Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masha im Apartment 59

    Hallo liebe Freunde der bezahlten Lustbarkeiten!
    Es wird Zeit für meinen zweiten Bericht.
    Ich war heute im Apartment 59. Übrigens, tolle, gepflegte Location mit freundlicher Atmosphäre.
    Ich hatte mir Masha ausgesucht und es war ein absoluter Volltreffer.
    40 Min 100, Fingern 20, ZK 20. DT kostet 30, wollte ich aber nicht. Sie war etwas nervös, nachher stellte sich heraus, dass sie Anfängerin ist, was sie mir noch sympathischer machte mit ihrer netten, natürlichen Art.
    Sie ist empathisch und bescherte mir den besten GF6 seit sehr langer Zeit.
    Los ging es im Stehen mit Streicheln und intensivem Küssen. Sie hatte einen netten kleinen Body an, das Ausziehen desselben gehörte zum Spiel und törnte mich noch mehr an. Sie war mit Leidenschaft und Hingabe bei der Sache. Das Blaskonzert begann stehend, sie sitzend auf der Bettkante. Sie macht es 1A, so intensiv, dass ich sie bremsen musste. Dann auf's Bett, Muschi fingern und lecken, sie ist feucht und stöhnt, dass es eine wahre Pracht ist. Berührungsängste hat sie keine, bis auf das Hintertürchen darf alles angefasst werden. Dazwischen immer wieder leidenschaftliche, intensive Zungenküsse. Dann in Missio, leidenschaftlich, sie geht gut mit, und immer wieder Knutschen.
    Dann hörte ich die Englein singen und die Zeit war dann auch schon fast um. Noch einen netten kleinen Smalltalk und eine herzliche Verabschiedung.
    Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (14.03.2024), Waschsymbol (03.03.2024), Lust_auf_Lust (13.02.2024), TomGreiner (03.02.2024), Spatz (03.02.2024), Devilsex (02.02.2024), Ejaculator (31.01.2024), Schwengel77 (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024), piet (31.01.2024)

    #2
    Hat sie noch andere Piercings?

    Kommentar


      #3
      Nein, ich habe keine gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X