Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - absolute Empfehlung

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Kim und trotz meines verkürzten Termins muss ich sagen, es war super. Sie ist ein absoluter Traum von Frau. Perfekter Body, bildhübsches Gesicht und ennnnnndlich mal schön gemachte Brüste. Lippen sind auch etwas aufgespritzt was bei ihrem Blowjob die perfekte Porno Optik hergibt. Sie ist eine Blowjob Göttin und nahm meinen Schwanz bis Anschlag in den Mund. Man merkte richtig wie man über den Kehlkopf gleitet...irre.
    Danach gab es den gewohnten Dreikampf, wobei sie sowohl mit Beinen auf meinen Schultern, als auch in der Doggy perfekt mitmachte. Es scheint als mag sie es, wenn man hier und da auch mal die etwas härtere Gangart wählt. Zum Finale wollte ich eigtl auf ihre Brüste kommen, aber dank dieser Beckenbodenmuskulatur hatte ich keine Chance und zuckte tief in ihr aus.

    Optik: 10/10
    BJ: 12/10 (2 Extra Punkte für diesen ansatzlosen Deepthroat)
    3 Kampf: 9/10
    Location: 5/10 (bekannte Seitenstr zu Begin der Mainzer)
    Art: 10/10 (nett, locker authentisch, perfektes deutsch)

    Bei Fragen, einfach fragen ;)
    VG Jim
    Zuletzt geändert von Rocco86; 31.01.2024, 16:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (15.02.2024), Spatz (11.02.2024), hansdampf23 (01.02.2024), strange (01.02.2024), Ejaculator (31.01.2024), Surborn (31.01.2024), Springhengst (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024)

    #2
    Ehrlich gesagt, mich schrecken die Bilder in der Anzeige ab. Die Lippen sehen furchtbar aus und die Brüste alles andere als natürlich. Wenn jetzt noch der Arsch aufgespritzt wird, ist das für mich nur noch zum abgewöhnen.
    Das Ganze turnt mich überhaupt nicht an.
    Klar, es ist immer alles subjektiv, aber irgendwie denke ich, dass ein Mann nicht unbedingt auf so etwas steht ... meine Meinung halt.

    Kommentar


      #3
      Ich wiederum finde ihre aufgespritzte Lippen megaaaaa 👍👍👍😍 , allgemein stehe ich besonders auf aufgespritzte Lippen. Sehr schöner Anblick und das Gefühl beim Blasen oder beim knutschen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (02.02.2024), Stecher66 (01.02.2024), Ejaculator (31.01.2024), Surborn (31.01.2024)

        #4
        Also mir ist das bei ihr auch zu viel des Guten. Ein bisschen aufgespritzt geht. Aber bei ihr ist mir das schon zu viel. Ansonsten finde ich sie aber verdammt heiß. Ist aber alles Geschmackssache.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (02.02.2024), wildboy (01.02.2024)

          #5
          Nun wenn sie so vor einem steht, dann schaut mal selten auf die Lippen.
          Ich musst mal so lachen.
          Kim war mal am ablegen und ich meinte:Oh sehr lecker.
          Kim dann nur:Nun das ist noch Gratis.
          😜Aber schon zwei andere meinten ich soll es anlassen.
          Da meinte ich nur :Na ja manche wissen eben was gut ist.
          😂👍Da fing Kim voll an zu lachen und hat sich voll weg geworfen.

          Wir mussten dann beide laut lachen.

          Kommentar


            #6
            Genau 😅 alles Geschmacksache! Aber die Lippen kommen auf den Bildern auch weit aus unnatürlicher rüber als in echt. Sie ist jetzt kein plastic Barbie Verschnitt. Und die boobs sind wie ich finde echt perfekt gemacht. Passt von den Proportionen perfekt und haben auch nicht diese unschönen Narben oder diese halbierten angetackerten Melonen Optik
            ähnlich wie Mia, bekannt aus VK, nur eben brünett

            Kommentar


              #7
              Also der blowjob von Kim ist wirklich der absolute Wahnsinn. Hab sie schon 4-5 mal besucht und normalerweise steh ich nicht aufnso lippen und gemachte Brüste. Aber in echt schaut es wirklich nicht so wild wie auf den bildern aus und die Brüste sind wirklich perfekt anzufassen. Küssen macht sie auch und Anal geht auch sehr gut bei ihr. Ich hab ihr fast jedesmal auf die Titten oder ins Gesicht gespritzt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (01.02.2024)

                #8
                schön Strange aber warum hast du nie was geschrieben????
                also ich kann mich nicht an eine so Sexbombe mit einem solchem Service hier im Saarland erinnern
                wo kommt sie plötzlich her ?
                gibt es aus anderen Bundesländern Berichte ?
                wo her kennst du Kim ????

                Kommentar


                  #9
                  Wie sind den die Preise?

                  Kommentar


                    #10
                    30 👉110€ extra langes FM Plus Sex und gutes Doggy und Busen Finale 20er Extra.
                    Gibt auch genug Berichten zu ihr.
                    Einfach Nr. bei Google eingeben.
                    Bayern BW Stuttgart.

                    Kommentar


                      #11
                      Derhengst ruhig brauner sie hat die wohl irgendwann ihre Telefonnummer gewechselt

                      0151-45318115 da findest du auch berichte

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (01.02.2024)

                        #12
                        Nach dem tollen Bericht und meinen Recherchen über Kim hatte ich gestern Abend noch Kontakt über WhatsApp mit ihr aufgenommen 👍
                        In den letzten Jahren habe ich mit hunderten Frauen über WhatsApp Kontakt aufgenommen aber so etwas wie gestern Abend gab es noch nie
                        Antwort kam innerhalb von 5 Minuten
                        ok geht natürlich nur wenn man gerade nicht besetzt ist . Ich habe sie dann über ihre Preise und Service gefragt und es kamen dann WhatsApp Nachrichten mehr in Schriftform sondern nur noch über Sprachnachricht 👍👍👍👍
                        wir hatten fast 10 Minuten hin und her geschrieben und direkt einen Termin für heute Abend für 1 Stunde ausgemacht.
                        Noch nie in meinem Leben habe ich so eine sympathische Stimme gehört 👍
                        ohne Stress und Zeitdruck
                        sie hat mir auch erzählt sie bleibt bis Freitag und kommt dann wieder schnellstmöglich zurück aber in eine andere Wohnung ( obwohl das Apartment voll in Ordnung ist )
                        Also Jungs sie ist heute und morgen nur noch bis 22 Uhr da
                        ich denke vom Gefühl her ein Rohdiamant
                        wo schon lange nicht mehr im Saarland war
                        Über ihren Service und Preise möchte ich hier nichts schreiben ( ist natürlich super )
                        aber ich will euch diese wunderschöne sympathische Stimme nicht vorenthalten
                        schreibt sie an und ihr willst was ich meine
                        wer vor mir hingeht heute noch , macht sie mir nicht kaputt ab 22 Uhr gehört sie mir .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (02.02.2024), Stecher66 (01.02.2024), Rocco86 (01.02.2024)

                          #13
                          Weil ihre „Blaskünste“ hier von euch so angepriesen werden, dachte ich mir, die Gute mal zu kontaktieren.
                          Auch bei mir kam eine fixe Antwort mit allen Preisen und dem Service. Ich bedankte mich für die rasche Antwort und erfragte, ob es bei Ihr einen „Blowjob only“ Tarif gibt (Nur ein Blowjob, kein Sex).
                          Darauf kam leider keine Antwort.
                          Auch auf ein Fragezeichen wurde nicht mehr reagiert.
                          Wenn es schon an einer Antwort auf eine einfache Frage hapert, ist das Thema für mich durch.
                          Was war an dieser Frage so schlimm?? Ich weiß es nicht..

                          Für mich wieder ein Beweis, deutsche SDL zu meiden, was ich auch in Zukunft wieder tun werde.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will kein Besitz ergreifen da ich sie bis jetzt nicht kenne aber versetze dich mal in ihre Lage
                            ich denke es kommen jetzt stündlich irgendwelche unnötigen Fragen. Hast hadt
                            ich denke sie machen einen super Service und hat dir auch bestimmt ihre Preise genannt für 30 Minuten und 1 Stunde dass muss eigentlich reichen ( was du in den 30 Minuten machst ist dir überlassen) oder hast du gedacht du kommst steckst ihr den Schwanz in den Mund 👄 10 Minuten gibst ihr 30 Euro und dann gehst du wieder .
                            was du willst ist der klassische Straßenstrich
                            denke hier ist eine andere Klasse im Spiel ; Champions, League)
                            ich denke jeder wo dass jetzt liest gibt mir recht .
                            warum soll sie sich Inter wert verkaufen
                            denke sie hatte bestimmt keine Lust mehr und Zeit auf solch eine Frage zu antworten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (02.02.2024)

                              #15
                              Auf eine normale Frage kann man auch eine gescheite Antwort erwarten. Ist mir ganz egal wie du das handhabst, ich sehe das jedenfalls so.
                              Es geht hier darum, potentiellen Kunden nicht zu antworten, für mich hat sowas mit Kundenfreundlichkeit nichts zutun.
                              Und Nein, ich habe nicht gedacht ich gebe ihr 30€, Witzbold. Ich habe schon des öfteren Blowjob only Tarife genutzt, nicht auf dem Straßenstrich, sondern ganz normal bei Ladies.de. Also was willst du mir jetzt erzählen? Was hat das mit Niveau zutun?
                              Du steckst ihr doch heute Abend um 22 Uhr auch deinen Schwanz in den Mund, fickst sie danach noch durch, was ich nicht wollte. Also wo ist das Problem?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X