Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MANDY bzw. Samy in Saarbrücken

    Hallo.
    Kennt jemand die Dame: MANDY bzw. Samy in Saarbrücken?

    Positiver ErlBericht (Link s.u.) und nette Bilder:


    ANZEIGE:
    Hallo, ich bin 23 Jahre und habe eine Kf. Von 34 / 36
    einen schönen Naturbusen Körbchen 80 B,
    und habe lange schwarze Haare.

    Ich biete Dir in gemütlicher, privater Atmosphäre von Kuschelsex
    (AV, NS, ZK, frz. Bs). Viele Varianten der Liebe!

    Ich mag es Männer mit meiner Zunge zu verwöhnen.
    AV ist meine Spezialität. Ich halte das was andere Dir versprechen.
    Freu mich auf Deinen Anruf.

    Straße: Telefonisch erfragen!!!
    Ort: 66130 Saarbrücken
    Telefon: 0160-6675301
    Zeiten: täglich ab 19 h
    -----------------------------------
    Erl.Bericht:
    Ein Lichtblick

    War letzte Woche bei Mandy in ihrer neuen Umgebung.
    Sehr liebevoll eingerichtetes Appartment mit sehr viel liebe zum Detail wie Spiegelwand usw.
    Ich wurde empfangen wie von einer guten Freundin und sie hat das freundschaftliche Verhältnis während des gesamten Beuches aufrecht gehalten man kam sich nie vor wie bei einer fremden und das schlägt sich auch absolut positiv auf ihren service aus der wirklich keine wünsche offen ließ.
    Also wer auf absoluten GF6 steht sollte auf jedenfall die adresse nicht auslassen ich werde es jedenfalls wiedertun

    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=11480&ldgb=5
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.03.2008, 15:45. Grund: Zitate
    Gruß,
    LXS

    #2
    Sch......, um dieser Uhrzeit (ab 19.00) muss ich ja shon in Habachtstellung zu Hause sein.:(

    Gruss PP

    Kommentar


      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Hallo.
      Kennt jemand die Dame: MANDY bzw. Samy in Saarbrücken?

      Positiver ErlBericht (Link s.u.) und nette Bilder:


      ANZEIGE:

      -----------------------------------
      Erl.Bericht:

      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...d=11480&ldgb=5
      Habe sie schon ein paarmal besucht.War zu dieser Zeit in den Birken Glaube 4...am werkeln.So alte (Glaube Zollhäuser).Ein wenig heruntergekommene Gegend.Wohnung war aber soweit ok.Hatte zu dieser Zeit noch einen Größeren Hund in ihrer Wohnung.Aber so wie ich jetzt gehört habe hätte sie ein neues Domizil.Was garantiert gut für ihr Geschäft wäre
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        @HalloHallo:
        Gut!
        Stimmen die Angaben aus der Anzeige / Bilder mit der Realität überein; die üblichen Fragen nach Service, Preisen, Sauberkeit ;-)
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          @HalloHallo:
          Gut!
          Stimmen die Angaben aus der Anzeige / Bilder mit der Realität überein; die üblichen Fragen nach Service, Preisen, Sauberkeit ;-)
          Ja die Angaben stimmen überein!!Habe 100 Euros bezahlt mit a..l Komplettprogramm.Bilder stimmen überein.Hatte zu der Zeit ganz kurze haare.Jetzt auf den Bildern halt lange.Ist vieleicht aber auch etwas perückenmäßiges.Sauberkeit ist in Ordnung.Zumindestens bei mir, bei abgemachtem Termin immer ganz frisch geduscht.:)Blasen ohne!!:cool:Alles in allem wirklich ok !!!
          Das erste mal im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa gewerkelt.War aber auch in Ordnung!Beim dritten mal schon ihr Doppelschlafzimmer benutzt
          Zuletzt geändert von Hallohallo; 27.03.2008, 17:48.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X