Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mischell Wild ****
66333 Völklingen
0176-42637851
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo Unbekannter, du wünschst dir eine stil- und niveauvolle Auszeit fernab
vom Alltags Stress ??

Wenn dir absolute Entspannung wichtig
ist und du dabei eine angenehme und
erholsame Zeit genießen möchtest,
solltest du mich schnell kennenlernen,
denn bei mir erlebst du Erotik und Lust p*r.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischell Saarbrücken abzuraten

    Mischell, 0176-42637851, Ungarn, sNahe Messegelände. So etwas unlustvolles habe ich noch nicht erlebt.
    war einzig und alleine auf eine gaaaanz schnelle Abfertigung aus. Anfassen nicht erwünscht, dies nicht und jenes nicht.
    Kann jedem davor nur abraten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.02.2024, 17:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (05.02.2024)

    #2
    Tja, was soll man da sagen. Da war ihre Performance genauso dürftig wie dein so genannter Bericht, der inhaltlich absolut keinerlei Einblick in ihren Service beziehungsweise dein Treffen mit ihr gibt.
    Es war schlecht, das habe ich begriffen, aber was war konkret schlecht? Hat sie Geld genommen oder dir Geld zurückgegeben? Fragen über Fragen
    Magst du uns aufklären?.Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (05.02.2024)

      #3
      Hi bogeyplayer,
      da hast du im Grunde genommen Recht. Ich wollte das Mal schnell direkt danach loswerden.
      Deshalb wollte ich das Mal hier mitteilen.
      80430 würden vereinbart mit ein paar Sonderwünschen.
      Erstmal sind die Bilder wohl schon etwas älter und/oder getunt. Sie hat eine insgesamt etwas korpulentere Figur mit einem nicht zu übersehenden Bauch. OK soweit. Aber nach der Vereinbarung der Wünsche und der daraufhin folgenden Übergabe des Taschengeldes wars dann das auch. Es folgte eine max. einminütige Session Franz. Mit der darauf folgenden Aussage, das reicht, jetzt fi****en. Trotz Wunsch dort weiterzumachen wurde das abgelehnt. Berühren und fingern würde nicht zugelassen. ZK, wie vereinbart dann auch nicht. Ich habe dann , weil ich schon Mal dort war weitergemacht und trotzdem probiert, aber ihre sichtliche Unlust mit der ständigen Aufforderung jetzt aber schnell zu machen, dazwischen immer wieder aufs Handy geschaut, hat mir dann doch rasch die noch restliche Lust geraubt. So war ich nach knapp 15 Minuten wieder draußen. Das muss man sich nicht antun.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (05.02.2024), Buddybär (05.02.2024), Spatz (05.02.2024), bogeyplayer (05.02.2024)

        #4
        Die Anzeige hätte eingebunden werden können: https://www.jungeladies.de/Sex-Anzei...-12017558.html

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        Lädt...
        X