Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Achtung absolute Betrügerin!!!
    Der 1. Kontakt am telefon und auch die ersten Minuten im Zimmer waren super.
    Daher habe ich mich für eine Std. entschieden.
    Bei der Absprache war zuerst alles ,was ich fragte, im Std service enthalten. Beim zahlen war dann davon nichts mehr so und wurde extra kassiert. Seibes drum, es gibt schlimmeres und der Mehrbeitrag war noch erträglich. Nach dem Waschen, was ich absprach (es gab noch nicht mal ein frisches Handtuch), wollte ich ihre mündlichen Fähigkeiten geniessen. Aber von geniessen kann man hier nichtvsprechen Es war einer der schechtesten BJ, und von DT noch nuchtbmal ansatzweise zu reden Angeblich mag sie BJ , sex und 69. Ich fragte ob ich sie lecken darf, dies bejahte sie. Beim lecken kam dann, bitte nur oben. Gemeint und gezeigt wurde über dem Kitzler. Als ich etwas tiefer lecken wollte wurde ich zurechtgewiesen, sie will keinen speichel in der Muschi. Darauf beendete sie sofort das lecken und wechselte in die 69. Aber so das ich so gut wie gar nicht mehr an ihre Muschi kam. Ich befreite dann meine Hände und wollte an ihrer Muschi spielen. Sie wollte nicht das ich mit einem finger eindringe. OK dann halt so an ihrer absolut trockenen Muschi rumgestreichelt währendxsie mir eher lustlos eiben Blas Als ich dann meinen Finger mit spucke nass machte schnautzte sie mich an sie hätte mir gesagtvdasxsie keinen speichel an ihrer Muschi wolle und fing an mich zu beschimpfen Da mitlerweile alle Lust vergangen war, brach ich hier ab und forderte sie auf mir ein teil des Geldes zurück zu geben da gerade mal 30 min vorbei waren. Sie war nach einer kurzen Diskussion mit 50€ (1/3 der Gesamtsumme) einverstanden. Nach dem ich mich angezogen hatte forderte ich sie wieder auf mir mein Geld zurückzugeben Nun wollte sie mir aber noch 40€ zurückgeben Ich bestand aber auf den verinbarten 50 und nahm mir noch einen Zehner. (von dem von mir bezahlten geld ). Nun drohte sie mich, dass mir ihr macker sobald ich die wohnung verlasse in die fresse schlägt. Vor der Haustür kam der dann auch auf mich zu und bedrohte michm Da im hintergrund noch 3 andere mit denen er sich zuerst noch unterhalten hatte standen liess ich mich auf nichts ein und ging einfach weiter. Er schlug mir dann zwar mit der Faust gegen den Hinterkopf, aber nach meinem Hinweiss das ich keinen Stress will, bei seiner nächsten Attacke aber reagieren werde liess er mich unbehälligt gehen.
    Also Achtung.
    Allibaba
    _________________________
    Mein Motto: Lmaa

    Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmundos77 (08.02.2024), Spatz (07.02.2024), 21cm (07.02.2024), wildboy (06.02.2024), Ejaculator (05.02.2024)

    #2
    Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
    Achtung absolute Betrügerin!!!
    Der 1. Kontakt am telefon und auch die ersten Minuten im Zimmer waren super.
    Daher habe ich mich für eine Std. entschieden.
    Bei der Absprache war zuerst alles ,was ich fragte, im Std service enthalten. Beim zahlen war dann davon nichts mehr so und wurde extra kassiert. Seibes drum, es gibt schlimmeres und der Mehrbeitrag war noch erträglich. Nach dem Waschen, was ich absprach (es gab noch nicht mal ein frisches Handtuch), wollte ich ihre mündlichen Fähigkeiten geniessen. Aber von geniessen kann man hier nichtvsprechen Es war einer der schechtesten BJ, und von DT noch nuchtbmal ansatzweise zu reden Angeblich mag sie BJ , sex und 69. Ich fragte ob ich sie lecken darf, dies bejahte sie. Beim lecken kam dann, bitte nur oben. Gemeint und gezeigt wurde über dem Kitzler. Als ich etwas tiefer lecken wollte wurde ich zurechtgewiesen, sie will keinen speichel in der Muschi. Darauf beendete sie sofort das lecken und wechselte in die 69. Aber so das ich so gut wie gar nicht mehr an ihre Muschi kam. Ich befreite dann meine Hände und wollte an ihrer Muschi spielen. Sie wollte nicht das ich mit einem finger eindringe. OK dann halt so an ihrer absolut trockenen Muschi rumgestreichelt währendxsie mir eher lustlos eiben Blas Als ich dann meinen Finger mit spucke nass machte schnautzte sie mich an sie hätte mir gesagtvdasxsie keinen speichel an ihrer Muschi wolle und fing an mich zu beschimpfen Da mitlerweile alle Lust vergangen war, brach ich hier ab und forderte sie auf mir ein teil des Geldes zurück zu geben da gerade mal 30 min vorbei waren. Sie war nach einer kurzen Diskussion mit 50€ (1/3 der Gesamtsumme) einverstanden. Nach dem ich mich angezogen hatte forderte ich sie wieder auf mir mein Geld zurückzugeben Nun wollte sie mir aber noch 40€ zurückgeben Ich bestand aber auf den verinbarten 50 und nahm mir noch einen Zehner. (von dem von mir bezahlten geld ). Nun drohte sie mich, dass mir ihr macker sobald ich die wohnung verlasse in die fresse schlägt. Vor der Haustür kam der dann auch auf mich zu und bedrohte michm Da im hintergrund noch 3 andere mit denen er sich zuerst noch unterhalten hatte standen liess ich mich auf nichts ein und ging einfach weiter. Er schlug mir dann zwar mit der Faust gegen den Hinterkopf, aber nach meinem Hinweiss das ich keinen Stress will, bei seiner nächsten Attacke aber reagieren werde liess er mich unbehälligt gehen.
    Also Achtung.
    Krasse Aktion!! Besonders dass der Macker dann noch gewalttätig dir gegenüber geworden ist hätte mich definitiv dazu veranlasst Anzeige gegen ihn zu stellen und gleich noch vor Ort die Herren in Blau dazu gerufen....Sowas geht garnicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (06.02.2024)

      #3
      Maria ist keine Unbekannte

      0176-17837737 - Ladies Forum Suche

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (06.02.2024)

        #4
        Tja Anzeige schön und gut. Nachdem die Mühlen der Justiz fertig sind ist die Gruppe schon drei Städte weiter. Die wird nicht lange mit ihre Gefolgschaft im Saarland bleib en. Da bringt die Anzeige in meinen Augen wenig.

        Kommentar


          #5
          Nun ja, sie wird auch bestraft wenn sie weiter gezogen ist. Wenn man der Polizei erklärt was vorgefallen ist und dass die Dame nicht mehr lange da, müssen die Beamten sich eigentlich sofort darum kümmern und die Personalien feststellen und entsprechend handeln.

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Allibaba;n1704238]Vor der Haustür kam der dann auch auf mich zu und bedrohte michm Da im hintergrund noch 3 andere mit denen er sich zuerst noch unterhalten hatte standen liess ich mich auf nichts ein und ging einfach weiter. Er schlug mir dann zwar mit der Faust gegen den Hinterkopf, aber nach meinem Hinweiss das ich keinen Stress will, bei seiner nächsten Attacke aber reagieren werde liess er mich unbehälligt gehen.
            Also Achtung.[/QUOTE

            Vorerst vielen Dank für den ausführlichen Bericht 👍🏼

            Ja man, leider gibt es einige von den dr...ks Weiber. Hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht.
            😅

            Ich bekam sogar mal eine Morddrohung über WA 😱. Eine Nr. registriert in Jamaika, worauf die Nummer im Nachhinein nie mehr genutzt wurde.

            Inhalt der Nachricht, da ging's echt krass zur Sache kann ich sagen. Ich solle für gewisse Ausfälle der Damen zahlen, ansonsten mein Kopf bis zu meiner Kinder.... Herkunft > BL/TR ...

            Falls ihr wissen wollt, ob ich eine Anzeige gemacht habe. Die Antwort = Nein! Hatte Ihm gleich geantwortet > Er solle die Drohungen unterlassen und wenn er mir schon so droht, dann solle Er mit offenen Karten spielen ...

            Normal müssten gewisse Identitäten (bei Beschwerden von Kunden) auf SL gesperrt werden.

            Bleibt gesund! Vg


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              wildboy (14.02.2024)
            Lädt...
            X