Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
66424 Homburg
0152-16421718
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 
Ich bin Jasmine,

habe lange schwarze Haare, einen knackigen Po,
einen schönen Naturbusen und
bin zärtlich & immer geil.



Komm einfach vorbei!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - war ok

    Gestern war ich bei Jasmine in Homburg. Terminvereinbarung per WA problemlos. Die Adresse kannte ich noch nicht. Kleine Wohnung und schlechtes Bett, wofür sie nichts kann. Sie hatte alles sehr abgedunkelt. Ich konnte aber trotzdem gut erkennen dass sie hübsch ist und es sich um die Dame auf den Bildern handelt. Bad wurde angeboten und nicht nur von mir sondern auch von ihr genutzt (nacheinander) Blasen war in Ordnung und sie ging gut in allen Stellungen mit. Unterhaltung in Englisch besser als in Deutsch.
    Obwohl sie freundlich war ist bei mir der Funke nicht so übergesprungen. Kann aber auch an meiner Verfassung gestern gelegen haben.
    Man macht aber nicht verkehrt wenn man Jasmine besucht.

    #2
    Jasmine- kein Fake

    Ich hatte diese Woche Jasemine besucht. Kontakt über WA war problemlos. Für Abends einen Termin ausgemacht. Etwa 2 Stunden vorher, schrieb sie mich nochmal an und bat um eine Verlegung um 30 min. War kein Problem . Ich kam pünktlich in Homburg an und konnte in einer Nebenstraße parken.
    Jasemine öffnete mir die Tür und die Fotos sind sehr passend. Eine junge, hübsche Asiatin. Ihre Brüste sind gemacht, sehen super aus und fühlten sich auch gut an.
    Nachdem wir beide nacheinander im Bad waren, konnte es losgehen mit erstem Körper erkunden. Es gab auch richtige Küsse. Auf dem Bett folgte ein schöner Blowjob. Das Bett ist leider sehr klein und macht laute Geräusche bei allen Bewegungen.
    Beim Sex in verschiedenen Stellungen fühlte sich alles gut an und und man konnte sich schön austoben, Als es mir kam, wurde ich von ihr sauber gemacht und es gab noch eine gute, kräftige Massage mit Öl.
    Unterhalten konnten wir uns auch ganz ordentlich. Dafür sollte man aber der englischen Sprache mächtig sein.
    Die Zeit verging ziemlich schnell und ich war sehr zufrieden. Bezahlt hatte ich 130€/60 min. Für das gebotene ein fairer Preis.

    Einen weiteren Besuch kann ich mir gut vorstellen, ich hatte eine schöne Stunde mit Jasemine.

    Gruß M

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (14.02.2024), JanoLeprechaun (10.02.2024), will.fun (10.02.2024), Angerfist (10.02.2024), Ejaculator (10.02.2024)
    Lädt...
    X