Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erotische Massage

    Hallo Leute,

    da ich mir in Zukunft 1-2 mal monatlich eine erotische Massage gönnen will, ich aber im Moment nicht mobil bin, hätte ich dazu mal eine Frage.

    Wer kennt, oder kann mir im Raum Saarlouis eine gute Adresse für eine solche Massage sagen.
    Im Voraus danke für eure Hilfe

    #2
    Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    ich aber im Moment nicht mobil bin,
    Vielleicht liegt der Lappen beim Regierungspräsidium in Saarbrücken.*Duckundwech*

    Sorry MK das war eine schöne Steilvorlage.;)

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,
      da ich mir in Zukunft 1-2 mal monatlich eine erotische Massage gönnen will, ich aber im Moment nicht mobil bin, hätte ich dazu mal eine Frage.
      Wer kennt, oder kann mir im Raum Saarlouis eine gute Adresse für eine solche Massage sagen. Im Voraus danke für eure Hilfe
      In SLS gibt's ja nun nicht so viele (gute) Häuser, neben der VV
      siehe: http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Ja nun ich kenn nur eine wirklich GUTE Adresse für erotische Massage.....

        Aber von Saarlouis....ohne Auto.....hmm.....geht.....mit dem Zug...Fahrtzeit exakt 46 bzw. 55 Minuten mit der Deutschen Bahn.....kost 6,80 Euro...bzw. ab 01.04.08 dann 7,00 Euro....one-way.....

        Aber ich denke das kommt nicht in Frage oder ?!
        Zuletzt geändert von hoell-er; 27.03.2008, 19:53.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
          Ja nun ich kenn nur eine wirklich GUTE Adresse für erotische Massage.....

          Aber von Saarlouis....ohne Auto.....hmm.....geht.....mit dem Zug...Fahrtzeit exakt 46 bzw. 55 Minuten mit der Deutschen Bahn.....kost 6,80 Euro...bzw. ab 01.04.08 dann 7,00 Euro....one-way.....

          Aber ich denke das kommt nicht in Frage oder ?!
          Hallo Kamerad, scheinst auch nix draufzuhaben, flieg doch mit mir und Heinz im Novemper nach Kuba, dort kosten die Mädels, braun und drall nur 10 Dollar - dort gibts Klasse Massagen, sogar abends bei 28 Krad am Strand - Heinz hats erlebt.
          Bis bald und Glück-Auf Felix.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            Hallo Kamerad,
            Hmmm obwohl ich kein Kollege von unter Tage bin......aber es nicht so genau nehm.....laß ich das mal durchgehen :D

            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            scheinst auch nix draufzuhaben
            Hmmm also - ohne überheblich sein zu wollen - so rein vom Intellekt her......und ohne Dir zu nahe zu treten......da muß ich Dir widersprechen.....da hab ich mehr drauf als Du.....finanziell (was Du sicher meintest) kann ich es nicht beurteilen.....ich IMHO finde mein Gehalt angemessen ....ob ich da jetzt mehr drauf habe als Du vermag ich nicht zu beurteilen.....

            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            flieg doch mit mir und Heinz im Novemper nach Kuba
            Hmmm erstens hab ich im November keinen Urlaub....und mit Verlaub.....mit Euch nach Kuba....hmmm.....nöö...laß ma....vor allem in 2008 gibts keinen "Novemper"

            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            dort kosten die Mädels, braun und drall nur 10 Dollar
            Hmmm mag sein....wenn Du Dir aber ankuckst, wovon die Girls dort leben müssen sind 10 Euro für die Girls ein kleines Vermögen.....gut ok....der westeuropäische Tourist auf Kuba ist ja ähnlich wie in Thailand kein Ausbeuter.....also warum hier nicht mal was zur Steigerung der Lebensqualität der Einheimischen beitragen (für Leser oberhalb der Saustall-Tür-IQ-Marke sei angemerkt, daß hier sehr wohl die Ironie erkannt werden sollte ;) )

            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            dort gibts Klasse Massagen, sogar abends bei 28 Krad am Strand
            Hmmm Massagen am Strand beim Krach von 28 Kleinkrafträdern (ups das haste im Parallel-Posting schon nicht verstanden).... hmmm also ob das so entspannend iss, weiß ich nicht

            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            Heinz hats erlebt.
            Hmmm weißt Du ob Heinz Dich nicht verschaukelt...Mancher Heinz erzählt viel, wenn der Tag lang iss und in Kuba sind die Tage verdammt lang ;)

            Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            Bis bald und Glück-Auf Felix.
            Hmmm zu hoffen wäre, daß es bald wieder "Glück auf" heißt für Dich, da Du unter Tage allem Anschein nach doch besser aufgehoben bist....

            Und "Kamerad" ....bis November iss noch verdammt lang.....sieh zu, daß Dir bis dahin nedd die Hoden platzen:p

            Fazit: Du hast die Intention meines Postings mit keinem Wort verstanden...... gut ok ....wie auch ?!
            Zuletzt geändert von hoell-er; 28.03.2008, 22:34.

            Kommentar


              #7
              Und DAS alles auch noch bei 28"KRAD"!!!!:D
              :cool:Hoellerchen,mein lieber Freund,wenn die zwei KUMPELS sich da hoffentlich net den "Boller "verbrennen:rolleyes:
              Küßchen vom Spatz

              Kommentar


                #8
                Ich würde den Kreis für ordentliche Massagen gerne auf das komplette Saarland ausweiten. Bisher habe ich dort nichts im Ansatz ähnliches wie im Rhein-Main Gebiet finden können.

                Wenn möglich sollte man wieder zum Thema zurück kommen. Die Beiträge von Felix0815 können wir an anderer Stelle ausreichend verfolgen.

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Haste recht:)

                  Kommentar


                    #10
                    Ja nun um das Thema nochmal aufzugreifen....

                    Für die schöne ausgiebige und erotische Massage gibbet im Saarland nur eine Anlaufstelle.....

                    Wenn Informationsbedarf besteht wo, sagt mir Bescheid.....dann verrat ichs auch :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
                      Ja nun um das Thema nochmal aufzugreifen....

                      Für die schöne ausgiebige und erotische Massage gibbet im Saarland nur eine Anlaufstelle.....

                      Wenn Informationsbedarf besteht wo, sagt mir Bescheid.....dann verrat ichs auch :D

                      Dann melde ich für Info's schon mal an.:)

                      Kommentar


                        #12
                        ich auch:D

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry Jungs konnte die Woche nur schwerlich online sein....zuviel beruflichen Streß...

                          Also ganz ehrlich - ich habe viele Etablissements bzgl. Massage gestestet, sowohl hier im bunten Saarland, also auch "jwd" also "Janz Weit Draußen" (Berlin, Hamburg, Frankfurt, Kempten usw.) und für mich als Massage-Fanatiker blieb mir nur eine einzige Adresse in mehr als vorzüglicher Erinnerung.....

                          Die "Hotgirls" (früher "Sarahs Wohlfühloase") in Homburg. Auch wenn es jetzt wie Werbung klingen mag, aber dem ist nicht so. Ich bin ein freier Mensch mit eigenem Willen und ich denke die meisten kennen mich aus dem Forum ja schon ein "bissl"....ich werde für dieses Posting weder bezahlt, noch erhalte ich Rabatte oder so....nein mir ist danach, es anderen mitzuteilen, wo es einen schönen Ort zum entspannen gibt. Auch wenn ich mir dadurch von hinten übers Knie in die Brust schießen könnte, weil dann die freien Termine knapp werden....egal.....ich riskiers...... ;)

                          Also die Hotgirls in Homburg und dort kann ich Euch "Sarah" wärmstens ans Herz legen.... Ich weiß nicht warum und wieso aber in den letzten Jahren (ja kann man schon sagen "Jahren") ist mir Sarah echt ans Herz gewachsen...... ich kenne keine die solche Techniken kennt und einzusetzen weiß, wie sie.... ich komme jedes Mal wieder zu dem Schluß, daß manchen Dinge, die sie tut augenblicklich "verboten" werden müssten, weil sie einen derart zur Klimax treiben kann, daß es einem fast die Schädeldecke wegschießt....:o:D

                          Wenn man die Augen schließt und sie gewähren lässt, fragt man sich irgendwann unweigerlich "Scheiße wieviele Hände sind da und was zum Geier machen die da unten ???????" und man antwortet sich selbst "Egal.....hoffentlich machen die was weiß ich wieviel Hände noch Stunden so weiter....."...leider setzt einem der männliche Orga(ni)smus irgendwann ein Ende..:(... aber trotzdem göttlichst sag ich Euch...GÖTTLICHST

                          Man muss es selbst erlebt haben....... ich habe es in der Art -außer bei ihr- noch nirgends so erlebt.....HAMMER....einfach HAMMER.....Kein Plan wo man sowas lernt......aber gut das es sowas gibt.....

                          Eine Anzeige zur Location ist (glaube ich) immer in SL zu finden......

                          Kommentar


                            #14
                            Aber so nen Link oder ne Telefonnummer hast Du nicht zufällig

                            Gruß Talpa, total verspannt:D

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=talpa;128046]Aber so nen Link oder ne Telefonnummer hast Du nicht zufällig

                              Gruß Talpa, total verspannt:D[/QUOTE
                              ]
                              Naja Saarländer die waren bis vor kurzen noch Franzossen, die brauchen halt e bisserl zeit:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X