Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy Top Massage - Medium

    War die Tage bei Nancy. Wer sich die Bilder anschaut, sieht direkt schon dass sie mit einem Face Filter geschönt sind. Die Realität sieht dann nochmal anders aus. Sie ist um die 40 würde ich schätzen und etwas pummelig. Titten sind etwas größer und noch gut in Form. Pussy ist rasiert aber mit Stoppeln. Mit den Bildern hat ihr Erscheinungsbild wenig zu tun. Vielleicht vor 20 Jahren. Sie ist in Homburg in einem größeren Wohnblock untergebracht.

    Sie hat einen ganz netten Eindruck gemacht und ich hatte Druck, also bin ich geblieben und habe 80€ für 30 Minuten bezahlt. Dann ging es auf das (gute) Bett und es ging los mit Küssen, Fummeln, Fingern. Sie hat sehr zaghaft und kurz geblasen weshalb ich dann die Initiative ergriffen und ihre Titten gefickt habe. Dann ging es über zur Missionar, wo ich mich austoben konnte. Gewechselt auf Doggy und zwischendurch immer pausiert und nochmal gefingert, was sie auch relativ geil gemacht hat. Nochmal gewechselt auf Missionar und dann beendet.

    Der Fick war okay. Sie hat mich machen lassen und ist ganz gut mitgegangen. Wer die Dame auf den Bildern erwartet wird aber enttäuscht sein.

    6/10 Punkte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (14.04.2024), Bigbody1970 (08.02.2024), spezialist77 (22.01.2024), lostinxs2005 (22.01.2024), Angerfist (21.01.2024)

    #2
    War das diese hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12130137
    Da habe ich morgen einen Termin. Jetzt habe ich ein wenig Angst....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermikr Beitrag anzeigen
      War das diese hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12130137
      Da habe ich morgen einen Termin. Jetzt habe ich ein wenig Angst....
      Falls noch jemand Angst hat : Nein, das war nicht die Nancy von diesem Bericht.

      Die Nancy aus diesem Thread arbeitet zur Zeit in Kassel, siehe hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12055728
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Die Nancy aus diesem Thread arbeitet zur Zeit in Kassel, siehe hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12055728
        Bist Du dir da sicher?

        Die Nancy aus deinem Link ist: 169 cm mit Kf 34 und der Tel-Nr.: 0152-17102847

        Die Nancy aus diesem Thread ist 155 cm mit Kf 36/38, 29 Jahre mit der Tel.Nr.: 0152-12600362 lt. Stichworte und die werden von der verlinkten Annonce gefüllt bei Threaderstellung.

        Ich denke die hier gemeinte Nancy annonciert z.Zt. nicht, aber genau wird nur der TE das bestätigen können.

        Kommentar


          #5
          Falscher thread

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
            Bist Du dir da sicher?...
            Laut den damaligen Anzeigebildern: Ja

            Kurz OT Thema Telefonnummer: Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass die Mädels ihre private Nummer mal ändern und/oder die Nummer der Location mal benutzen.

            Kurz OT Thema Anzeigentext: Ein Stammmädel von mir hatte mal abwechselnd eine Größe von 175 , 155 oder zuletzt 165 cm in ihrer Anzeige

            Es gibt übrigens auch in Kassel einen aktuellen Thread zu ihr :

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-solide-nummer
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

              Laut den damaligen Anzeigebildern: Ja

              Kurz OT Thema Telefonnummer: Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass die Mädels ihre private Nummer mal ändern und/oder die Nummer der Location mal benutzen.

              Kurz OT Thema Anzeigentext: Ein Stammmädel von mir hatte mal abwechselnd eine Größe von 175 , 155 oder zuletzt 165 cm in ihrer Anzeige
              Ja, die Mädels geben ihre Tel.Nr. manchmal weiter, aber sorry, das ist für mich kein Beleg dafür, dass es die Nancy des TE ist.
              Was Du sagst ist alles nur ..."könnte"
              Wie schon gesagt...
              Ich denke die hier gemeinte Nancy annonciert z.Zt. nicht, aber genau wird nur der TE das bestätigen können.
              Zuletzt geändert von Ray09; 22.04.2024, 09:01.

              Kommentar

              Lädt...
              X