Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia in der Villa 73

    Hallo zusammen,

    ich hatte Mia schon seit längerem auf dem Schirm. Bei einem Spontan Besuch in der Neunkircher Villa war mir Fortuna hold und ich kam in den Genuß sie kennenzulernen.

    Wir einigten uns auf 140.- Taler für 40 Minuten ( inkl.2 Extras).

    Nach Geldübergabe nahm ich die obligatorische Dusche.

    Zurück im Zimmer eröffneten wir den Reigen mit dem Austausch erster Zärtlichkeiten, stehend vorm Bett. Ich konnte gar nicht genug von den zärtlichen ZKs kriegen während ich ihren Po streichelte.
    Sie befreite ihre herrlichen Titten aus dem schwarzen BH und ich hatte großen Spaß daran mit ihnen zu spielen.
    Ich liebkoste die Prachtexemplare mit meiner Zunge und Händen ehe wir das Geschehen aufs Bett verlagerten.
    Ihren String zur Seite schiebend neckte ich ihre Pussy und knetete weiter ihre schweren Brüste. Das alles unter fortwährenden ZKs.

    In der Folge genoß ich Mia's Blaskünste während ich sie dabei fingerte.

    Ich zog ihren String aus und revanchierte mich in dem ich sie ausgiebig leckte.

    Wir starteten in doggy, was ein ein sehr geiler Anblick war - Mia reckte ihren Arsch schön weit nach oben während sie mit dem Oberkörper ganz flach auf dem Bett lag.

    Es folgte ein Wechsel in Missionar. Der Anblick ihrer wippenden Titten lies die Säfte steigen also bat ich sie zum Finale erneut in doggy.

    Sie hielt meinen kräftigen Stößen entgegen und ich füllte den Conti.

    Ich konnte in Ruhe auszucken und Mia entsorgte den Präser.

    Nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete ich mich völlig entspannt und hoch zufrieden von der vollbusigen Maus.

    Eine Wiederholung wird es definitiv geben.

    Grüße
    Remus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitchell (05.02.2024), bogeyplayer (05.02.2024), Schwengel77 (05.02.2024), Angerfist (05.02.2024)

    #2
    Danke für deinen guten Bericht.
    Wie schätzt du ihr tatsächliches Alter ein? Und hat sie wirklich KF 38 bei 1 m 65 Körpergröße? Auf den Fotos wirkt sie zierlicher.
    Wenn die Brüste nicht bis zur Unkenntlichkeit mit Photoshop bearbeitet sind, dann sind sie ja wahrlich waffenscheinpflichtig. Sind Sie noch einigermaßen straff oder hängen sie bis zum Bauchnabel?
    Ich danke für eine kurze Rückmeldung, die Dame könnte mich tatsächlich auch reizen😇

    Kommentar


      #3
      Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
      Danke für deinen guten Bericht.
      Wie schätzt du ihr tatsächliches Alter ein? Und hat sie wirklich KF 38 bei 1 m 65 Körpergröße? Auf den Fotos wirkt sie zierlicher.
      Wenn die Brüste nicht bis zur Unkenntlichkeit mit Photoshop bearbeitet sind, dann sind sie ja wahrlich waffenscheinpflichtig. Sind Sie noch einigermaßen straff oder hängen sie bis zum Bauchnabel?
      Ich danke für eine kurze Rückmeldung, die Dame könnte mich tatsächlich auch reizen😇
      Ich denke das angegebene Alter kommt gut hin - würde sie auf Anfang - Mitte 20 schätzen.

      Sie ist tatsächlich etwas fülliger als auf den Fotos und hat ein kleines Bäuchlein - griffig nicht dick 😉

      KF 38 kommt hin, allein schon wegen der Wahnsinns Titten - da hängt nix...

      Ich kann sie absolut empfehlen 🍻

      Grüße
      Remus

      Kommentar

      Lädt...
      X