. Ich würde sie auf keinen Fall empfehlen. Ich denke, was schlechteres habe ich im Pay6 noch nicht erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saarOli (18.01.2024), 21cm (18.01.2024), Spatz (18.01.2024), will.fun (17.01.2024)
Lädt...
X