Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara-WIEDER DA!!
66424 Homburg
0155-10419890
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch
wird dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
NUR mit Termin!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara-WIEDER DA!!

    Ein sehr schönes Treffen heute Abend..


    Nach einem sehr ausführlichen Kontakt mit ihr über WhatsApp was Preise und Service angeht habe ich heute Abend einen Besuch gewagt ...

    Eine sehr sympathische hübsche kleine Maus mit recht gutem body hat mir die Tür aufgemacht und als sara vorgestellt..
    Da mir gefiel was ich gesehen habe direkt mit ihr ins Zimmer geld übergeben kurz ins recht saubere bad und danach zu ihr zuruck ins saubere recht einfach eingerichtete Zimmer mit einem sehr weichen Bett... Es folge etwas gefummel ZK recht gut und ein Franz von ihr was durchaus als Franz.. bezeichnen werden darf tief feucht nicht so schnell eben genau richtig danach habe ich ihr mein können gezeigt und sie wurde recht feucht was das eindringen danach recht einfach machte .. Preise 30480 u 140460 sind ok ... Es sind aber auch extras möglich aber bitte selbst die Dame fragen... für mich durchaus eine Wiederholung wert. Nächste Woche ist sie in Saarbrücken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (24.03.2024), Ejaculator (11.02.2024), Olemann (09.02.2024), Spatz (09.02.2024)
Lädt...
X